+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

schade

1. schade Beitrag #1
    Gast168

Standard schade

Hallo

Ich finde das in letzer Zeit kaum hier einer ist. Und auch kaum auf Fragen geantwortet werden.Und was mir auch auf fällt es werden immer die gleichen Fragen gestellt.kann man den das net zusammen fassen zu einem Beitrag.Den es nervt langsam.Sorry das ich mich jetzt beschwere. Aber es muss sein. Und was mir auch auffällt die hier wirklich intresse haben werden total ignoiert. Viele kommen net mehr oder sind wo anders.Ich muss selber sagen ich bin auch nur noch selten hier weil mich das hier sooo stört.Kann man den da nichts machen?

2. schade Beitrag #2
    Jellycal
    Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich hier noch ziemlich neu bin.
    Aber die Erfahrung aus anderen Foren zeigt, dass natürlich immer wieder dieselben Fragen gestellt werden - was ich auch absolut logisch und auch nicht schlimm finde. Bei einem Forum wie diesem zu einem bestimmten Thema treten halt immer wieder die selben oder sehr ähnliche Fragen auf. Alle in einen Beitrag zu stecken fände ich nicht so doll, denn dann kommt irgendwann der Punkt, an dem man keine neuen Beiträge mehr öffnen kann, da ja "alles schon gesagt" ist. Wäre doch langweilig. ;-)
    Aber das ist meine Meinung.

3. schade Beitrag #3
    Tjananog
    Ich bin auch noch nicht so lang hier und stimme Jellycal zu, ich denke gerade wenn es um Schwangerschaft und co. geht stellt man oft ähnliche Fragen aber gleich sind die nie denn jede Schwangerschaft ist auch oft anders.... ich habe zwar auch viele andere Beiträge und Themen gelesen doch ich fand bei mir jetzt nichts was auf meine Fragen Antwort geben könnte.

Aber das hier nicht viele antworten bzw online sind das stimmt... ist wirklich schade... =(

Los werdet aktiv

4. schade Beitrag #4
    Gänseblümchen
    Mir ist auch aufgefallen, dass hier relativ wenig los ist im Vergleich zu anderen Foren (nicht unbedingt auf Schwangerschaftsforen bezogen).
    Ich denke genauso wie Tjananog - viele Sachen sind ähnlich, vieles aber auch wieder etwas anders, sodass viele bestimmt unsicher sind und ihre Frage lieber nochmal stellen. Aber ich hab auch schon viel rumgelesen und einiges klärt sich auch schon dadurch

5. schade Beitrag #5
    Nadja
    Das die Themen sich wiederholen finde ich auch ganz normal, ganz gleich sind die Fragen ja doch nie.
    Ansonsten finde ich schon das man Antworten auf seine Fragen bekommt.

Es stimmt zwar, dass im Moment nicht sooo viel los ist, aber die Phasen hatten wir ja immer schon mal wieder, das ändert sich auch wieder.
    Im Moment ist das Wetter ja auch so toll, da werden die meisten wohl viel draußen sein.

Lg Nadja

6. schade Beitrag #6
    Gast168
    mit den vielen Beiträgen meinte ich eigentlich so.

Man könnte doch einen Thread auf machen

wo man richtig mal Fragen stellen kann.

7. schade Beitrag #7
    Nadja
    Ich weiß irgendwie immer noch nicht wie du das meinst??

Man stellt die Fragen die man hat doch am besten, so wies jetzt ja auch läuft, als neues Thema in dem Bereich des Forums in den es passt. Das ist doch am übersichtlichsten.

Lg Nadja

8. schade Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Ich weiß auch nicht so richtig, wie du das meinst

9. schade Beitrag #9
    Hertztrost
    Also ich kann mich da den anderen größtenteils nur anschließen! Momentan ist eher das wetter um was mit Freunden und Familien zu machen und auch wiederholt sich öfter mal was und meist ist ja schnell eine antwort gegeben, die nicht noch 5x wiederholt werden muss.

Auch weiß ich nicht genau was du mit dem Thread meinst, wie du dir das vorstellst!

10. schade Beitrag #10
    Gast168
    was ich super finden würden wen es hier eine INFO geben würde.
    Über das Thema schwangerschaft
    also z.b Anzeichen...

dann fehlt ein Kummerkasten

eine Regenbogenbrücke wo man Abschied nehmen kann

was haltet ihr davon?

Weitere Themen von Gast168

1. Mal so mal so
    Von Gast168 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:42
  2. ach ja
    Von Gast168 im Forum Plaudern