+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gästeforum

1. Gästeforum Beitrag #1
    Cindy

Standard Gästeforum

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen ein Gästeforum einzurichten, sozusagen für Notfälle

Falls jemand eine dringende Frage hat und sich nicht erst registrieren will oder er erst sehen will wie es so funktioniert.

Das Gästeforum ist aber erstmal nur zum testen offen. Sollte irgendwann was dagegen sprechen, seien es Spammereien oder ähnliches, wird es natürlich wieder entfernt

2. Gästeforum Beitrag #2
    Nadja
    Ich find die Idee gut, die Leuten denen es im Gästeforum gefällt melden sich dann bestimmt auch im Forum an.

3. Gästeforum Beitrag #3
    Angel
    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen ein Gästeforum einzurichten, sozusagen für Notfälle

Falls jemand eine dringende Frage hat und sich nicht erst registrieren will oder er erst sehen will wie es so funktioniert.

Das Gästeforum ist aber erstmal nur zum testen offen. Sollte irgendwann was dagegen sprechen, seien es Spammereien oder ähnliches, wird es natürlich wieder entfernt
    doofe frage jetzt von mirdarf man, also wir den auch da schauen?? und wo finden wir das??die idde ist toll.

4. Gästeforum Beitrag #4
    Cindy
    @Nadja: ja genau, darauf hoffe ich

@Angel: es gibt keine doofe Fragen Natürlich darf da jeder reinschauen. Siehst Du es nicht in der Übersicht? Das 4. von oben?

5. Gästeforum Beitrag #5
    Angel
    bor wie blöd, ich sollte mal besser gucken sorry gefunden. schönen tag noch.

Weitere Themen von Cindy

1. Weiteres Unterforum - Mehrlingsschwangerschaft
    Von Cindy im Forum Newsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 17:42

Andere Themen im Forum Newsforum

1. Neuerungen
    von Cindy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:48
  2. Weitere Foren
    von Cindy