+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Und da wards glatt wieder nichts =(

1. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #1
    Molly

Standard Und da wards glatt wieder nichts =(

Tjoa, heute war ich also beim CT, und nur um sicherzugehen das , wenn der Fall einer SS besteht, ich nicht dem Englein schade machte ich davor einen Test.

Negativ. Über gut oder schlecht lässt sich streiten. Einerseits glücklich, weil ich das mit dem Rücken nach 3 Jahren endlich geklärt haben will, andererseits doch traurig. Bis mein Schatz und ich wieder an die Planung gehen können werden wieder 6 Monate vergehen.

Ich wollt jetzt gern mal wissen welche Kalender ihr da öfter mal zeigt, wo man das mit dem Zerfixschleim eintragt und die Temperaturkurven. Oder wie genau das funktioniert.

Macht man dies Online für sich? Oder muss man sich so eine Karte beim FA holen?
    Wird die Temperatur mit einem normalen gerät gemessen oder gibt es da spezielle geräte.

Denn wenn ich frühmöglich mit so einer Tabelle beginne, denke ich steigen die Chancen das ich abwägen kann wann immer der Eisprung stattfindet. Das erspart glaub ich auch den Stress ^.^

Danke euch

2. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #2
    Angel
    hallo molly, also das was du suchst gibt es bei urbia.de

da steht alles von ZS und so weiter.
    ach, eigendlich alles von A bis Z.

also ich habe das mit persona geschaft, zwar habe ich auch den kalender gemacht mit tempi uns so, aber das geht an die nerven. immer die selbe zeit messen und 6 std. duch schlafen.
    lg

3. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #3
    Cindy
    Hallo Molly,

das tut mir leid für Dich *knuddel* , aber warum 6 Monate warten?

4. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #4
    Angel
    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Hallo Molly,

das tut mir leid für Dich *knuddel* , aber warum 6 Monate warten?

hallo cindy, soviel ich gelesen habe, ist von molly der mann auf lehrgang oder montage jetzt.

5. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #5
    Molly
    Ja, richtig. Mein Partner wohnt ja derzeit noch in Groß Wittensee, und möchte zum August runterziehen. Er war vom 15. November ab hier, und da mein Dad seit 25 Jahren in der Klimax Firma arbeitet hat er den Stand , ich weis nicht wie man´s nennt ( rechte Hand vom Chef oder so^^) . Mein Partner hat den Beruf erlernt und könnte wenn er runterzieht quasi gleich eine Arbeit haben, die er derzeit ja nicht hat. ZUfällig hat mein Schatz den Beruf erlernt des Klima und Heizunglüfterbauers ( was ein Beruf ) und daher darf er jetzt so eine Montage mitmachen, wie eine Art Probearbeiten. Danach ist er dann kurz nochmal bei mir und fährt dann erstmal ganz nach Hause.

Das Problem ist, das ich heute noch dazu Erfahren habe das ich zur Reha muss, und meine Urlaube eh schlecht gehen in der Kinderhort Arbeitsstelle. 4 Wochen im August, dazwischen ist immer auf, auch über Weihnachten. Am Wochenende mal eben hoch ist da nicht drin.

Wenn er zum August herzieht ist alles etwas einfacher. Jetzt so dazwischen mal die "gelegenheits zwang nummer zu schieben" ist nicht, macht keinen Spaß und ist auch nicht SInn und Zweck der Sache. Stressfakor Inklusive.

Allerdings kann ich beruhigender die Zeit mit einem Plan durchgehen der mir aufschlüss über den Zeitraum gibt wann im Schnitt immer der Eisprung stattfindet, weil somit später einfach etwas ruhe herrscht und sich entspannter dem Wunsch zuneigen kann.

6. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #6
    Cindy
    Achso, das es 6 Monate sind habe ich wohl falsch verstanden.

Na hoffentlich läuft bis August noch alles gut bei Euch, zumindestens bei Dir mit der Reha. Wenn er dann bei Dir wohnt wird das sicher auch einfacher, auch mal mit dem Abschalten

7. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #7
    Molly
    Denke ich auch. Ja die Reha Mitteilung heute zieht mich etwas runter, aber vielleicht wirds endlich besser, weil meine letze Bandscheibe mehr als die hälfte schmaler ist als die anderen. Sonst ist meine Wirbelsäule im top zustand. Wenigstens nichts drastisches wie Metas oder Tumore etc.

Jedes Positive hat trotzdem einen beigeschmack. Im Moment sind 3 Wochen geplant. Meine Cheffin meinte heute, da im Gespräch auch war minimum 3 Monate, maximal 6-8 Monate eine direkte Kur zu machen, das ihr die längere Kur besser geschmeckt hätte, da sie unter 3 Wochen keinen Ersatz einstellen kann.

Derzeit ist echt vieles am rumturnen, fühl mich ausgelaugt.

8. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #8
    Cindy
    Naja, sieh zu das Du die Reha hinter Dich bringst. Ist vielleicht auch erstmal besser als dann in der Schwangerschaft unerträgliche Schwerzen zu haben und vielleicht noch den Knirps zu gefährden

9. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #9
    Molly
    Da hast du vollkommen recht. Hoffentlich trifft auch das gewünschte ein. Wenn ich dann da weg bin, wünschte das ganze nach meinem G-Tag. wirds die 2. März Woche losgehen, werd ich euch vermissen *.*

Nach 3 Tagen hab ich euch schon total lieb gewonnen.

10. Und da wards glatt wieder nichts =( Beitrag #10
    Cindy
    Wie süss Ich mag Euch auch alle total gerne!

Wird schon werden Molly. Ich drücke auch für Dich alles was ich habe
    Vielleicht gibt es ja da irgendwo ein Internetcafe, so das Du ab und an mal reinschauen kannst