+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

2. Zyklus nach Absetzen der Pille

1. 2. Zyklus nach Absetzen der Pille Beitrag #1
    Gast10

Standard 2. Zyklus nach Absetzen der Pille

Hey Mädls
    ich habe die Pille abgesetzt und hatte dann auch nach 26 Tagen meine erste "normale" Mens.
    Haben dann am 1. Mai mit meiner zweiten "normalen" Mens gerechnet (wieder 26 Tage).
    Naja, und bis heute ist noch nix da. Bin jetzt ein bisschen verwirrt...es kann ja dauern, bis sich alles wieder einpendelt, nach dem Absetzen der Pille.
    Oder bin ich schwanger? Mh....
    Ich habe nur meine "Mensbeschwerden" (Krämpfe, meine Brüste tun weh). Na, und meine Brüste sind voller (laut meinem Süssen), und meine Brustwarzen deutlich größer. Aber wann soll/kann man denn einen Schwangerschaftstest machen, wenn man nicht mal weiss, wann der "erste Tag nach Ausbleiben der Regel ist"...wenn man doch nicht weiss, wann die Mens anfangen wird???
    Finde das alles etwas verwirrend.
    Oh...ich hab so einen kleinen "Tick"...wenn ich weiss, dass ich bald meine Tage bekommen sollte, "fühle" ich da immer mal wieder nach (mag es nicht, überrascht zu werden, und naja). Normalerweise flutscht mein Finger da rein, aber iwie ist diesmal alles eng! Und jede Menge weisses Zeug. (Sorry, ich fühle mich ziemlich vulgär weil ich das so genau beschreibe.)

Naja, ich hoffe hier "Erfahrungsberichte" bzw Ratschläge zu finden, bin einfach etwas "überfordert", verstehe meinen eigenen Körper nicht mehr.

Liebe Grüße
    MyHoneysBunny

2. 2. Zyklus nach Absetzen der Pille Beitrag #2
    Gast416
    hmmmm also wenn du von einem 26 tag ZK gehst hättest du also am 1.5 deine Mens bekommen müssen. somit wärst du nach meiner Rechnung bei 30-31 tage ZK richtig.

Dann kannst du ruhig mal ein test versuchen (Anmerkung er kann negativ sein und du bist trotzdem SS ) der Bessere weg wäre halt ein Termin bei FA zu machen.

Es ist durch aus möglich das du im 2 Zü SS bist. Ich bin auch in der 2 Zü Phase SS geworden, nach der pillen Absetzung.