+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 222

Anzeichen einer Schwangerschaft

1. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #61
    Kekskruemel
    Ich dummes Ding, ich! Habe den Test natürlich doch schon gemacht. Und natürlich war der negativ. Wie soll es auch anders sein wenn doch erst soooo wenig Zeit vergangen ist!!!! Naja... Dummheit gehört bestraft .

Werde nächste Woche noch einen machen. Denn obwohl ich schon befürchte ab und zu, dass ich mir die Anzeichen einrede... sie gehen einfach nich weg.

Das Ziehen im Unterleib is weniger geworden, immer mal wieder beidseitig oder einseitig. Son ganz komisches Gefühl, aber auch nich weiter tragisch, viel weniger als kurz vor der Mens. Dazu kommt, dass ich seit zwei Tagen irgendwie ständig das Gefühl hab, auf Toilette zu müssen und nen Blähbauch hab ich auch, obwohl ich nicht anders esse oder trinke als sonst auch....

Ich will mich aber auch gar nicht weiter reinsteigern. Sonst werde ich noch bekloppt die nächste Woche über

2. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #62
    Gast1165
    So hat es bei mir auch aNGEFANGEN UND ICH WAR DANN SCHON IN DER &: SCHWANGERSCHAFTSWOCHE:

3. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #63
    Kekskruemel
    So, heute ist eigentlich alles wieder "normal"... nur das aufgeblähte Gefühl is noch da und ich renne oft zur Toilette und im Bauch zwickt es, wenn ich mich beuge.

Keine Ahnung, bin verwirrt. Vielleicht war das doch alles falscher Alarm?!?!?!

Mitte/Ende nächster Woche weiß ich mehr.

4. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #64
    nele 87
    Huhu =)

Ich bin neu hier und echt verwirrt..=(
    Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung und die ganzen Tage davor und danach ungeschützen GV..Die Pille nehm ich seid Anfang des Jahres nicht mehr..Jetzt habe ich so ein Gefühl das ich evt schwanger bin, weil mir die ganzen Tage schlecht ist mal stärker mal schwächer, ich bin total müde (könnte nur schlafen), fühle mich total schlapp, habe kaum Hunger und bin mega gereizt.Ich geh bei jeder Kleineigkeit an die Decke und könnte ausrasten. So kenne ich mich gar nicht eig bin ich ganz umgänglich..Zudem habe ich auch Bauchschmerzen.. Habe dann am Mittwoch mit Clearblue nen Test gemacht weil ich einfach zu neugierig bin. Das komische ist jetzt das erst gar nichts zu sehen war also negativ und aufeinmal kam unten im Schwanger Feld eine blaue andeutung..Links unten in der Ecke ist se am deutlichsten. Also beim näheren hinsehen und gegen Licht kann man da eine gaaaaaaanz leichte Linie erkennen...Dann habe ich am Donnerstag ne 2 gemacht weil ich einfach unruhig bin..Ist er nur ein Dunststreifen oder sieht man immer eine leichte blaue Linie die sich dann färben muss...

Was haltet ihr davon ?? Bilde ich mir was ein?? War der Test vill zu früh???
    Fragen über Fragen xD Wie sind eure Erfahrungen ???

5. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #65
    Jomi
    Dein ES war letzten Sonntag? Also am 14.? Wie hast Du ihn bestimmt?
    Dann kannst Du noch garnicht schwanger sein. Die Befruchtung erfolgt nämlich erst 6-10 Tage nach der Befruchtung. Eine Schwangerschaftstest zeigt frühestens 10 Tage nach dem ES positiv an.

6. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #66
    nele 87
    In der Anleitung steht 4 Tage vor der Mens.. Das habe ich gemacht.. Vill bringe ich mit dem Eisprung auch was durcheinander... Ich hatte Sonntag ein ziemlichen schmerz im Unterleib, daher vermute ich den ES da...habe aber auch gelesen das er ehr kommen kann...

jetzt bin ich total verunsichert..

7. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #67
    Gast416
    in der regel hat man ein ES 14-15 tage ab mens gerechnet hängt auch davon ab ob man 26-28 länger oder noch kürzer Zyklen hat.

So habe ich meine ES errechnet und es stimmt immer. zumal ich auf der rechten seite immer ein stechen/ziehen habe 14-15 tage von der mens an.

es gibt Frauen die ihren ES merken und somit wissen wanns gefährlich ist und es muss auch nicht jeder ein durcheinander haben in den Zyklen.

ich bin so ein Frau die sagt heute und es passt war bei meinen allein drei Planungen so. man brauch mich im Prinzip nur an zu schauen

wann hattest du deine letzte mens? und wie lange sind deine Zyklen?

8. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #68
    nele 87
    Sry falsch ausgedrückt.. ich meinte eig im test steht 4 tage vor mens ich hab ihn trotzdem gemacht weil umtausch nciht ging und ich neugierig war...so und nächste woche bekomme ich meine mens...

9. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #69
    Lilliana
    dann warte bis du den NMT(nichtmenstruationtstag)hast.
    Ist sonst raus geschmissenes Geld.
    Ich habe unmengen an Geld ausgegeben mir tausend Anzeichen eingebildet und es war nur PMS.
    Ich werde keinen Test vor dem NMT machen.
    Diesen Monat musste ich ja noch einen machen wegen der Op gestern,dass war definitiv der letzte

10. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #70
    nele 87
    jetzt ist der test aba schon was her wenn der es wirklich da war ist er auch schon ne woche her also kann die chance bestehen..was ist wenn ich den es wirklich eher hatte ?? Habe schon vieles gelesen von wegen das der direkt eine woche nach der mens stattfinden kann usw.. ich werde noch bekloppt.. wenn der test wenigstens eindeutig negativ war aba son halben mist ist echt blöd