+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 222

Anzeichen einer Schwangerschaft

1. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #211
    jennymaus1991
    habe seit knapp 4 tagen bauch/unterleib schmerzen.! dazu kkommt noch übelkeit und shwindelattacken.!! die übelkeit macht sich morgens und abends bemerkbar. gestern war sehr schlimm, bin vor übelkeit wach geworden weil ich dachte ich muss brechen.! irgendwann war vorbei.! die schwindel wenn ich mich schlafe lege fahre ich karusell aber auch so ist mir schwindlig.! die schmerzen sind so ziehen ein gewisser druck.! zudem kommt ich habe meine tage am 19.1.2012 bekommen und waren am 21.1.21012 wieder vorbei. zudem hatte ich dann am sonntag den 22.1.2012 gv mit meinen freund. iunverhütet.! ich war da auch fruchtbar war nicht sehr aber ich war es.!! ich nehme die pille seit 4 wochen. normalerweise sollte ich sie am 24.1.2012 wieder nehmen aber vergessen. wann wirkt die pille.???

meine frage ist bin ich schwanger oder was kann das sein.??? ich würde morgen zum hausartzt gehen und bluttest machen lassen oder urintest bringt das was.? und sieht man denn wenn ich schwanger bin eine woche später was ne oder.???

2. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #212
    Caillean
    Hi Jenny, beruhig dich erst mal^^
    Also du hattest am 19. ganz normal deine Tage, ja? Und die dauern immer so kurz an? Dann kannst du 2 tage später eigentlich nicht fruchtbar sein. Mit Pille hast du ja einen 28-Tage-Zyklus, sprich deine fruchtbaren Tage wären ca. 12 Tage bevor du das nächste Mal deine Mens bekommst.

Aber ich blick nicht durch. Seit wann nimmst du jetzt insgesamt die Pille? Seit einem Monat? Aber selbst dann wirkt sie. Und außerdem hattest du in der Pillenpause GV. Also wirkt die Verhütung!

Das du sie am 24. nicht genommen hast, ist zwar nicht toll, aber es muss längst nicht heißen, dass du schwanger bist. Viele nehmen die Pille ja einen Tag später, wenn die ihren Zyklus verschieben wollen. Und für SS-Anzeichen wäre es definitiv noch zu früh, Einnistung wäre erst in ca einer Woche.

Also mach dich nicht verrückt, ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Und einen Test kannst du so früh eh nicht machen, allerfrühestens 4 Tage, bevor du deine Mens kriegen solltest, am besten aber erst an dem Tag, an dem sie kommen sollte.

3. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #213
    Murmelchen
    hä?? wat??? sorry aber das hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden, also entweder ist man fruchtbar oder nicht, ein bißchen fruchtbar gibt es nicht...das Ei denkt ja nicht auf halben Wege "och nö keinen Bock ich dreh wieder um" Ganz ehrlich ich denk du hast dir eher einen Infekt eingefangen...

4. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #214
    hanninanni
    Zitat Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
    hä?? wat??? sorry aber das hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden, also entweder ist man fruchtbar oder nicht, ein bißchen fruchtbar gibt es nicht...das Ei denkt ja nicht auf halben Wege "och nö keinen Bock ich dreh wieder um" Ganz ehrlich ich denk du hast dir eher einen Infekt eingefangen...

Sorry, off topic, aber sooooo geil : och nö ich dreh wieder um !!!! Ich lach mich schlapp !!!

5. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #215
    Murmelchen
    na ist doch war oder?? will ja niemanden hier angreifen, aber manche hatten lieber die Turnstunde als den Biologieunterricht schwänzen sollen...

6. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #216
    hanninanni
    Hahahaha klasse , danke Du hast mir den Tag versüßt!

7. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #217
    Murmelchen
    bitte schön immer wieder gerne, weißt manche Sachen lese ich, denke mir meinen Teil und schließe die Seite ohne darauf zuantworten, weil ich mir sonst bestimmt die Finger verbrennen würde...aber ich kanns halt nicht immer lassen.

8. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #218
    Caillean
    Andererseits werden die Kinder doch gar nicht mehr richtig aufgeklärt heute. Also ich kann mich kaum an Aufklärungsunterricht in Bio erinnern. In Filmen wird nie verhütet und ich glaub, die Bravo liest auch keiner mehr. Keine Ahnung, ob es den Eltern peinlich ist, das zu übernehmen oder ob es ihnen schlichtweg egal ist.

Immerhin nimmt sie die Pille, ich hab auch von genug Mädels gehört die die "Wird-schon-nichts-passieren" durchgezogen haben - mit Folgen, wie man sich denken kann. Und ich muss gestehen, dass ich von meinem Zyklus damals auch keine Ahnung hatte. Klar, Pille verhindert den Eisprung, aber wann ist mein Eisprung?

Ich finde, man sollte mal ein paar Lehrer und Eltern herbitten damit sie sich ansehen, was ihre Sprösslinge hier so loslassen. Vielleicht wird das Thema Aufklärung dann noch mal neu aufgerollt - nötig wärs!

9. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #219
    Jeany
    Also, mir war ständig schlecht, außerdem hatte ich ganz schlimm Sodbrennen und musste ständig aufs Klo.

10. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #220
    Honey83

Standard Bin verzwifelt, bitte hilft mir

Haalo zusammen,
    also ich fang mal an,
    vor 5 jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenwert TSH von 9,5 festgestellt, musste auch L-Thyroxin 75 nehmen, die ich mittlerweile aber abgesetzt habe.
    Wir versuchen seid 5 Jahren schwanger zu werden, mit Clomifen und Utrogest,
    leider jedesmal erfolglos.
    Darum auch das absetzen der Tabletten
    So, aber seit 2 Monaten hab ich anstatt meiner Periode nur Schmierblutungen die 3 Tage etwa dauern.
    (Hab mir da noch nix dabei gedacht)
    Aber seit 5 Tagen fühl ich mich wie ein häufchen Elend,
    habe Kopfweh, Brustwarze juckt, zahnfleisch entzündet, tierische Unterleibssvchmerzen, verstopfung und ab und zu durchfall,
    ist alles etwas seltsam.
    Glaub schon lange nicht mehr dran da ich so oft enttäuscht worden bin.
    Am 18. sollten meine Tage kommen, was ich natürlich nicht hoffe.
    Ich halt das warten bis da hin kaum noch aus, und zum testen ist es auch noch viel zu früh.
    Habe die Schmerzen kurz nach meinem Eisprung bekommen die bis jetzt anhalten.
    Weiss einfach nimmer weiter