+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Anzeichen einer Schwangerschaft

1. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #11
    juhuuuuu
    Zitat Zitat von aooo Beitrag anzeigen
    bin ich vielleicht schwanger????

könnt ihr mir vielleicht helfen
    bin seit 15 tage über meine regel u meine brustwarzen tun auch weh und muss auch sehr oft auf's klo und mein freund sagt ich haben mal gut mal schlecht laune
    könnte ihr mir vielleicht helfen bitte
    Ich würde sagen, mach nen Test, wenn Du schon 15 tage drüber bist, müsste er ja anzeigen, wenn du schwanger bist.....

2. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #12
    MamiSimone
    Das würde ich auch sagen. Test machen dann weisst du mehr.

3. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #13
    Gast416
    mal ne frage zurück hast du mal ein test gemacht?

So wie juhuuuuu schon sagte mach ein test wenn du noch keinen gemacht hast, wenn du einen gemacht hast und der sagt negativ dann gehe zum FA. DA die test auch schon mal nicht anzeigen dann ist der HcG wert im Urin nicht hoch genug.

4. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #14
    Danimausy
    Hallo...

ich bin ja mal ganz frisch hier
    Ein Frischling *-*

& ja , ich hab folgendes "Problemchen" ( als das will ich es nicht ganz bezeichnen aber naja) :

1. Koennte ich ( Diagnose von euch) schwanger sein?
    hab vor 2 wochen mit nem Kumpel geschlafen ( Kopf gegen die wand hau) nicht verhuetet (pille hatte ich einmal vergessen zu nehmen & dann iwie es nicht mehr geschafft neuen termin beim FA zu machen & ja .. unverhuetet , hatten keine kondom & dachtn wir usn eben Tya einfach mal so ! ich weiss 100 % das er nicht gekommen ist, aber es gibt ja immer wieder die netten lustropfen.

& ja , das war am 18.08.09. jetzt ist das alles 2 wochen her , keine regel , großen hunger , ich fuehl mich immer muede , egal wie lang oder wie wenig ich schlafe , & anstrengen tu ich mich immoment auch nicht groß da ich auf ausbildungssuche bin ( d.h Pc-Suchty xD)
    & ja ... meine brustwarzen sehn wie dunkler am rand aus .. & gestern abend hatte ich unterleibsschmerzen & nachts/heute bräunlichen ausfluss .. wo ich grad hier so sitze koennt ich schonwieder einschlafen x.x ....

ich hab riesige angst davor einen test zu machen ... ( ich bin 17 & wohn noch zuhause ... ) sind das alles schon anzeichen einer schwangerschaft? es ist doch grade ma 2 wochen her das ich unverhuetet sex hatte. und hab ich hab so eine angst
    &
    2. Wie kriegt man raus ab wann die erste schwangerschaftswoche gezählt wird? ...
    ich hab mir letzen monat nicht aufgeschriebn wann ich meine regel hatte ( war in Schleswig usw) & ja .. ich lese immer ab dem letzn Tag der Menstruation? oô das versteh ich nicht ganz .. :'o

& bitte haltet mir keine vortraege "jugend von heute , kann nicht verhueten selber schuld & so " ich weiss was ich zu verantworten hab , so reif bin ich schon ...

ich moechte euch einfach nur mal bitte sich "diese anzeichen" durchzulesen

gaaaaaaanz ♥-liche grüße

Dani.

5. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #15
    kleineschaos
    Hallo Danimausy,

ob du schwanger bist oder nicht, wird dir keiner sagen können. Jede Frau hat unterscheidliche Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte gar keine Anzeichen und war trotzdem schwanger.

Mache bitte einfach einen Test, dann hast du Gewissheit und musst dir nicht mehr so viele Gedanken machen.

Die Frauenärzte rechnen den Beginn der Schwangerschaft immer mit dem ersten Tag der letzten Regel.

Mache einfach den Test, du wirst merken danach geht es dir besser und falls du möchtest kannst du uns ja mitteilen ob er positiv oder negativ war.

LG

6. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #16
    Megumi
    Wann hattest du denn zuletzt deine Regel?
    Soweit ich weiss ist man kurz vor und kurz nach der Regel fruchtbar (Aber sicher bin ich mir da auch nicht)

Ich habe auch eine Menge Anzeichen gehabt und mich überall informiert, aber von einem bräunlichen Ausfluss habe ich bis jetzt nichts gehört. Aber wie kleineschaos schon sagte: Bei jeder Frau ist das unterschiedlich.

Ich kann dir ja meine Anzeichen aufzählen. Vielleicht trifft davon etwas auch auf dich zu:
    Übelkeit, war sehr reizbar, harte Brust, Pickel, vermehrter Ausfluss und die Regel blieb aus.

Natürlich ist ein Test besser um dir 100%ige Gewissheit zu verschaffen.

7. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #17
    Nicita
    Ich habe Blähungen.
    Zwischendurch auch Sodbrennen.
    Dann spüre ich ein ganz, ganz leichtes Ziehen im Bauch.
    Ich bin launisch.

Bin ich schwanger?

Naja... es ist ja erst 3 Tage her seit meinem ES.

Und es ist nur gaga, dass ich jedes Dingelchen als Zeichen deute, das noch gar nicht sein kann.
    Ich meine, ganz ehrlich, ich habe ab und zu Blähungen. Sodbrennen hab ich oft nach Kaffee. Und launisch bin ich sowieso *gg*
    Das Ziehen im Bauch? Wohl eingebildet, denn vor der Einnistung kann es ja noch gar nicht ziehen.

Also: kaffee trinken und abwarten!
    Geändert von Cindy (15.09.2009 um 18:21 Uhr) Grund: Bitte Schwarz als Textfarbe belassen, ggfs nur ein paar Wörter farbig hervorheben. Danke!

8. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #18
    smokyeyes87

Standard Hallo Leute

Hallo ihr lieben.
    Ich bin ein Frischling hab mich heute erst angemeldet.
    Ich bin jetzt in der 5 ssw.
    Übelkeit hatte ich in den ersten zwei Wochen aber jetzt geht es mir ganz gut.
    Habe aber ein leichtes ziehen im Unterleib aber das ist nicht so schlimm.
    Bekommt man noch mehr Schmerzen während der schwangerschaft?
    ich bin das erste mal schwanger es ist ein wunschkind.
    Es war echt schön zum Arzt zu gehen und was zu sehen.
    Lg

9. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #19
    Fashionista*1984

Standard Schwanger oder nicht?? Streifen ja, aber schwach...

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich fühl mich schon seit zwei drei Wochen etwas komisch (hatte meine letzte Regel aber ca. ab dem 22. Sept. ca. 5-6 Tage, wobei ich davor ca. 1-1,5 Wochen lang Unterleibsschmerzen hatte.)Normal hab ich die höchstens 3-4 Tage bevor ich meine Tage bekomme. Wie gesagt, die waren da ja normal da.
    Da ich aber im Moment total launisch bin, ständig essen könnte und mir egal wo schwarz vor Augen und schwindlig wird, hab ich dann heute mal wieder einen Test gemacht(hatte in den letzten Jahren schon mehrere, immer negative Tests).
    Jedenfalls war zu dem Kontroll-Streifen noch ein weiterer, eher heller Streifen nach ca. 6,7 Minuten sichtbar. Der Kontroll-Streifen war richtig dunkel-rot, während der zweite Streifen heller, aber dennoch erkennbar war.
    Ich dann gleich den Frauenarzt angerufen und wollte schnelltsmöglich einen Termin - PUstekuchen, den hab ich dann auch erst am 28. Okt. bekommen, da mir die Sprechstundengehilfin sagte, wenn meine Tage noch nicht ausgeblieben sind, könne man bei einer Schwangerschaft eh noch nichts sehen.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat. (mit einem hellen zweiten Streifen beim SS-Test).
    Ich werd verrückt wenn ich bis zum 28. das Ergebnis abwarten muss, deshalb überleg ich ob ich morgen früh nochmal ein SS-test machen soll, weil der Morgenurin ja besser sein soll zum Testen oder? Wenn dann nochmal ein zweiter Streifen erscheint, ist die Sache doch wahrscheinlicher. Ich weiss echt nicht so richtig weiter, deshalb frag ich auch einfach mal.

Würd mich über Antworten freuen =)

*Julie

10. Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #20
    selket
    Herzlich Willkommen!

@Fashionista*1984: auch ein heller Strich ist ein Strich! Und die Sprechstd.hilfe hat leider Recht. Ich wurde auch nochmal nach Hause geschickt, weil ich zu früh da war. Und gib nicht so viel Geld für SS-Tests aus! Geduld! Das Baby entwickelt sich trotzdem!