+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Angst

1. Angst Beitrag #1
    Gast416

Standard Angst

das habe ich doch etwas.............

Nicht soooo vor der SS sondern eher das ich es doch net schaffe mit 3 Kindern klar komme.

Bei unseren großen ist jetzt noch ADS ( Träumerle ) festgestellt worden und unser kleiner kommt diesen sommer in die schule und ist auch en ganz schöner wibbel.

Ich mache mir echt den kopf ob ich damit klar komme, weil der Zwergi ja auch dann die volle Aufmerksamkeit braucht.

Und dann in der Zeit wo jeder zweite seinen Job verliert, bei Meinem Mann auf der Firma ist es auch ganz schön am Wackeln.

Aber Freuen tu ich mich auch das ich nun SS bin . das ist so ein Mix Gefühl echt ätzend.

2. Angst Beitrag #2
    Juju
    Hmm.. ach du... das glaub ich dir, dass man sich da Gedanken macht, ob man es schaffen kann. Wie alt sind denn deine Kinderlein? Wenn die Große schon in der Schule ist und der Kleine jetzt auch bald eingeschult wird, dann sind sie ja nicht mehr soo klein! Ich habe einen großen und einen kleinen Bruder. Mein großer ist 3 Jahre älter als ich und der kleine ist 7 Jahre jünger als ich. Ich glaube, dass ich mich schon recht gut um ihn kümmern konnte, als er auf die Welt kam und insgesamt haben wir da schon nen recht großen Teil mit beigetragen bin ich der Meinung, wie er aufgewachsen ist und dass meine Mutti alles geschafft hat. Ich habe oft mit ihm gespielt und auf ihn aufgepasst, geguckt, dass er schläft, ihn auch mal gewickelt. Du hast doch schon 2 liebe nicht mehr so kleine Kinder. Die helfen dir bestimmt gerne mit!! Das ist ja das schöne.. je mehr Kinder, desto einfacher wirds, weil jedes Kind immer mithelfen kann . So denke ich das. klar, man kann die eigenen Kinder nicht als Babysitter benutzen, aber so kleine einfache Aufgaben. Und wenn es nur mal das Streicheln am Bettchen ist, damit das Baby schön schläft und du dich mal ausruhen kannst. Das schaffst du schon, mit der Hilfe deiner Family!!

Jetzt musst/kannst du erstmal deine SS genießen und dabei wünsche ich dir viel Freude! Lass dich verwöhnen .

Viele Grüße,
    Juju

3. Angst Beitrag #3
    Gast416
    unsere zwei sind 8 und 6 Jahre alt.........

Aber danke für deine aufmunterten worte.. Mann macht sich halt so seine Gedanken Und ich denke sie werden auch ne weile noch bleiben bis ich dann eines besseren beleert werde.

Mein Mann ist jetzt schon so wachsam und macht und tut, so sehr fürsorglich war er bei den andren zwei SS auch net. Er hat zwar auch gemacht und geachtet, aber so das er mit achtet das ich kein rohes fleisch esse und so hat er bei den andren zwei SS nicht gemacht ist schon echt komisch.

na ja vielleicht male ich nur den teufel an die wand

4. Angst Beitrag #4
    Juju
    Bestimmt tust du das ^^. Schließlich hast du dich doch auf das Kind gefreut.. also ss zu werden. Und nun bist du es, also freu dich !!
    Ist doch supi, dass er sich so kümmert! Darf man denn in der SS kein rohes Fleisch essen? Das wusste ich nicht...

Na dann, du packst das schon und wenn nicht, sind wir hier ja zumindest virtuell alle noch da für dich !

Ein schönes WE noch!!

5. Angst Beitrag #5
    Aynix
    Das ist doch sehr positiv, das dein Mann sich so sehr um dich kümmert.
    Vielleicht erlebt er ja auch diese SS viel intensiver und bewusster als die
    letzten zwei. Freu dich und genieß die Zeit doch einfach wie sie ist.
    Und wegen deinen Sorgen mach dir keinen Kopf, das packt ihr zusammen
    ganz bestimmt. Ganz liebe Grüße

6. Angst Beitrag #6
    Gast416
    oh ja das ist wirklich Positiv das mein Mann so ist.

ich denke man weckst in die rolle rein, ich mache mir bestimmt ganz umsonst den kopf deshalb.