+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Tag 31

1. Tag 31 Beitrag #1
    Juju

Standard Tag 31

Hallöchen,

bin heute bei Tag 31 und meine Tage haben sich noch nicht gezeigt. Die letzten Monaten kamen sie allerdings oft zw. dem 30. und 34. Tag. Jedoch hatte ich immer 2 Tage leichte Blutung vorher und letzten Monat sogar 4 Tage. Davon ist jetzt noch nichts zu sehen. Nur, dass es ein bisschen "schmierig" am Klopapier ist... also so ähnlich wie kurz vor den Tagen.. oder so, wie dann, wenn schon ne leichte Blutspur drin ist.. ist aber noch nicht. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll zurzeit. Denn klar würd ich mich freuen ss zu sein, aber irgendwie glaub ich es nicht so recht und hätte ja dann eh bissl Schiss... Aber ich habe ja auch so gar keine Anzeichen, die ich als solche deuten könnte.. Bestimmt kommen sie mich morgen oder übermorgen oder so besuchen und dann ist wieder alles beim Alten ... hmm... bin schon gespannt..
    Das wollt ich nur mal loswerden . Wenn sich was Positives ergibt, geb ich bescheid. Wenn ich Sonntag meine Tage noch nicht habe, dann mach ich Montag nen Test ^^, hält ja keiner aus..

Bis bald!!

2. Tag 31 Beitrag #2
    Angie
    Dann drücke ich dir mal ganz kräftig die Daumen, dass sich deine Tage nicht blicken lassen!
    Bis Montag ist ja noch ein bischen hin...
    Bleib stark, vielleicht vergeht das Wochenende ja schnell!

LG Angie

3. Tag 31 Beitrag #3
    Gast416
    ich drücke ganz feste mit

4. Tag 31 Beitrag #4
    juli
    Huhu!!! Ich drücke auch ganz dolle mit!
    Wäre doch toll, wenn wir nachher beide eine positive Nachricht bekommen, oder ?

5. Tag 31 Beitrag #5
    Ina78
    juju, ich habs juli grad geschrieben- und dir würd ich mehr oder weniger das selbe schreiben! (juju, juli- ich krieg hier noch die krise....;-))mädels, daumen sind fest gedrückt!!!!!!

6. Tag 31 Beitrag #6
    Hertztrost
    Halte die daumen fest gedrückt.....

7. Tag 31 Beitrag #7
    M_Y_Sayid
    Zitat Zitat von Ina78 Beitrag anzeigen
    (juju, juli- ich krieg hier noch die krise....;-))
    Und nicht zu vergessen "juhuuuuu!... Alles Ju's, macht mich auch verrückt.

Ich drücke auch die Daumen!

8. Tag 31 Beitrag #8
    Gast537
    Meine Daumen sind auch für alle Hibbeltanten gaaaanz feste gedrückt - auf dass ihr alle bald ne positive Nachricht bekommt =)

9. Tag 31 Beitrag #9
    Juju
    wie süß von euch allen! Danke!! Ja, das mit den ganzen Ju's find ich auch lustig.. Wir heißen bestimmt alle ungefähr gleich ^^.

@ Juli: Das habe ich auch schon gedacht.. wenn wir 2 dann am Montag ... naja.. bei mir bestimmt nicht.. bei dir dann wohl schon eher ! Mal sehen. Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Ich habe vorhin mal "nachgefühlt".. weil, manchmal da steckt das Blut ja so weit drin und kommt dann erst später oder nach dem GV oder so... Aber da war nix.. Seit etwa 3 Tagen ist immer nur bissl Schleim da.. komisch.. Aber sonst hab ich auch nichts. Vielleicht hab ich mehr Hunger, aber das kann auch nur Einbildung sein, da ich seit Montag ein Praktikum mache und das macht vielleicht hungrig... wer weiß.. vielleicht ists ja auch an ner Zyklusschwankung schuld.. Also wenn die Mens kommen will/muss, dann würde ich sie mir gern fürs WE bestellen, da ich keine Lust drauf hab in der Woche und dann wär auch Klarheit da. Na mal sehen. Wenn morgen noch immer so null Mini-Blutspur zu sehen ist, dann kauf ich schonmal nen Test für Montag.. was ich hab, das hab ich.. kann ihn ja im Notfall aufbewahren.

Liebe Grüße!!

10. Tag 31 Beitrag #10
    M_Y_Sayid
    Ich will dir deinen Mut nicht rauben, aber ich hatte mal -in meinen Augen- recht deutliche Anzeichen einer SS. Aber ich war es nicht. Es war ein fieser Magenschlag als nur ein Strich kam, ich hätte heulen können. Obwohl ja gar kein Baby geplant war, aber mein Körper hat mich so veräppelt, dass mich der Negativtest unglaublich niedergeschlagen hat. Ich denke durch mein eigenes "ich WILL schwanger sein!!!" hab ich mir so einiges eingebildet. Als ich dann die gleichen Anzeichen Mitte Februar erneut bekam hatte ich regelrecht Angst einen Test zu machen. Ich wollte nicht schon wieder so böse enttäuscht werden. Hat sich dann aber erledigt, da ich dann tatsächlich schwanger war. Ich drück dir dennoch weiterhin die Daumen, dass die Roten wegbleiben.

Weitere Themen von Juju

1. Einlauf?
    Von Juju im Forum Geburt & Berichte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:11
  2. Wo ist eigentlich Juli??
    Von Juju im Forum Plaudern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:44
  3. wie/wo sehe ich eigentlich...
    Von Juju im Forum Plaudern
    Antworten: 2