+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen

1. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #1
    Gast10

Standard Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen

Hallo,
    Mein Freund will das Kind nicht.
    Er hat mir alle möglichen Behinderungen die das Kind haben könnte aufgezählt.
    Ich bin kerngesund.
    Er hat mich so fertig gemacht, dass ich jetzt tierisch Bauchweh und Kreuzweh habe.
    Ich sei dumm, wenn ich in diese schlimme Zeit noch ein Kind setzen will.
    Falsch, hab ich gesagt, es ist schon da und bevor ich nicht weiss, was ist und mich über Möglichkeiten erkundigt habe, es zu behalten, mach ich gar nichts.
    Es sei nur ein Zellhaufen und hätte noch nichtmal Herzschlag. Ich bin in der 5. Woche-für mich ist es Leben...
    Gina

2. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #2
    Sabrina25
    Hallo Gina.

Also ich würde den Mann in die wüste schicken. In der heutigen zeit bist du als alleinerziehende Mutti besser drann als wenn du so einen Ignoranten mit Dir rumschleifst!

Dein Plan ist nicht mehr wie richtig! Geh zum Gyn und lass Dich beraten. Und wenn du das Kind behalten möchtest kann dich niemand dazu zwingen die Schwangerschaft abzubrechen.

Kopf hoch!

3. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #3
    juli
    Hallo Gina!

In was für einer "schlimmen Zeit" befindet ihr euch denn????
    Wieso will dein Freund, dass du abtreibst? War er sich nicht bewusst, dass du schwanger werden kannst, als er mit dir geschlafen hat???
    Wie ich herauslese, hat er ganz schön Panik davor, dass du das Kind kriegst. Kann das sein?
    Solchen Männern müsste man, meiner Meinung nach, richtig den Arsch versohlen! Erst ungeschützten Sex haben und ein Kind zeugen und dann bloß weg mit dem "Problem", um jeden Preis. Sorry ich kann sowas echt nicht ab.

LG
    Juli

4. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #4
    juhuuuuu
    Mensch das ist echt hart...

Also bitte erkundige Dich welche Möglichkeiten es gibt, dass Kind zu behalten (vielleicht auch alleine)....

Überleg was Du möchtest, denn Du trägst das Kind ja aus....

Drücke Dir die Daumen, dass er sich vielleicht doch noch einmal umentscheidet....

Wie lange wisst Ihr den von der SS?? Denn bei vielen Männern legt sich diese Angst in der 1. Woche wieder.....

5. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #5
    Gast343
    Hallo

Ich finde es echt das letzte von deinem Freund..Wenn du das Kind kriegen willst lass dir da bitte von NIEMANDEN rein reden...Du schaffst das auch alleine!!!Wie alt bist du?? Wie steht deinen Familie dazu??

6. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #6
    Gast537
    Ich kann den anderen nur zustimmen, es ist dein Körper, deine Schwangerschaft und das Leben DEINES Kindes...

Wenn du das Kind bekommen möchtest, dann tu das bitte und lass dir von niemandem was erzählen - du triffst die Entscheidung okay?

Schick deinen Typ in die Wüste, wer so dumm ist und so eine Einstellung hat, hat sowas tolles wie ein Kind nicht verdient...
    Auch als Alleinerziehende Mami wirst du es gut schaffen...

7. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #7
    Mukkelkind
    hmm....
    das ist echt ne blöde situation....
    ich und mein freund wissen seid drei tagen das ich schwanger bin, er hat auch erst so getan als ob er sich freut, den kam der knaller und er meinte die abtreibung wäre wohl doch besser...
    das war nen schock für mich...
    habe denn nochmal in ruhe mit ihm gesprochen, habe ihm die schönen dinge erzählt, wie es alles werden kann und sowas und jetzt freut er sich sogar schon nen bisschen...
    versuch es doch ma so...
    drücke dir auf jeden fall die daumen....
    denn nen kind ist was wunderschönes....
    liebe grüße

8. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #8
    Mutti1000
    Hallo!

Also zum schwanger werden gehören immer zwei, also auch er und dann so eine Aussage ist echt dumm von ihm!!!
    Er hat keine Ahnung was eine Abtreibung für deinen Körper und dich bedeutet und die Aussage, es ist nur ein Zellhaufen ist nochmal mehr als dumm!

Geh am besten mal zu einer Beratungsstelle wie Pro Familia, da war ich auch in meiner ersten SS, die sind total lieb da und können dich beraten.

Lass dihc nicht verrückt machen und wenn du das Kind möchtest, dann bekomm es! Schlaft noch mal drüber und redet gemeinsam über die Sache! Ihr findet eine Lösung.

Aber lass dich zu nichts drängen, es ist DEIN Körper!

9. Ich soll Abtreiben, es sei doch nur ein Zellhaufen Beitrag #9
    Gast168
    Hallo Gina,

Ich würd mir da nicht rein reden lassen.. wen du das Kind willst dann hör nicht auf ihn.
    DU bist sicherlich eine starke Frau die das schafft.