+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 20
-
15.04.2009, 11:01 nach der Geburt/SS?? Beitrag #1
nach der Geburt/SS??
Hi,
ich frage mich immer mal, ob es wirklich so schlimm sein würde, dass wenn ich mal ss sein sollte, sich mein Körper hinterher so sehr verändert, dass ich ihn nicht mehr mag. Davor habe ich ein wenig Angst, vor allem, weil ich jetzt schon ne recht kleine Brust habe. Ich habe Angst, dass sie hinterher noch kleiner wäre.. also praktisch kaum noch da
.
Könnt ihr hier vielleicht reinschreiben, wie es euch so nach Schwangerschaften ergangen ist? Was hat sich verändert und wie schlimm ist das für euch und euren Partner?
Würde mich freuen, wenn ihr das aufschreiben könntet! Klar, ändern kann ich es dann eh nicht, wenn es passiert..
-
15.04.2009, 14:58 nach der Geburt/SS?? Beitrag #2Nadja
Ich hatte vor der SS mit Niklas auch kaum Oberweite, grad mal 70A, nach der SS ist viel mehr Oberweite geblieben wie vorher, hab seit dem 75E, das ist auch nie mehr weggegangen.
Zu dem Rest von meinem Körper: Ich war vor der ersten SS sehr dünn, 47 Kilo bei 171cm, Kleidergröße 32/34. In der SS habe ich dann sehr viel zugenommen, nach der SS hatte ich erst mal kein Problem mit meinem Körper weil für mich immer klar war: Die SS dauert 9 Monate, danach braucht der Körper 9 Monate bis er wieder ist wie vorher.
Ich habe auch gut abgenommen, aber bei 60 Kilo war Schluss, da ging nichts mehr weg.
Ansich ist das ja auch ein gutes Gewicht für meine Größe und alle sagten mir auch immer wieder das ich jetzt besser aussähe wie vor der SS, aber ich brauchte schon eine Zeit mich an meinen neuen Körper zu gewöhnen.
Insgesamt war es aber nicht so schlimm wie viele immer erzählen.
Lg Nadja
-
15.04.2009, 15:39 nach der Geburt/SS?? Beitrag #3
Ui, das ist ja ne krasse Geschichte! Aber bei deiner Größe sind 60gk wirklich besser als nur paar und40! Und was sagt dein Partner zu der Veränderung? Findet er deine Brust jetzt besser/nicht mehr so gut/egal? Bestimmt sagt er, dass es egal ist, oder? Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund dass dann besser fände, wenn es dann mehr ist, dann macht mich das schon ein bisschen traurig, aber ich glaube er ist da nicht so "oberflächlich" und ihm wäre das sicher auch egal.
Danke für deinen Bericht!
-
16.04.2009, 06:52 nach der Geburt/SS?? Beitrag #4Mutti1000
Also ich hab jetzt zwar mein Gewicht wieder, wie vor der SS, aber meine Haut ist gerissen, wo es nur geht, Brust, Bauch (ganz schlimm), Beine und eigentlich überall... Naja, der Bauch ist so oder so nicht mehr schön anzusehen, die Haut hat sich so sehr gedehnt, das sie sich nicht mehr richtig gestrafft hat...
Aber wenn ich meine Sonnenscheine anschau, weiß ich wofür das war..
Auch wenn ich meinen ganzen Kleiderschrank neu einrichten musste...
-
16.04.2009, 11:47 nach der Geburt/SS?? Beitrag #5
Hmm.. das tut mir leid! Das ist echt nicht schön aber wenn dich dein Kind dafür trösten kann, dann ist das ja was
! Ich habe ja jetzt schon, ohne mal ss gewesen zu sein, so ein paar weiße Streifen an den Oberschenkeln, dabei bin ich gar nicht dick oder so! Mein Freund hat auch ganz ganz dünne und wenige (dünner und weniger als bei mir) und er nennt sie "Wachstumsstreifen". Ich glaube, meine hat er noch nicht so wirklich gesehen, aber ich hasse sie und mag deswegen meine Beine überhaupt nicht und will sie nicht zeigen. Und darum habe ich auch Angst, dass das dann noch schlimmer werden würde, wenn ich ss wäre.
-
16.04.2009, 13:12 nach der Geburt/SS?? Beitrag #6Nadja
Also mein Mann fand meine Oberweite auch vor der SS in Ordnung, aber er sagt das es so halt noch schöner ist.
Zu den Streifen: Ich habe nur am Busen welche bekommen, sonst nirgendwo.
Lg Nadja
-
16.04.2009, 16:34 nach der Geburt/SS?? Beitrag #7
Hm, also ich glaube, wenn die Oberweite nach eineer SS weniger wäre, würde ich das nicht so schlimm finden, dann hätte ich mehr Auswahl beim BH kaufen (hab ein D-Cup). Aber wenn man eh schon nicht so viel hat ... Bei meiner Mutter ist die Oberweite nach der SS auch größer geblieben.
-
17.04.2009, 00:38 nach der Geburt/SS?? Beitrag #8Gast168
Hallo Liebes! ich kann dich beruhigen also bei hat sich der Köper wenig verändert. Habe zwa einen Bauch dermaßen habe kaum Gewicht zu gelegt.Du brauchst da keine sorgen haben. Ich esse ja wirklich alles.. was mir schmeckt und achte auch auf ncihts was das essen betrifft. Und es muss nicht immer heißen das der Köper danach dick und schwabelig ist. Ich hab nicht mal schwangerschaftstreifen bekommen. Nur der Bauchnabel ist nach außen gesölpt. Aber das geht auch wieder zurück.Mach dir nicht so viele gedanken ist alles un nötig. Schau mal ich freu mich soo wahnsinig auf die Geburt.Klar geb ich zu hab anst einwenig aber die Angst vergeht wen ich an meine Kleine Maus Lea denke.Dicker Bauch heißt auch nicht gleich un sexy. Auch dicke Frauen können sexy sein. Auch schwanger können sexy sein. Und du kannst dich auch so kleiden wie es dir gefällt. GIb da ganz tolle tips. Dickes bussi
ich hoffe ich hab dir ein wenig die Angst nehmen können..
-
17.04.2009, 07:40 nach der Geburt/SS?? Beitrag #9Mutti1000
Naja das hängt immer von der Frau ab, du kannst nicht pauschal sagen, das man hinterher wieder sexy ist wie vorher...
Klar sind Schwangere sexy, das ist ganz klar, die SS ist die weiblichste Zeit, die eine Frau durchlebt und ICH hab mich verdammt gut gefühlt mit dickem Bauch...
Aber wie es hinterher ausschaut, weiß keiner. Meistens reichts, wenn man sich in der eigenen Familie, bei der Mama mal umschaut und nachfragt. Wenn die schon keine SS Streifen hatte, dann hat man gute Chancen auch keine zu bekommen!
-
17.04.2009, 12:03 nach der Geburt/SS?? Beitrag #10
Ja, das hoffe ich auch noch, ich glaube, meine Mams hat kaum Streifen, aber dennoch eine Figur, wie ich sie nicht gern hätte ^^... Allerdings auch ein bisschen mehr Oberweite.. vielleicht ja von den Schwangerschaften?!... Ich versuche mal, mir nicht so viele Gedanken zu machen. Bei vielen scheint es ja doch nicht so schlimm zu sein. Danke euch
!!
Julia