+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Bruders fotokunst

1. Bruders fotokunst Beitrag #1
    Thora

Standard Bruders fotokunst

mein bruder hat ein paar testfotos von meinem bauch gemacht... und ich habe das hier seperat posten wollen.. er wird hier einmal am tag reinschaun es würde ihn intressieren ob ihr die schön findet und ob ihr sie vom licht und allem gut findet.. er ist sehr begeisteter hobbyfotograf und hat seine leinwand gestern zu besuch mitgenommen er wäre um ehrliche meinungen froh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Bruders fotokunst Beitrag #2
    steffiundpatrick
    schöne bilder, das erste gefält mir am besten...bin schon auf weitere gespannt!

3. Bruders fotokunst Beitrag #3
    pünktchen
    Finde auch das erste am schönsten. Der Kontrast von der Hintergrundbeleuchtung und den Schatten ist super

4. Bruders fotokunst Beitrag #4
    Olja
    auf dem ersten Bild find ich den Hintergrund zu grell. Ich find, da "verliert" sich dein schöner Bauch auf dem Foto.
    auf auf den anderen 2: hab ich was mini kleines. Und zwar dein Oberteil:ist schwarz und der Hintergrund auch. Ich würd da evtl einen helleren Oberteil anziehen, grau vllt oder so. Damit auch dein BUsen ein wenig betont wird.
    Aber sonst find ich die Bilder sehr schön.

5. Bruders fotokunst Beitrag #5
    tenerife
    Ich finde die Fotos vom Stil her super, aber leider alle 3 etwas zu dunkel. Vielleicht hätte ein hellerer BH geholfen, allerdings wäre Deine Brust dann wiederum ziemlich doll betont, das muss ja vielleicht auch nicht sein. Jedenfalls geht die Brust komplett in den schwarzen Hintergrund über und hat keine Kontur mehr, das stört mich etwas.
    Oder kann man für einen grauen Hintergrund sorgen?

Schöne Grüße von tenerife mit ihrer noch relativ neuen Nikon D90, die auch immer für viele Versuche herhalten muss

6. Bruders fotokunst Beitrag #6
    Kim
    Oh Evi, die Bilder sind Klasse.... Alle drei einfach nur WOW

Ich finde sie weder zu hell, noch zu dunkel.... Ganz toll!!!
    Geändert von Kim (17.07.2011 um 22:45 Uhr)

7. Bruders fotokunst Beitrag #7
    SU.
    sehr schöne fotos

8. Bruders fotokunst Beitrag #8
    Thora
    Gut danke euch mal vielmal...ich werde dann beim richtigen shooting ein helleres busenband anziehn... Ich wollte eben kein BH...Weil mans so halt auch besser verwandten zeigen kann...ich find ein bh ein wenig intim... Aber ich hab das top auch in weiss...ich werds in weiss anziehn beim grossen shoot...und wahrscheinlich auch ne schöne jeans...mal sehn..

9. Bruders fotokunst Beitrag #9
    Lili
    schöne fotos

@licht
    mein fruend(studiert regie) meint man sollte den bauch besser belichten.

am besten eine lampe die auf die seite gerichtet ist und eine auf dein rücken.

und beim 1 bild muss sowieso mehr licht auf den bauch da man sich durch den hellen hintergrund zu wenig auf den bauch konzentriert

10. Bruders fotokunst Beitrag #10
    Thora
    Zitat Zitat von Lili Beitrag anzeigen
    schöne fotos

@licht
    mein fruend(studiert regie) meint man sollte den bauch besser belichten.

am besten eine lampe die auf die seite gerichtet ist und eine auf dein rücken.

und beim 1 bild muss sowieso mehr licht auf den bauch da man sich durch den hellen hintergrund zu wenig auf den bauch konzentriert
    Oh das ist ja super..danke mal an deinen freund... Er hatte den blitz auf der einen seite und so ein teil dazwischen...so ein weisses teil weiss nicht wie man das nennt... Und hinten war das fenster mit dem weissen vorhang..dort hat er auch gesagt hätte er mehr licht gebraucht...abwr wir werden beim grossen shooting in seiner wohnung machen...dort hats bessere lichtquellen und er kann zweimal beleuchten..also von hinten und von vorne...danke deinem freund das ist sehr hilfreich

Weitere Themen von Thora

1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 00:55
  2. Neue Still variante von Nestlee
    Von Thora im Forum Stillen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 07:55
  3. Lana,Alina oder Elina?
    Von Thora im Forum Vornamen finden
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:52
  4. brauner urin??
    Von Thora im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:16

Andere Themen im Forum Fotoalbum

1. NailArt
    von tigerchen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:43
  2. Meine Bauchbilder <3
    von Mami08/11
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:14
  4. BlackRose
    von Gast416
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:28
  5. Finni
    von Gast2120
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:19
Sie betrachten gerade Bruders fotokunst.