1. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 1
    Tanja1983

    Standard Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28

    Hallo ihr Lieben!
    Bin neu hier und wollte mich mal schlau machen, wie ihr meine Chancen so einschätzt bzw. ob ich lieber noch warten sollte. Ich bin Tanja, bin schon 28 und bald 29. Rauche immer noch. Denke jetzt aber auch schon länger daran mit meinem Partner eine Familie zu gründen. Zum Rauchen werde ich noch aufhören. Aber sonst? Wie kann ich sonst noch vorbeugen, dass dann alles gut geht, wenn es so weit ist?

    lgT

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 2
    Citadel
    1 Junge(n)

    Hallo Tanja!
    Ich war 30, als wir uns entschieden haben, auf ein Kind zu hibbeln.

    Bei uns lief das folgendermaßen ab: Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und bin ca. 2 Monate später zur FÄ und habe alles durchchecken lassen. Dann habe ich die Pille abgesetzt und habe angefangen, Folsäure zu nehmen.
    6 Monate später wurde ich schwanger.

    Was ich leider nicht gemacht habe, ist meine Impfungen kontrollieren zu lassen. Es hat sich dann im Nachhinein herausgestellt, dass ich keinen Impfschutz gegen Windpocken habe und die Krankheit auch nicht hatte.

  4. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 3
    Rosi
    1 Junge(n)1 Mädchen

    Ich war 33 und es klappte auf Anhieb.
    Das Wichtigste ist eigentlich schon gesagt:
    Zum Rauchen aufhören, Folsäure nehmen und Impfpass durchchecken lassen.
    Zusätzlich würde ich eventuell die Schilddrüse kontrollieren lassen.

  5. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 4
    Tanja1983

    Okay :-)
    Über Folsäure hab ich jetzt auch schon ein wenig gelesen. Werde mir nach dem nächsten FA-Termin gleich mal welche besorgen gehen. Und bis dahin esse ich Nüsse, Spinat und Fisch,und...
    hihi
    Sind diese Tabletten eigentlich groß? Ich hasse diese Riesendinger, die man kaum runterwürgen kann.

  6. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 5
    sonnenkopp
    1 Junge(n)1 Mädchen

    Mhh nicht verrückt machen lassen! Sicher ist oben beschriebener weg der beste für dich und dein zukünftigen bauchbewohner. Ich hab geraucht bis zum positiven test, hab folsäure erst nach der bestätigung der ss durch den fa eingenommen und war nach 10 monatiger relaxter ( wir haben geherzelt nach lust und laune, nicht nach eisprung, kalender, tempi odr ähnlichem..) hibbelzeit schwanger, und da war ich bereits 31. Also ganz ehrlich, es ist toll vorher das rauchen zu lassen, aber ss werden kannst du auch ohne schnickschnack aber mit knickknack.

  7. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 6
    Jazzmann
    2 Mädchen

    Bin mit 34 schwangere geworden nach 6 Zyklen und habe bis zur schwangerschaft normal geraucht. In der 8 ssw habe ich meine letzte zigarette geraucht.

  8. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 7
    tigerchen
    Wir
    Wir sind am hibbeln!

    hm, also ich muß Rosi beipflichten. Schilddrüsenkontrolle finde ich echt wichtig.
    Ich muß meine jetzt rausmachen lassen weil ich so nicht schwanger werden kann, ist aber bei mir auch ein Extremfall.
    Bin übrigens auch knapp 28 und Raucherin (ca 4 am Tag)
    Ich werd das Rauchen aber nach meiner OP einfach nicht wieder anfangen...

  9. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 8
    Shiva
    1 Mädchen

    ich denke auch das es wichtig ist positiv zu denken. der bauchbewohner kommt wenn er kommen will und auch wenn es nicht gleich klappen sollte, nicht verrückt machen!
    ansonsten haben meine vorrednerinen ja schon alles gesagt. viel glück!! :-)

  10. Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28 # 9
    Tanja1983

    Welche Folsäure Präparate nehmt ihr?

Ähnliche Themen zu Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28
  1. Wie stehen die Chancen ?: Also, hallo erstmal, bin neu hier und wollt mal...
    Von SeinStern im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 14:52
  2. meine kleine benutzt meine brust auch als nuckel: hallo, was kann ich am besten tun.meine...
    Von sonnenstrahl im Forum Stillen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:19
  3. meine 2 :): ja, hier sind auch mal meine beiden. :) ...
    Von Mama_Kirka im Forum Fotoalbum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:30
  4. junge mütter und chancen auf arbeit/ausbildung?: Hallo, falls es dieses thema im forum schon...
    Von nekyo im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 09:45
Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung
  1. Das wir Hibbeltanten ja bekloppt sind, ja das...
    von kleines Schäfchen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 08:23
  2. Hey ihr lieben! Ich weiß nicht genau ob ich...
    von Wüstenrose
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:39
  3. Bin etwas ratlos, bzw. (noch) total unwissend,...
    von Bebel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:44
  4. Hallo erstmal ihr Lieben, bin erst seit kurzem...
    von Framphi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 06:46
  5. Ich habe so etwas noch nie benutzt, doch jetzt...
    von M_Y_Sayid
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:07
Sie betrachten gerade Wie schätz ihr meine Chancen ein? Raucherin,28.