+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
05.04.2009, 16:36 schwanger? Beitrag #1
schwanger?
Also eigentlich passt das wohl nich ganz hier rein aber ich sc hreibs einfac h mal hierrein.
Ich möchte kein Kind momentan und mache mir deshalb sorgen . Weil ich seit 5 tagen meine Regel nicht habe und einen frühen test gemacht habe der laut eisprungkalender aber Zeitgemäss ok war. ein Urintest. Und der ging leider zu kurz von der Stäbchendrunterhalt zeit her. Aber ein Ergebnis gab es ja trotzdem. Und das war zum Glück erstmal negativ.
Naja nur meine Regel ist immernoch nich da und zum Frauenarzt will ich nicht.
Habe auch schon eine Tochter und danach letztes jahr im juni eine Fehlgeburt.
Ich hatte damals eine Einnistung welche apprupt geendet hat und nicht wirklich ausgebildet war. nach 6 wochen musste es dann raus geholt werden.
Was meint ihr? Bin ich nun wieder schwanger ...weil der Test muss ja eigntlich rechthabn oder?
-
05.04.2009, 22:53 schwanger? Beitrag #2
Wenn du wirklich eine Sicherheit haben willst, lässt sich der FA nicht vermeiden. Geh lieber hin, dann weißt du es zu 100%
-
06.04.2009, 10:14 schwanger? Beitrag #3
da kann ich kika auch nur zustimmen...
-
06.04.2009, 19:14 schwanger? Beitrag #4
Bin grade mal 6 tage überfällig und hoffe nun doch das es klappt. Ich und mein freund habn viel geredet drüber ud würden uns freuen unserer kleinen Maus noch ein Geschwisterkind zu schenken .
Wenn es klappt werde ich dann wohl länger hier bleiben. ^-^
Mal sehn weil der Test war ja negativ .
-
07.04.2009, 09:08 schwanger? Beitrag #5
dann drücken wir die daumen das es doch geklappt hat^^
Aber auch wenn es nicht klappt, darfst du ruhig länger bei uns bleiben :-)
-
08.04.2009, 15:00 schwanger? Beitrag #6
Hi also ich habs vor neugier nicht ausgehalten und bin ja nun schon 8 tage drüber und naja hab dann wieder einen test geholt für 4 euro 29 son ganz simpler . und der zeigte mir nicht schwanger an. Als ich das frustriert zu meinen Freund sagte meinte er " Ihr macht das alle zu früh". Weil meine freundinn hat auch zweimal negativ gehabt und ach 4 monaten wurde erst was festgestellt.
Naja hoffe mal das ichs schon eher erfahre und nich solag warten muss. Doch wenn ich daran denke , anders war es bei meiner Tochter Saphira auch nicht. Da habe ich auch gemerkt die Mens ist weg (sie kommt immer sehr zuverlässig) und habe dann sogar noch ein monat gewartet . so dass ichs erst ende des 2. Erfahren habe.
Doch diese Zeit totzuschlagn immer und immerwieder den Gedanke im Kopf bin ichs bin ichs nicht. Nicht einmal der Frauen arzt kann es jetzt unbedingt sofort erkennen zumindest meiner nicht denn der sagte bei meiner freundinn auch anfangs da is nix deine regel is einfach so nicht da.
xD ja klingt witzig irgendwo. Naja ich hoffe zumindest da ich ja nun weiss das mein hcg nich großartig gestiegen ist das ichs mitbekomm könnte, das es wenigstens keine fehlbildung ist wie letztes jahr juni . Wo ich schwanger war und es war nur ein befruchtestes ei mit dotter sack und mehr wurdes nicht. Es hat sich nicht richtig entwickeln könn. Ich war in der 8. woche als es ausgeschabt wurde .