+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ist die pille schuld? oder bin ich schwanger?

1. ist die pille schuld? oder bin ich schwanger? Beitrag #1
    Gast10

Standard ist die pille schuld? oder bin ich schwanger?

Hallo
    ich nehme die pille. habe sie aber anfang märz vergessen und dann mit der pillen- einnahme aufgehört, weil ich das baby (falls ich schwanger gewesen wäre), nicht hormonell belasten wollte.
    ein paar tage später (nach meiner abbruchblutung) habe ich wieder mit der pille angefangen, allerdings habe ich die pille nur 3 tage später komplett abgesetzt (bin in die USA gezogen und musste auf eine andere pille umsteigen, hatte sehr viele probleme damit.)
    ich habe am 12.märz meine tage bekommen, dann um den 20. märz rum wieder angefangen die pille für 3 tage zu nehmen und die pille dann komplett abgesetzt. habe meinen körper also ganz schön belastet.

nun habe ich seit über einer woche (!!!!!) bauchkrämpfe (Wie schwache menstruationsbeschwerden), seit 2 tagen schmerzen meine brüste wenn ich sie berühre (haben noch NIE wehgetan!) und mir wird es immer wieder flau im magen, morgens hab ich eine brennende übelkeit in meinem bauch und musste mich einige male übergeben.
    sexuell bin ich sehr aktiv, und die pille war unsere einzige verhütungsmethode.

nun frage ich mich, ob ich schwanger bin?
    oder ist es die hormonelle umstellung, die meinen körper so aus dem konzept bringt (also weil ich die pille nicht mehr nehme).
    ich weiss, dass mirhier keiner sagen kann, ob ich nun schwanger bin oder nicht.
    das warten bis zu meiner nächsten periode (schangershaftstest...) macht mich verrückt , ich hoffe einfach darauf, anhand eure erfahrungen das eine oder andere mehr oder weniger aussschlisen zu können.

liebe grüße
    Sammy

2. ist die pille schuld? oder bin ich schwanger? Beitrag #2
    Susi
    Also wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich eine Schwangerschaft vermuten. geh' am besten zu einem FA. Der kann dir da besser helfen und du kannst es auch eher erfahren als durch so einen Urintest.

3. ist die pille schuld? oder bin ich schwanger? Beitrag #3
    kika
    Ich schließe mich dem Tipp an

4. ist die pille schuld? oder bin ich schwanger? Beitrag #4
    Hertztrost
    das was susi gesagt hast ist wirklich das einzige was du machen kannst, wenn du nicht auf einen test warten willst......

5. ist die pille schuld? oder bin ich schwanger? Beitrag #5
    Gast416
    ja das würde ich aus sagen