+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kranke Männer...

1. Kranke Männer... Beitrag #1
    kika

Standard Kranke Männer...

Mein Mann ist erkältet und "stirbt" gerade.
    Ich hatte gedacht er leidet vielleicht ein bissel weniger, weil ich hochschwanger bin, aber nein. Irgendwie bin ich genervt und irgendwie könnte ich mich jedesmal kaputt lachen, wenn ich ihn ansehe. Er setzt immer ein Gesicht auf, als stünde er kurz davor zum Schlachthof geführt zu werden
    "Schatz, was ist wenn ich sterbe?", kein Scherz, das sagt er wirklich und wenn ich sage, dass er das schon überleben wird, fragt er immer: "Und was ist wenn nicht?"

Ich hoffe er wird bald wieder gesund, das ist schon die zweite Erkältung innerhalb von drei Wochen bei ihm. Eigentlich ist er nie krank, ich glaube es bei ihm der Stress. Er arbeitet viel und macht sich total Sorgen, dass er mir und dem Kind das bald kommt nicht gerecht werden kann. Deshalb verübel ich ihm auch nicht, dass er so leidet.

Leiden eure Männer auch immer so wenn sie krank sind?

2. Kranke Männer... Beitrag #2
    Mutti1000
    oh ja, die Männer sind doch alle gleich

3. Kranke Männer... Beitrag #3
    Gast416
    ohhhhhaaaa meiner liegt auch immer im Sterben. Es nervt wirklich sehr dieses Gejammer und Geheule . Sie sollen mal ein Kind auf die Welt bringen dann können wir noch mal schwätzen, sage ich immer zu meinem.
    Und er solle sich mal vor augen halten das ich schon zwei Kinder auf die Welt gebracht hätte und ich trotz alle dem noch ein Kind haben möchte.

Denn was da nach kommt überwiegt alles..............einfach nur geil , was man 40 Wochen unter seinem Herzen getragen hat endlich in den Armen zu halten.

4. Kranke Männer... Beitrag #4
    kika
    Stimmt!

Er sagt immer, dass er total gerne erleben würde was ich in der Schwangerschaft erlebe... Ich meine dann nur zu ihm, dass ich es nicht möchte. Das Gejammer wäre unerträglich, wenn das Baby mal im Bauch boxt oder er Vertopfungen oder Blähungen hätte, er würde wahrscheinlich nur noch flennen wegen dem Schlafmangel. Von der anstehenden Geburt ganz zu schweigen. Jetzt will er unbedingt noch ein zweites Kind, jede Wette, wenn er einmal schwanger sein müsste, würde er nur ein zweites wollen, wenn er es nicht nochmal machen müsste!

Ich stehe immernoch morgens nach 4 bis maximal 6 nicht zusammen hängenden Stunden Schlaf auf und mache ihm Frühstück bevor er zur Arbeit geht. Er würde das sicher nicht packen, nur jammern! Essen kochen und Haushalt, ich kann nur lachen, das fällt ihm schon im gesunden Zustand schwer , wobei er echt momentan die ganze Wohnung putzt, weil mir das alles zunehmend schwerer fällt.

5. Kranke Männer... Beitrag #5
    Nadja
    Das ist bei meinem Mann auch immer so ne Sachen. Wenn er erkältet ist oder eine Grippe hat dann ist er am sterben, liegt nur auf der Couch und will bloß in Ruhe gelassen werden.
    Dann muss ich mich immer mit Niklas verziehen damit er nicht total pampig wird.

Aber wenn er mal richtig was hat, wie z.B. als er nach seinem Unfall Sprunggelenk und Schienbein zertrümmert hatte dann ist er echt hart im nehmen, er hat sich nie über Schmerzen beklagt und einfach nur gekämpft möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Lg Nadja

6. Kranke Männer... Beitrag #6
    Gast416
    jaja ich denke wir alle hier können Bücher über das leit der Männer schreiben

7. Kranke Männer... Beitrag #7
    Aynix

Standard

Ja so sind sie halt die Männer.
    Kaum sind sie mal ein bisschen krank, dann sind sie schnell
    wieder die kleinen Jungen, die von Mutti bemuttert werden möchten.
    Und sie genießen es auch in vollen Zügen.
    Meiner ist auch gerade krank und lässt sich betütteln, von vorn bis hinten.

Willste nen Tee? Nein nicht unbeding.
    Übersetzt heißt das: Ja gerne doch, wenn du es machen würdest.

So macht er das ganz gerne.

8. Kranke Männer... Beitrag #8
    kika
    Faszinierend, dass die Kerle echt alle gleich sind. Da hat man wirklich ein kleines Kind zu haus

9. Kranke Männer... Beitrag #9
    Hertztrost
    Ja ja ja, so sind sie unsere männer^^ Das wird schon wieder! Aber nein, es muß gejammert werden. wenn wir das machen würden, würden sie glaube ich das auch nicht überleben.
    Meiner ist wenigstens so das er lieber schlafen tut als alles andere und dann wird er schon wieder!