+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
26.03.2009, 21:04 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #1
Wieso Klappt Es Nicht ?!
Hallo ...
Mano .. Ich lese hier das alle sich freuen auf das kommende baby nur bei mir klappt es irgendwie immer noch nicht = ( also ich bin seit 4 monaten verheiratet aber seit 1 jahr mit mein Mann zusammen und schlafen auch .. nur in der beziehung vor der ehe haben wir uns nur 2 mal die woche gesehen (also auch nicht so oft miteinander geschlafen ) also kann ich es noch nachvollziehen wenn es nicht genau an meinen eisprung war .. aber jetzt genau seit 4 monaten sind wir verheiratet und es klappt irgendwie immer noch nicht .. wir schlafen fast jeden tag miteinander aber es klappt nicht immer wieder kommt am ende des monats meine regel = (
ich war auch schon beim frauenarzt und die meinte das alles in ordnung ist !!Nur jetzt habe ich seit tagen hier rumgeschnuffelt .. und habe gelesen das die schilddrüse auch ne rolle für ne schwangerschaft spielt ..ich hatte als kind unterfunktion (was heißt das ich jod zu mir nehmen sollte ,hatte auch medikamente)nur ich habe dieses problem schon lange nicht mehr .. damals war ich auch zu klein das ich es nicht rchtig verstanden habe meine eltern haben mich ja immer zum arzt gebracht und jetzt denke ich nicht das ich weiterhin ein problem habe weil sonst meine eltern mir das ja im laufe der jahre gesagt hätten und ich ja dann zum arzt gegangen wäre und so alles ..aber irgendwie mache mir trotzdem gedanken darüber ... und habe mir auch schon ein termin genommen zur kontrolle nur um sicher zu gehen das da wirklich nichts mehr ist .. hmm ja und von meiner frauenärztin habe ich auch schon folsäure bekommen ..nur es klappt irgendwie nicht ... ich setze mich mit mein mann auch garnicht unter druck wir denken nicht jedes mal beim sex jetzt muss es klappen sondern lieben uns so wie wir es immer hatten es macht uns spaß wenn wir miteinander schlafen nur halt wenn dann plötzlich die regel kommen dann macht es bei mir wieder klick und es ärgert mich sehr = (
ach manoo bin ich mit diesem tehma alleine ??
-
26.03.2009, 21:26 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #2Mutti1000
huhu!
Also die Folsäure hilft dir nicht beim schwanger werden, aber sie ist wichtig, um Fehlbildungen vorzubeugen!
Bei meinem ersten Sohn hab ich 1 Jahr gebraucht, um schwanger zu werden... Fahrt mal in den Urlaub, viele werden dort schwanger (kein Witz!)
Mach dich nicht verrückt und lies nicht so viel ;-) Da macht man sich immer mehr Gedanken und dann wird das auch nix
Wünsche dir einen baldigen Erfolg
-
26.03.2009, 22:09 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #3
Da hast du auch recht .... !!! Seitdem ich im Internet sovieles lese mache ich mir noch mehr kopf und macht mich echt verrückter ... manchmal werde ich auch voll agressiv und lasse alles an mein mann heraus
und das mit dem urlaub habe ich auch mal gelesen das die meisten echt da schwanger werden hmm .. na dann lass ich es einfach auf mich zukommen und probiere es im sommer dann mal im urlaub
wünsch mir glück!!!Und Stimmt das das jüngere frauen meistens länger brauchen beim FA meinte die Ärztin zu mir das die meisten jungen frauen ein halbes jahr brauchen .. um schwanger zu werden .. aber was ich nicht verstehe wieso .. naja meine Ärztin ist eh komisch
die klärt mich garnicht richtig auf aber ich werde mir auch eine andere suchen ich danke dir für die lieben worte
-
26.03.2009, 22:15 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #4Nadja
Mach dir keine Gedanken, ich weiß wenn man sich ein Kind wünscht ist das mit der Geduld nicht so einfach.
Ich habe jetzt beim zweiten auch mehr als ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden.
Lg Nadja
-
27.03.2009, 13:49 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #5Gast168
Hallo Liebes!
Erst möchte ich dich ganz dickes Drücken.. Hast du schon mal eine Kinderwunsch Klinik auf gesucht?? schau doch mal im Internet nach und mach da gleich einen Termin. Dort wirst du genausten Beraten. Es gibt so tolle Methode ein baby zu bekommen. Aber mach dir bitte keinen streß liebes. Es wird klappen auch bei dir! Ich um arme dich fest!
-
28.03.2009, 10:41 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #6Aynix
Hi, grüß dich.
Also ich schließe mich Mutti1000 an, und würde euch auch einen
schönen Urlaub

unter Palmen am Meer empfehlen.
Macht euch nicht zu sehr verrückt sondern reläxt mal so richtig
durch, dann klappts auch mit dem SS werden.
-
28.03.2009, 20:30 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #7
Also erst mal drücke ich dir natürlich die Daumen.
Und dann gebe ich dir den Tip: "Hör auf dich zu stressen!" Man kann ein Kind nicht erzwingen und manchmal glaube ich, dass sie sich den richtigen Zeitpunkt selber suchen.
Ich habe Anfag 2008 die Pille wegen Hormonschwankungen für einen Monat absetzen müssen, mein Mann hat sich riesig gefreut, weil er schon lange Kinder wollte und ich das immer raus geschoben habe. Wir hatten zwei Wochen jeden Tag Sex, teilweise mehrmals. Danach hatte ich keinen Bock mehr, aber er wollte unbedingt, damit ich schwanger werde, ich sollte danach sogar die Beine hochlegen. So ein Schwachsinn. Ich war echt genervt und ich bin nicht schwanger geworden. Danach hab ich die Pille wieder genommen, weil mich das Thema an sich gestresst hat und ich irgendwie das Gefühl hatte warten zu wollen.
Im Mai haben wir uns entschieden, dass wir ein Baby wollen, ganz ohne Stress und egal wie lange es dauern würde. Pille wurde von mir nach der Juni Regel abgesetzt, ab Juli war ich also Hormonfrei und Ende Juli haben wir erfahren, dass ich schwanger bin.
Also kein Stress ist echt das Beste
Entspann dich und es wird klappen, fühl dich gedrückt!
-
29.03.2009, 13:48 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #8
Stress?!
Hmm man kann nicht genau sagen wir uns unter druck setzten und uns so ein stress machen ..aber wenn am ende des monats die regel kommen dann könnte ich einfach
weinen .. ich selber bin das erste kind meiner mutter von 6 weiteren ..
dann gibt
mir das schon zu denken irgendwie .. ach mano ich hoffe es klappt...wiegesagt beim arzt
war ich und alles ist gesund bei mir .. nur die FÄ meinte zu mir das es bei jüngeren Frauen
etwa ein halbes jahr dauern würde...weiß auch nicht warum aber ehrlich gesagt fühle ich
mich bei der fraunärztin auch garnicht wohl ..
Ich liebe mein Mann so sehr .. und ein kleines baby von ihm und mir ein teil von uns beiden
das wäre mein aller größter wunsch .. drückt mir alle die daumen das es bald klappt und ich danke euch allen das ihr so liebt seit und die zeit genommen habt mir zu antworten ..jetzt habe ich schon meine fruchtbaren tage ausgerechnet und versuche es mal so dirket an den tagen miteinander zu schlafen hehe
hoffentlich klappt es ... und ich kann mich endlich freuen mami zu werden
-
29.03.2009, 16:39 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #9Gast416
hey in der ruhe liegt die Kraft.............
bei einem haut es direkt hin bei dem anderen nicht...... Ich weiß es ist enteuschend wenn die Mens dann immer wider kommen.
Zu mir . bei meinen beiden erste Monster (
) Pille weg und der 1 Zü war ich schwanger , jetzt wünschen wir uns doch noch ein Baby und da funzt es net direkt auf Anhieb.
Ich war bei der ersten SS 26 jahre und bei der zweiten 29 jahre. Und du musst bedenke die dauer der pillen Einnahme das kann auch beeinflussen.Ich bin jetzt 35 Jahre
Ich denke auch das der Körper sehr viel dazu beiträgt und selber entscheidet ja ok oder nein es wird noch gewartet.
Somit auch wenns unheimlich schwär fällt GEDULT...............
-
13.04.2009, 14:56 Wieso Klappt Es Nicht ?! Beitrag #10
Am Freitag habe ich ein Termin bei mein Schilddrüsen arzt und endlich weiß ich genaueres...und drückt mir die daumen das es nach meiner unterfunktion behandlung ich endlich schwanger werde.