+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
24.03.2009, 19:27 Junggesellinenabschied?? Beitrag #1Gast343
Junggesellinenabschied??
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..Passt vielleicht nicht ganz hier hin..Aber vielleicht hat ja jemand ideen...
Meine beste Freundin heiratet bald und ich bin Trauzeugin,ich möchte gerne einen Abschied für sie organisieren...Hat jemand vielleicht ein paar Ideen???
-
24.03.2009, 20:02 Junggesellinenabschied?? Beitrag #2
In welche Richtung soll der Abend denn gehen???
Eher ein schöner Mädelsabend, eine tolle Party mit verkleidung und verkaufen oder wie sind deine Gedanken bisher zu diesem Abend???
-
24.03.2009, 20:48 Junggesellinenabschied?? Beitrag #3
Oh dahelfe ich auch gerne. Habe gestern erst mit Määdels einen geplant
-
25.03.2009, 08:03 Junggesellinenabschied?? Beitrag #4
da kenn ich mich leider nicht so gut aus!
Wie sieht es denn mit dem budget aus das zur verfügung steht, vielleicht fällt mir da doch noch was ein!
Is so ein abschied eigentlich brauch geworden in Deutschland? Da müßte mein schatz dann wohl auch evtl was organisieren für seinen Kollegen!
-
25.03.2009, 14:03 Junggesellinenabschied?? Beitrag #5
Hey, ich bin ja aus Hamburg und wirs sind ja prädestiniert für sowas.
Grundsätzlich läuft des ja so, dass die Braut oder der Bräutigam verkleidet werden und man irgendwo hinführt wo viele Leute sind, wo sie/er Aufgaben erfüllen soll. In Hamburg schicken wir sie natürlich auf die Reeperbahn, wenn ihr auch ne Partymeile habt, ist sowas cool, oder ihr macht z.B nen Kurztrip in so eine Stadt. Oder auf ner Kirmes (bei uns der DOM), Einkaufspassage etc. Es gibt auch Leute die in einen Freizeitpark fahren oder mal eben nen Trip aufn Ballermann machen. Wer kann der kann
Was die Verkleidung angeht sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Hab schon ziemlich üble Sachen gesehen, vom Hühnchenkostüm, über Mann in Brautkleid, bis hin zu nem armen Kerl der bei Regen im Borat Badeanzug unterwegs war.
Die Aufgaben können auch nach Belieben erstellt werden. Meist macht man was anrüchiges. Viele laufen zum Beispiel bei uns rum und verkaufen Küsse. Gern schnappt man sich ne Polaroid Kamera und bittet wahrlos Männer um Po Fotos (in angezogenem oder nicht angezogenem Zustand
) und macht sie mit Nadeln an den Klamotten der Braut fest und versucht sie an Passanten für so viel wie möglich zu verkaufen.
Man kann auch einen Korb voller Nippes (Feuerzeuge, Schlüsselbänder, was man so an Werbegeschenken zu haus hat oder irgendwo bekommt) zusammen packen und die Braut muss diese Sachen weiter verkaufen. Viele bemalen auch ein Bettlaken mit Kreisen in den Eurosummen stehen, schneiden ein Loch für den Kopf frei und die Braut läuft damit durch die Gegend, die Leute müssen sich dann eine Summe aussuchen, bezahlen und dürfen sie ausschneiden.
Von dem Erlös geht man dann so richtig schön saufen oder in einen Stripklub. Ich kanns nicht empfehlen einen Stripper zu bestellen, meist ist das nur lustig für die Anderen und die Braut hat gar nix davon (Bei Männern ist es wieder was anderes, die Stripperinnen sind meist sehr gut - größere Konkurrenz).
Karaokebars erfreuen sich bei uns immer größerer Beliebtheit, da weiter zu machen oder vorher schon mit der Party zu starten ist sehr lustig.
Wenn mans chillig will, zu hause ne Sing Star Party machen. Wackelpudding mit Wodka anrühren und aus kleinen Pillendosieren (die kleinen Hütchen ausm Krankenhaus) essen
Viel Spaß dabei
-
25.03.2009, 21:19 Junggesellinenabschied?? Beitrag #6Gast343
@Kika: Genau so habe ich mir das vorgestellt...Was mir nocht fehlt ist ein lustiger Spruch fürs T-Shirt...Und ich habe mir gedacht das sie ein paar aufgaben erledigen muss habt ihr da ein paar Ideen?? Ja und das mit dem verkaufen haben wir auch vor... Aber mir fehlt noch so ein Knaller...
@Herztrost: Ja es ist mittlerweile zum brauch geworden aber es kommt immer drauf an ob derjenige das auch möchte,es macht ja keinen sinn wenn die braut oder der Bräutigam keine lust auf sowas haben...
Ja und Geld steht uns auch nicht soviel zu verfügung..
Ich hätte sehr gerne für meine Freundin einen Stripper gebucht aber das ist leider viel zu teuer...
-
28.03.2009, 09:54 Junggesellinenabschied?? Beitrag #7
Hey Melle,
was ihr natürlich noch machen könntet wäre ne Really bzw. ne kleine Vorbereitung aufs Eheleben. Oftmals wird hier in Hamburg auch ein leichter Holzklotz oder ein Stück Styropor als Holzklotz angemalt, der Braut ans Bein gekettet, damit sie schon mal weiß wie´s in der Ehe ist :-)
Bei ner Really werden hier zu Lande oft folgende Aufgaben gestellt:
- Die Braut muss es schaffen an einem Abend von mindestens 5 Herren auf einen Drink eingeladen zu werden.
- Die Braut muss mindestens 10 Küsse von unterschiedlichen Herren bekommen, wohin ist egal
- Sie muss mindestens 5 Herrenpo´s anfassen
- Fünf Männer dazu bringen ihre Shirts zu lüpfen
- 3 Gegenstände von Männern erschnorren: Schlüpfer, Shirt, Mütze, Cappy, Schnürsenkel (Klingt unmöglich, aber ganz ehrlich, besoffene Männer geben so ziemlich alles freiwillig ab
)
- Mit min. 5 unterschiedlichen Männern tanzen
- 3 Männer finden die so heißen wie der Bräutigam
- 5 Telefonnummern bekommen
- Ein Geschenk bekommen von einem Mann (ist leicht wenn man Raucher ist
, Alkohol zählt nicht!)
- Und Männernamen sammeln 20 Stück
Mengen kann man variieren wie man Lust hat
Man kann sich auch vorher mit dem Bräutigam zusammen tun und ihn bitten euch Orte zu nennen in eurer Heimatstadt zu denen er der Braut Anekdoten erzählt hat. Ihr schleppt sie dann hin und sie muss euch sagen warum. Ihr könnt ihr die Plätze auch einfach nennen.
Weitere Themen von Gast343
-
Wieviel habt ihr zugenommen?
Von Gast343 im Forum SchwangerschaftAntworten: 80Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:00 -
Hebamme
Von Gast343 im Forum SchwangerschaftAntworten: 26Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:44 -
Hibbel!!!
Von Gast343 im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 20Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:41 -
Junggesellinenabschied??
Von Gast343 im Forum PlaudernAntworten: 6Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:54 -
Total Langweilig
Von Gast343 im Forum PlaudernAntworten: 13Letzter Beitrag: 24.03.2009, 12:31
Andere Themen im Forum Plaudern
-
Weihnachten im Schuhkarton
von GänseblümchenAntworten: 21Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:09 -
5 euro mehr hartzIV
von jaleaAntworten: 53Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:45 -
Boykott-Aufruf gegen BP und Tochterfirmen!
von Diana*Antworten: 10Letzter Beitrag: 07.06.2010, 17:50 -
Papierkrieg in Dtld.
von PolyannaAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:46 -
Urlaub und Krank zuhause....
von HertztrostAntworten: 6Letzter Beitrag: 10.04.2009, 06:50