+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

6 tage überfällig nun leichte blutungen

1. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #1
    leonia27

Standard 6 tage überfällig nun leichte blutungen

hallo ,

ich habe die frage auch schon an das forum kinderwunsch geschrieben nun weis ich nicht ob ich da richtig bin ... die situation macht mich noch verrückt ..

also ich habe einen regelmässigen zyklus +/- 1 tag .
    nun hätte ich am 18.03.2009 meine periode bekommen sollen .. zum glück war es dies mal nicht so bin heute 6 tage überfällig ... wollte eigentlich noch bissl warten mit dem sst nun habe ich vor einer stunde leichte blutungen mit menstuationsschmerzen bekommen. die schmerzen gingen ca. 40 minuten, habe mich sofort hingelegt. hatte auch versucht meine frauenärztin anzurufen nur leider haben die schon geschlossen... Soll ich den gedanken abhacken das ich schwanger bin ?? oder könnrn das einnistungsblutungen sein ?? mach mir sorgen ... versuchen jetzt schon seit 3 jahren ein baby zu bekommen , habe schon eine fehlgeburt hinter mir ...
    jetzt habe ich kaum noch blutungen , schmerzen gar nicht mehr ...

ich hoffe um eure antworten

lg

2. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #2
    Mutti1000
    Also für Einnistungsblutungen wäre das zu spät.

Aber nur weil du Blutungen hattest, heißt es nicht, das das gleich ne FG war. Am besten machst du dich so schnell wie möglich auf zum FA und lässt das abklären!

Ich drück dir die Daumen

3. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #3
    Gast416
    Huhu leonia27

also ich würde sagen mache einen sst um 100% sicher zu sein.

Hier kannst du es genau durch lesen zu den Einnistungsblutungen

Die Einnistungsblutung: Ist die Nidationsblutung ein Schwangerschaftsanzeichen oder Mythos?

Ich drücke Dir die Daumen

4. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #4
    Penelope
    Und Leonia, gibts was neues? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat!

LG, Penelope

5. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #5
    leonia27
    Hallo ihr Lieben ,

ich war gestern bei meiner frauenärztin 6 ssw meinte sie ... war alles okey blutungen waren ja weg und sie meinte das wenn keine weiteren blutungen kommen ich schon ein wenig auf atmen kann ... soll mich ausruhen und nix schweres machen am besten die erste woche liegen .. hat mich auch erst einmal krank geschrieben . Als ich zu hause war hab ich mich auch gleich hingelegt .. ich war so happy so lange hatten wir versucht ein babý zu bekommen und was ist .. =(
    Nun in der nacht habe ich starke unterleibkrämpfe bekommen das komplette bettlacken war voller blut . konnte mich kaum beruhigen mein mann hat sofort den notarzt angerufen ... die haben mir was zum beruhung gegeben .. heute früh war ich bei meiner frauenärztin .. ich wusste das es schlimm werden wird .. nun sie hat bedauert es diesmal nicht geklappt hat .. sie meinte durch die erste blutung war schon mehr risiko da .. ich muss mich jetzt erstmal schonen. Liege jetzt den ganzen tag schon im bett und weine konnte mich kaum beruhigen .. hab tabletten bekommen und naja ich soll mir ersteinmal zeit nehmen ...Da ich schon eine fehlgeburt hatte soll ich wenn ich mich bereit fühle zu meiner frauenärztin gehen und sie will andere methoden probieren ...

Naja wollte euch nur bescheid geben ... ich hoffe vom ganzen das es bei euch nicht so kommt ... ich wünsche euch alles glück der welt ... und das wir frauen die sich ein baby wünschen auch irgendwann eine wunderschöne kugelzeit haben....

liebe grüße leonia

6. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #6
    Gast343
    Oh,nein das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich...
    Ich wünsche dir alles gute und alle Kraft der welt..Und das dein wunsch bald in erfüllung geht...

7. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #7
    Gast416

das tut mir sehr leid

8. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #8
    Hertztrost
    Leonia laß dich drücken

Es tut mir sehr leid für dich..... In diesen Momenten weiß man nie was man zu jemandem sagen soll! Sei dir einfach nur bewußt wir sind immer für dich da!

9. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #9
    juhuuuuu
    Genau wir sind für Dich da, also wenn Du jemandem zum Schreiben brauchst, schreib mit uns.....

Hoffe Du hast bald die Kraft gefunden um das alles zu verarbeiten....

10. 6 tage überfällig nun leichte blutungen Beitrag #10
    Penelope
    Oh no, direkt so ein Schock nach der guten Nachricht! Das tut mir sehr sehr leid!
    Besonders, da ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man es lange probiert und es einfach nicht klappen will mit dem Schwangerwerden!
    Aber so blöd es sich nun anhört, du weißt jetzt wenigstens, dass du schwanger werden kannst, und eines Tages wird es bestimmt klappen!

LG, Penelope