+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten.....

1. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #1
    Gast2382

Standard Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten.....

Hallo!!!

Suche schöne Umstandsmode, gern gebraucht und gut erhalten.... falls Ihr Lust habt schreibt mir....

2. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #2
    Skylie
    Schau auch mal bei dir in der gegnend.
    Bei uns gibt es einen Umstandsmoden verleih. Das isnd top sachen die man sich günstig ausleihen kann! habe ich gemahc udn war damit voll zu frieden! sowas gibt es inzwischen fats überall
    LG

3. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #3
    Honigpferd
    Ich finde es richtig Schwierig Gute und Passende Umstandsmode zu bekommen,bin zwar noch nicht in diesem Umstand aber ich bin jetzt ja leider schon etwas Moppeliger ;-) und dann wirds ja noch extra schlimm denn nen Sack würde ich auch nicht tragen wollen ...

4. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #4
    larissi
    huhu...schau mal bei C & A da hab ich richtig viel gefunden auch in großen Größen

5. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #5
    Polyanna
    http://www.vertbaudet.de/?track=sear...01020001000001 und auf Bonprix gibt es seit neuestem auch Umstandsmode für nicht allzuviel Geld! Waren echt schöne sachen dabei vorallem bei vertbaudet... da kriegt man wieder lust aufs schwangerwerden

6. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #6
    Gast2236
    Ebay finde ich da auch hilfreich. Habe mir dort zwei schicke Bauchbänder bestellt und oftmals werden richtig schöne Umstandshosen etc. angeboten.

7. Umstandsmode...wo finden??? Gerne gebraucht...bitte alles anbieten..... Beitrag #7
    Rosi
    Ich habe eigentlich kaum Umstandsmode. Nur zwei Jeans, ein Jeansrock und vier Bauchbänder. Alles andere ist bislang und hoffentlich auch noch die nächsten zwei Wochen überflüssig gewesen. Dafür habe ich mir allerdings bei den Hosen auch die Edel-Variante von Bellybutton gegönnt. Ich habe auch günstigere Jeans probiert, aber die haben alle weniger gut gepasst. Bellybutton und Christoph gibt es häufig bis Größe 48.