+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
20.03.2009, 19:08 die rotenTage... Beitrag #1
die rotenTage...
Halloo!
Ach ja, es ist mal wieder soweit.. bin am Tag 29 meines Zyklus und freue mich schon auf meine Tag.................... nee.. natürlich nicht
. Das letzte Mal kamen sie ja schon nach 26 Tagen und die Male davor schwankte es zwischen 30 und 31 Tagen. Ich habe auch schon Brustspannen wie immer und überhaupt, ich bin mir recht sicher, dass sie kommen werden. Hatte nicht mal ungeschützten GV zur gefährlichen Zeit, wenn man die überhaupt bei so nem Zyklus ungefähr bestimmen kann. Aber ich hatte diesen total flüssigen Ausfluss, der so sehr auf ES hindeutet, wie ich ihn die letzten Monate glaube nicht hatte.. naja.. muss ja nicht jeden Monat ein Ei springen...
Ich hab am Montag meine letzte Prüfung und zwar mündlich. Wenn da, am Tag 32, meine Tage kommen, raste ich aus!! Ansonsten würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn sie nicht kämen, also könnt ihr mir ja mal die Daumen drücken
... wird bestimmt nix helfen... Ärgere mich jetzt schon darüber..
So, das wars auch schon, ich wollt mich nur mal ausheulen ^^. Hoffe das ist nicht unangemessen und auch der Bereich im Forum passt in etwa..
Danke fürs Lesen
und liebe Grüße an alle!!
-
22.03.2009, 12:34 die rotenTage... Beitrag #2
Hallo an alle,
heute ist Zyklustag 31 und die Roten sind noch nicht da! Das Dumme ist nur, dass ich vorgestern und gestern schon jeweil als ich einmal auf dem Klo war, ne mini rote Spur im Schleim gesehen hab (sorry für den Ausdruck, aber genauso wars halt!). Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber bestimmt: kurz vor der Mens ist es immer ein bisschen schleimig und man weiß genau, dass da sehr bald Blut drin sein wird und genau ists es. Mein Brust spannt auch noch aber Bauchweh oder sowas hab ich nicht, fühl mich ganz normal. Ich würde so ausrasten, wenn sie morgen kommen, zu meiner Prüfung! Aber sagt mal was bitte! Kennt ihr dieses Schleimspurgefühl? Dass da bald was kommt... Oder hat man das auch, wenn man schwanger ist? Ich muss mal beobachten, ob heute ein bisschen mehr "Blut" drin ist. Vielleicht kommt es ja auch nur wegen dem ganzen Prüfungsstress nicht raus und nach der Prüfung läufts dann wie verrückt. Kann das sein? Auch wenn der ES schon vor 2 Wochen war? Dass es eben einfach noch "aushält" bis es kommt?
Alle Erfahrungsberichte bitte zu mir!!!
Ich werde jetzt noch ganz viel lesen und lernen für morgen, aber zwischendurch schau ich immer mal vorbei, ob sich schon jemand erbarmt hat mir was Nettes zu schreiben
.
Viele Grüße und danke!! Juju
-
22.03.2009, 15:28 die rotenTage... Beitrag #3
Oh.. ich habe gerade mal im Internet rumgelesen... mann eh, ich muss doch lernen!!.... Habe gelesen, dass es ne Gelbkörperschwäche sein kann, wenn man immer vor der eigentlichen Menstruation Schmierblutungen hat. Das Ding ist, dass ich ja nicht so recht Schmierblutungen habe im Sinne von bräunlichem Ausfluss oder sowas, sondern eher so 2/3 Tage vorher immer mal ganz leicht etwas wenig helles Blut am Toilettenpapier ist. Im Schlüppi ist so gut wie nix.. Oh mann.. wenn ich so ne Gelbkörperschwäche hab, dann... manno.. will ich nich! Muss ich wohl mal der FÄ sagen beim nächsten Mal, dass ich immer so leichtes Blut habe vor der Mens. Ansonsten kann ich am Ende nicht schwanger werden, wenn ich es dann mal ernstahft versuche.. wäre auch blöd. Hab aber auch keine Lust auf zusätzliche Hormone oder sowas. Schon komisch alles... warum kann das nicht einfach gleich richtig bluten?!?
-
23.03.2009, 19:55 die rotenTage... Beitrag #4
Warum antwortet niemand?!:-(
Huhu!
Ich hab immer noch, nun schon seit 4 Tagen, leichte Schmierblutung und mache mir wirklich Gedanken, was das sein könnte. Hatte heute meine Prüfung und die Tage haben mich nicht überrascht.. was ich auch nett finde, aber nun könnten sie trotzdem bald mal kommen finde ich! Ich bin heute bei Zyklustag 32. Letzten Monat dauert der Zyklus nur 26 Tage und davor immer so 30/31. Seit 6 Monaten nehme ich jetzt die Pille nicht mehr und seitdem hatte ich auch immer so 2 Tage vor der Mens Schmierblutung. Ich habe auch leicht das Gefühl, dass es immer ein wenig mehr wurde jetzt jeden Tag, vielleicht fängts auch morgen an, aber ich find das schrecklich und frage mich, ob das ne Gelbkörperschwäche sein kann. Ne Schwangerschaft schließe ich spontan mal aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man da solange und so spät im Zyklus SB hat..
Bitte sagt mal, was ihr davon haltet!! Bitte, bitte! Wenn das morgen noch so ist, dann ruf ich bestimmt mal die FÄ an.
Grüßlis!
-
23.03.2009, 20:13 die rotenTage... Beitrag #5juli
Hallo Juju!!!
Mach dir nicht so viele Gedanken um deine Mens.
Wenn es bei dir immer so ist, dass du vorher eine Schmierblutung hast, dann ist das bestimmt jetzt auch so.
Wie lange hast du normalerweise diese Schmierblutung bevor deine richtigen Tage da sind??? Vielleicht kannst du dir das so ausrechnen?!
Und wie ist deine Prüfung verlaufen??????
LG
Juli
-
24.03.2009, 16:50 die rotenTage... Beitrag #6
Ui, hi Juli,
gestern Abend ist sie dann tatsächlich noch gekommen diese dumme Mens.. und jetzt hab ich wieder etwas Bauchschmerzen, aber es geht zum Glück auszuhalten.
Hatte jetzt immer so 2 Tage vorher ganz leichte Blutung.. aber echt nur so, dass ich einmal am Tag auf der Toilette am Papier ne kleine Blutspur gesehen hatte. Mehr nicht. Und so war das auch, 2 Tage, am 3. Tag ein bisschen mehr und dunkler am Papier und gestern dann richtig am Abend. naja.. jetzt hab ich sie endlich.. mannomann.. man macht sich dann halt doch immer Gedanken, ob man schwanger sein könnte.
Die Prüfung.. ach mensch.. ich hab sie mal wieder ein bisschen verhaun. Hab ne 2,7. bekommen, genau wie in meinen anderen, die ich schon hatte. Ärgert mich ein bisschen, aber da ich vorher schon so viel Angst vor dieser Prüfung hatte und sie nur bestehen wollte, gehts schon ... Jetzt hab ich erstmal Ruhe ;-).
Na denn, danke für deine Antwort und viele Grüße!
-
25.03.2009, 14:52 die rotenTage... Beitrag #7Nadja
Hey Juju,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Dann hast du ja jetzt sicher auch nicht mehr soviel Lernstress, dann wirds sicher auch mit dem Nachwuchs bald klappen.
LG Nadja
-
26.03.2009, 23:27 die rotenTage... Beitrag #8
Hi Nadja,
danke schön! Ja, mal sehen, der Stress ist erstmal weg, jetzt bekommt mein Freund ihn langsam, weil er sich nun in seine Magisterarbeit hängen muss ^^... der Arme... Aber so ist das anscheinend.. es nimmt kein Ende mit der Lernerei. Ich bin gespannt, was er diesen Monat tun wird, wenn es wieder Richtung ES geht. Ich merke und weiß genau, dass er sehr zerissen ist und gern will, sich aber nicht recht traut es mir zu sagen und es zuzugeben und dann doch immer wieder sein Kopf siegt, der sagt, dass wir besser noch warten. Mal sehen. Aber ich muss ihm wohl trotzdem immer sagen, wann der ES ungefähr ist und wann wir besser "aufpassen" sollten und verhüten.
Na dann, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Morgen gehts erstmal ein bisschen Tennis spielen am Vormittag und am Abend geh ich vielleicht mal mit meinem Freund und seinen Freunden klettern, obwohl ich das überhaupt nicht kann
Liebe Grüße!
Weitere Themen von Juju
-
Ferdi hat Husten :-(
Von Juju im Forum Schmerzen & KrankheitenAntworten: 10Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:52 -
Ferdinand und der Brei
Von Juju im Forum ErnährungAntworten: 16Letzter Beitrag: 15.10.2010, 09:50 -
Baby stillen lassen
Von Juju im Forum StillenAntworten: 25Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:17 -
Pflanzen, Blumen, Grünzeug und Co
Von Juju im Forum PlaudernAntworten: 15Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:14
Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung
-
Antworten: 13Letzter Beitrag: 31.03.2011, 22:12
-
das 2. Kind
von Mauseohr83Antworten: 18Letzter Beitrag: 28.08.2010, 06:26 -