+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
16.03.2009, 21:42 traurig...:'-( Beitrag #1
traurig...:'-(
Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Wochen hatte ich ja bereits geschrieben, dass mein Freund und ich uns ein Baby wünschen!
Ich habe meine Tage nicht bekommen, einen Test gemacht und er war positiv!!!
Wir haben uns rieisg gefreut!
Weil ich sicher sein wollte kaufte ich gleich noch 3 weitere... alle positiv!
Zwei Tage später war ich beim Arzt... auch er bestätigte eine SS.
Wir waren super happy!
Alles klasse!
Und dann... Freitag...hatte ich starke Unterleibsschmerzen und Blutungen... beim Arzt sagte man mir dann heute entgültig, dass ich eine Fehlgeburt hatte...
Ich bin total traurig und enttäuscht von mir selbst.
Was hab ich falsch gemacht???
Warum hat mein Körper mein Baby nicht haben wollen?

Mein Freund sagt, dass es vl. besser sei so, da das Baby sonst vl. schwer behindert gewesen wäre (davor hat er sehr große angst jetzt...sein cousin ist schwerstmehrfachbehindert) oder sonst irgendwas nicht gestimmt hätte.
jetzt sollen wir drei monate warten, sagt meine ärztin.
aber zur zeit habe ich gar keine lust mehr ein baby zu bekommen, weil ich zu gruoße angst habe, dass mit dies nochmal passiert.
das gefühl ist einfach unbeschreiblich schlimm und das, obwohl ich mein kind noch nie in den armen gehalten habe, niemals gerochen, geküsst und gekuschelt habe.
-
16.03.2009, 22:29 traurig...:'-( Beitrag #2juli
Ach Süße!
Ich kann verstehen, dass das alles sehr traurig ist! Da hat man so lange darauf hin gearbeitet und dann passiert so etwas schlimmes.
Aber vielleicht ist es das beste, das es schon so früh "weg" gegangen ist. Ich habe mal gehört, das in den ersten 12 Wochen so was passiert, weil es am Baby liegt. Weil etwas nicht mit ihm stimmt, es sich nicht richtig entwickelt oder so.
Du brauchst jetzt sicher etwas zeit um es zu verdauen und zu verarbeiten. Die solltest du dir auch nehmen! Red mit deinem Man oder einer guten Freundin darüber. Aber mach dir selbst bloß keine Vorwürfe, das wird dich nur noch mehr auffressen!
Ich wünsch dir alles Gute und Kopf hoch!
-
17.03.2009, 06:52 traurig...:'-( Beitrag #3Mutti1000
Hallo Liebes.
Das tut mir sehr Leid für dich!
Aber such den Fehler nicht bei dir! DU hast nichts falsch gemacht. Soetwas kann leider jedem passieren, das war nicht dein Fehler.
Das du grad kein Baby mehr möchtest, ist verständlich! Nimm dir Zeit, diese Situation zu verarbeiten und dann überlegt ihr euch alles weitere ganz in Ruhe!!!
ICh wünsche dir viel Kraft und gib die HOffnung nicht auf!!!
-
17.03.2009, 07:15 traurig...:'-( Beitrag #4Gast416
ui das tut mir leid...........
aber es liegt wirklich nicht an dir,
zu den Befürchtungen von deinem Freund. Die ich sehr gut Kenne bei uns in der Fam. ist das 21 Syndrom . Mein Mann und ich haben uns testen lassen bevor ich schwanger wurde. das kann man an Hand des jBlutes. rede mal mit dem FA drüber.
das du mom kein baby möchtets ist denke ich auch normal du trauerst um das Baby. Vielleicht solltest du abschied nehmen, das kann helfen.
-
17.03.2009, 10:45 traurig...:'-( Beitrag #5
Hallo Corada.....
Das tut mir wahnsinnig leid für Dich, aber ich kann nur wie die anderen auch bestätigen, dass es nicht an Dir lag, sondern wahrscheinlich mit dem Kind etwas nicht gestimmt hat.....
Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst und versucht Ihr es vielleicht nochmal.....
Wünsche Dir die Kraft die Du dafür brauchst......
Lass Dich
drücken
Meld Dich wieder bei uns, wenn Du die Kraft dafür hast....
-
17.03.2009, 12:51 traurig...:'-( Beitrag #6
Hallo Corda, eigentlich wollte ich gerade nur mal wieder im Forum ein bisschen lesen und nichts schreiben, da ich gar keine Zeit habe, aber das finde ich soo traurig, dass dir das passiert ist! Man hört von so vielen, die schwanger werden und es ohne weitere Probleme schaffen, das Baby bis zur Geburt auszutragen. Aber ich denke, dass es eigentlich auch relativ viele Fehlgeburten gibt in den ersten Wochen, über die nur nicht gesprochen wird. Du und dein Freund, ihr schafft es bestimmt irgendwann, euer gemeinsames Kind zu bekommen, aber dieses kleine "Zellchen" sollte es wohl nicht werden, oder es wollte es selbst nicht.. hat sich vielleicht umentschieden ;-). Kopf hoch!! Tief durchatmen, freu dich auf den Frühling, die Sonne und etwas wärmere Tage und dann lebt es sich bestimmt schon ein wenig leichter und du kannst neue Kräfte sammeln!
Alles Gute!
-
17.03.2009, 16:56 traurig...:'-( Beitrag #7
Liebe Corada,
ich drück Dich ganz fest! Es tut mir unheimlich leid für Dich.
Aber bitte such die Schuld nicht bei Dir. In den ersten 12 Wochen kann wirklich viel passieren, das wird nicht an dir gelegen haben.
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ganz viel Kraft.
-
17.03.2009, 18:39 traurig...:'-( Beitrag #8Gast343
Hallo Corada..
Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll außer das es mir wirklich sehr sehr leid tut..Ich kann mir vorstellen wie schlimm es für dich ist..Aber gib dir bitte nicht die schuld dafür,ich weiß das ist leichter gesagt als getan..
Sowas passiert leider
Nimm dir zeit zum trauern und abschied nehmen und wenn du der Meinung bist du bist wieder so weit,dann könnt ihr weiter machen mit dem "üben"...
Kopf hoch!!! Ich drück dich ganz fest
-
17.03.2009, 19:01 traurig...:'-( Beitrag #9Aynix
Hallo Corada

es tut mir wirklich unendlich leid, was euch beiden da wiederfahren ist.
Ich weiss es ist kein sonderlicher Trost, was dein Freund dazu gesagt
hat, aber er hat schon Recht mit dem was er meint.
Eine Freundin von mir hatte auch vor längeren eine FG, und sie sagt heute
auch das es vielleicht besser so gewesen ist.
Weil wer weis was mit dem Kind nicht gestimmt hat.
Lieber so als heute ein behindertes Kind, sagt sie.
Schließlich entscheidet die Natur nicht ohne Grund, wenn so etwas passiert.
Kopf hoch. Trauert jetzt erst einmal um euer

Sternen-Kind.
Lasst euch zeit mit einem Neuversuch, weil es sollte erst verarbeitet sein,
bevor man vorne beginnt. Drück euch ganz doll.
-
17.03.2009, 22:11 traurig...:'-( Beitrag #10
Da alle schon das geschrieben habe was ich auch als einzigstes sagen kann tue ich nuir noch eins:
Laß dich ganz dolle drücken