+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 18
-
06.03.2009, 15:23 Sex abbrechen Beitrag #1
Sex abbrechen
Hallo ihr Lieben,
ich will mal eben was loswerden und hoffe, dass das nicht zu blöd ist...
Wie ihr ja vielleicht wisst, hätte ich schon ganz gern ein Baby mit meinem Freund, er will aber anscheinend noch nicht. Also hat er neulich wieder neue Kondome besorgt. Wenn wir Sex haben, dann eigentlich inzwischen immer erst ohne und wenn er dann denkt, dass es gerade meine fruchtbaren Tage sein könnten, dann nimmt er dann, bevor es "zu spät" ist, ein Kondom. Meistens mag ich es nicht, wenn er das zwischendurch dann holt, das nervt mich total.. klar, dann sollte man es besser gleich machen. Ich habe übrigens auch gelesen, dass im Lusttropfen noch gar kein Sperma sein soll, das wird nur so gesagt, damit man wirklich vorsichtig ist, da es sein kann, dass Spermis drin sind, wenn der Mann vorher schon einmal .. naja.. ihr wisst..ohne zwischendurch zu urinieren.. Dann kann da noch was drin sein und ansonsten wohl eigentlich nicht. Aber das "Restrisiko" gehen wir ein, meinte er mal.
Naja.. nun war es so, dass er also ein Kondom genommen hat, was dann aber mal wieder, das passiert wirklich andauernd!, trocken wurde und das ist ja auch nicht gut, also hat er's abgemacht und dann nach ner Weile rumliegen gemeint, dass ich doch nach Hause müsste.. weil ich ja lernen muss. Also wollte er nicht mehr.
Ist das normal, dass der Mann dann auch einfach mal sagt, "so, jetzt nicht mehr"? Er hat das schon öfter so angedeutet, bisher aber glaube noch nie, oder vielleicht einmal wirklich durchgezogen, dann einfach aufgehört und nicht "bis zu Ende" zu
...
Mich macht das irgendwie traurig... Weil er es ohne Kondom nicht machen will, bleibt es eben..
Habt ihr Erfahrungen damit? Hätt gern ein paar aufmunternde Worte.. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so werde.. früher war ich immer diejenige, die nicht mehr wollte..
Liebe Grüße!
-
06.03.2009, 19:52 Sex abbrechen Beitrag #2
Benutzt ihr Gleitgel wenn ihr ein Kondom benutzt?? Wenn nicht, dann würde ich das mal tun, dann wird das auch nicht trocken
Das dein Freund nich ohne Kondom möchte, wenn er noch kein Baby möchte, ist verständlich.
Klar kann ein Mann mittendrin auch mal sagen er hat keine Lust mehr. Mein Schatz hatte auch mal mittendrin keine Lust mehr, aber ich weiß das das nich meinetwegen war. Man hat halt ab und zu nen schlechten Tag
-
06.03.2009, 21:49 Sex abbrechen Beitrag #3
Hmm... nee, wir nehmen kein Gleitgel, find ich irgendwie komisch das Zeug...
weiß auch nicht..
Weiß gar nicht, was ich sagen soll.. klar, bestimmt hatte er eben einfach keine Lust mehr, aber ich find das so traurig und schade.. Irgendwie ist in mir immer noch das Denken, dass Männer ja immer wollen und nur Frauen mal nicht, aber wäre sicher besser, wenn ich das irgendwann ablegen könnte, weil es anscheinend ja doch nicht so ist ^^
-
07.03.2009, 05:34 Sex abbrechen Beitrag #4
Hast du denn schon mal mit deinem Freund intensiv über deinen Kinderwunsch gesprochen?
Wollte er denn überhaupt schon ein Kind mit dir?
Mein Freund und ich haben darüber ja auch gesprochen und letztendlich war es so, dass er dann gesagt hast, dass er sich ein Baby mit mir wünschte.
Jaja, dass Männer immer wollen und Frauen nicht ist völliger Humbug! Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Bin sogar eher der Meinung, dass Frauen mehr wollen als Männer oder es scheint dahingehend einfach ausgeglichen zu sein!
-
07.03.2009, 12:07 Sex abbrechen Beitrag #5
Ja, habe mit ihm schon mehrmals drüber geredet. Er sagte auch, dass er sich auch eins wünscht und auch gern mit mir eins haben würde und auch nicht erst 30 Jahre alt sein will (er ist 27).. Das Problem ist halt nur, dass wir nicht zusammen wohnen, dass wir beide noch studieren, er aber in etwa einem halben Jahr fertig ist und dann nicht weiß, wo er hinkommt, was er mal machen wird. Somit ist auch die finanzielle Sache nicht geklärt.. alles viel zu unsicher und darum will er lieber noch 1-2 Jahre warten
. Ist ja auch vernünftiger so.. Trotzdem schade. Und er meinte auch, dass er sich freuen würde, wenn es jetzt passieren würde, aber man es ja nicht provozieren muss.
Ich hab langsam auch das Gefühl, dass Frauen mehr wollen.. total komisch.. Früher wollte ich nie so gern, hatte da nie Lust drauf, fand, dass das was komisches ist und warum man das andauernd machen muss.. Und jetzt!? ^^ Alles anders...
-
07.03.2009, 18:27 Sex abbrechen Beitrag #6
Ich finde einfach ein Kind sollte dann entstehen wenn es beide Partner auch wirklich wollen. Und so wie du es schreibst ist dein Freund noch nicht soweit. Er will eine Absicherung. Aber du kannst dich ja mal informieren gehen welche Unterstützung ihr bekommt für ein Kind. Rede dann mit ihm mal darüber. So wenig ist das nämlich gar nicht, was man zur Unterstützung bekommt!
-
07.03.2009, 19:17 Sex abbrechen Beitrag #7
Ja gut Susi, Unterstützung ist ja gut und schön. Aber ich finde schon, dass Jujus Freund vernünftig denkt. Auf die Zeit kommt es doch eigentlich nciht an, oder? Klar ist der Wunsch da, aber auf Teufel komm raus muss es ja nciht sein.
@Juju: Lasst euch Zeit. Es wrd schon kommen, wenn Ihr beide bereit seid.
-
08.03.2009, 12:43 Sex abbrechen Beitrag #8
Ach ja, ihr habt ja alle Recht
, mag es mir selbst nur nicht so gern eingestehen, aber ja.. ich werde vernünftig sein. Ich sag ihm ja auch immer, wann es ungefähr soweit ist mit dem ES, damit er bescheid weiß und dann klappt das auch immer ganz gut.
Übrigens wünsche ich allen einen schönen Frauentag! Ich denke da nie dran und mein Freund hat ihn auch vergessen. Er rief gerade an, nachdem er eben erst von mir weggefahren war und sagte es mir und fragte, ob es schlimm sei, dass er ihn vergessen hat. Aber da ich selbst nicht einmal dran gedacht habe...
Also! Macht euch alle einen schönen Tag, die ihr dass hier lest
! Ich werde noch gaanz viel lernen für meine Prüfung morgen 
Lieben Gruß und danke für eure Antworten!
-
09.03.2009, 13:47 Sex abbrechen Beitrag #9Aynix
Ach stimmt ja der Weltfrauentag war gestern ja.

Habe ich auch total verpennt, na und mein Liebster sowieso.
-
09.03.2009, 13:53 Sex abbrechen Beitrag #10
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das gar net wusste
.....
Aber jetzt bin ich schlauer...
Weitere Themen von Juju
-
Hämoglobinwert
Von Juju im Forum SchwangerschaftAntworten: 26Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:47 -
Einlauf?
Von Juju im Forum Geburt & BerichteAntworten: 74Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:11
Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung
-
Nie schwanger?
von kleencaromausAntworten: 47Letzter Beitrag: 25.07.2010, 17:54 -
Bin so verunsichert :-(
von sleepless-batAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:10 -
brauche rat
von BabybunnyAntworten: 13Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:12 -
Letzte 6 Monatspackung
von Biene1987Antworten: 16Letzter Beitrag: 13.03.2010, 10:37 -
Toxoplasmose
von Bounty7704Antworten: 13Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:05