+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

was ist mit meiner Mens los??

1. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #1
    Juju

Standard was ist mit meiner Mens los??

He ihr,

ich weiß nicht, was mit mir los ist. Normalerweise war mein Zyklus in den letzten 4 Monaten immer mind. 30 Tage lang. Heute ist Tag 26 und ich habe meine Tage bekommen.. Ich weiß nicht genau, ob es die richtigen sind, es war auch leicht bräunlich, aber schon recht stark und nicht nur so ganz wenig wie gestern noch. Mein Bauch tut weh.. Wenn es denn jetzt durch Stress passiert ist, müsste der Stress dann nicht zum Zeitpunkt des ES gewesen sein, um diesen zu verschieben, oder kann der dann trotzdem zum gewöhnlichen Zeitpunkt gewesen sein? (wenn überhaupt einer da war.. wer weiß..)
    Hat jemand eine Idee, warum ich meine Tage so viel eher bekommen habe? Eigentlich hätte ich sie am Montag oder Dinestag erwartet, aber schon jetzt am Donnerstag?

2. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #2
    Nadja
    Das kann schonmal vorkommen, auch ohne Grund, ich hatte das auch mal, normalerweise war mein Zyklus immer zwischen 29 und 32 Tagen und dann war ein Zyklus nur 24 Tage lang. Der nächste war dann wieder ganz normal.

LG Nadja

3. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #3
    Engelchen79
    Habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Aber im nächsten Zyklus war alles wieder normal.

4. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #4
    Gast168
    Hallo Liebes!

hattest du vielleicht viel Streß in letzer Zeit?
    Oder Ärger?

5. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #5
    Juju
    Hallo,
    danke, dass ihr mir geantwortet habt. Das beruhigt mich sogar ein wenig.
    Ich hatte eine Prüfung, gestern, da war ich natürlich schon etwas aufgeregt... Ob das der Grund war? Ich weiß nicht.. Habe auch demnächst noch 2 andere Prüfungen, aber ansonsten hab ich eigentlich keinen Stress oder Ärger oder sowas.
    Ich frage mich im Moment, ob diese Blutung genauso stark ist wie sonst auch, aber selbst wenn ich mir einrede, dass sie vielleicht etwas weniger stark ist, dann bringt das wohl auch nichts. Ich werde mal abwarten, wie lange sie anhält und was danach passiert. Immer dieser Gedanke im Hinterkopf, ob man vielleicht doch schwanger sein könnte, das ist ganz schön anstrengend..
    Danke für eure Antworten und eine gute Nacht ;-)!

6. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #6
    Gast168
    Hallo Liebes!

Erstes vergiss das schwanger sein. Wen es so ist wird dein Körper dir das klar machen. Konzetrier dich absolut auf deine Prüfung.Dein Körper zeigt streß einfach anders.
    Mach einwenig Enspanndes.Das hilft immer!wen eine Mens später kommt oder ausfällt hat das mehrer Gründe etwa du hast wirklich viel streß oder schwanger. Aber das vergessen wir mal!Lass den Frühtest sein.Und warte ab.Wen deine Prüfungen rum sind gehts du zumFA Und lässt nach schauen. Nur so kannst du dir 100 % sicher sein.schau das du einwenig Ruhe rein bekommst!

Bussi

7. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #7
    Juju
    Ja, danke Lea, das werde ich wohl so machen. Ich bin sowieso zurzeit erkältet und muss mich bissl ausruhen. Und im April muss ich zur Kontrolle eh wieder zum FA, bis dahin wird sich sicher zeigen, falls da was im Busch ist, aber ich versuche einfach mal nicht mehr daran zu denken, das wird auch meinen Freund veruhig der weiß nämlich gar nicht, ob er Angst haben sollte oder sich freuen, wenn es so wäre... aber ich ja eigentlich auch nicht

Na dann, ich wünsche allen ein schönes, ruhiges Wochenende!

8. was ist mit meiner Mens los?? Beitrag #8
    Gast168
    Hallo Liebes

Lea so heißt mein Baby ich heiße Amy! Aber ist ok!weißt du was gut tut mach dir einen Heißen Tee und leg dich in die Badewanne.