+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 45
-
08.11.2010, 10:42 Ich verabschiede mich Beitrag #1
Ich verabschiede mich
Hallo Zusammen,
ja ihr habt richtig gelesen und es stimmt auch, ich werde meinen Posten als Admin weiter geben und somit auch das Forum
Das mag jetzt für einige plötzlich kommen, aber ich habe lange drüber nachgedacht. Das Forum ist mittlerweile recht groß geworden und es gibt sehr viele aktive Mitglieder, was mich unheimlich freut, aber durch meine zwei Jobs habe ich leider nicht mehr die Zeit mich wirklich intensiv um das Forum zu kümmern, wie es eigentlich nötig wäre. Oft bleibt vieles liegen, meine ToDo Liste wird nicht kleiner und Sachen die ich gerne erweitern wollen würde gehen nicht, weil mir eben die Zeit fehlt. Ich fände es unheimlich Schade wenn dadurch das Forum leidet oder gar bald die Lichter aus gehen.
Daher hatte ich mich entschlossen das Forum weiter zu reichen und ich denke ich habe jemanden gefunden, der es auch in eurem und meinem Sinne weiter führt. Der neue Admin heisst Jana und wird sich auch bei euch noch mal vorstellen mit allem drum und dran. Ich habe auch schon mit ihr telefoniert und sie ist wirklich eine ganz Liebe
Natürlich werde ich ab und an hier reinschauen, vielleicht sogar bald mithippeln, wer weiß
Auf jeden Fall wird dieses Forum meine erste Anlaufstelle bei solch Fragen werden, denn ihr seid eine wirklich tolle, bunte Truppe. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön, dass ihr das Forum mit Leben füllt
und auch ein dickes Dankeschön an Mutti1000 für ihre Hilfe als Mod!
Heute wird wohl mein letzter Tag hier sein, aber ich bin ja nicht aus der Welt. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dem Forum treu, denn jetzt wird sich mehr drum gekümmert und das ein oder andere Feature sicher eingebaut, was euch dann gefällt
In diesem Sinne, bleibt wie ihr seid und begrüßt Jana herzlich
Cindy
-
08.11.2010, 10:45 Ich verabschiede mich Beitrag #2Mutti1000
wie schon geschrieben Cindy, ich finde es einerseits schade, kann aber auch gut verstehen, das du das Forum abgibst. Ich finde es ausserdem super, das du eine Lösung gefunden hast, die sicher allen gefällt und für die User ja auch keinen großen Unterschied macht, weil alles so weiterläuft!
Dich blad bei den Hibbeltanten zu begrüßen wäre natürlich der Knaller
Ein fettes DANKESCHÖN an dich, für dieses tolle Forum und bleib uns trotzdem wenigstens ein bisschen erhalten

-
08.11.2010, 10:48 Ich verabschiede mich Beitrag #3
Finde es auch schade aber eine sehr mutige und tolle Entscheidung es an jemanden ab ziu geben!
dir viel glück und spaß und auf ein baldiges wiedersehen im forum
LG
-
08.11.2010, 11:10 Ich verabschiede mich Beitrag #4Gast1165
Liebe Cindy,
ich wünsche dir persönlich für deine Zukunft alles erdenklich gute.
-
08.11.2010, 11:12 Ich verabschiede mich Beitrag #5Cerisier
Hallo Cindy!
Danke für die nette Vorstellung! Ich hoffe ebenfalls, das du dem Forum erhalten bleiben wirst.
So, jetzt möchte ich mich den Usern vorstellen:
Mein Name ist, wie schon bekannt, Jana, und ich arbeite für die Firma ForumFactory.
Wie Cindy geschrieben hat, hat sie das Forum aus Zeitgründen veräußert. Da wir uns auf das Betreuen von Foren spezialisiert haben, haben wir auch eine entsprechende Infrastruktur aufgebaut, die den Wartungsprozess möglichst gering halten. So können wir unsere Foren technisch betreuen und trotzdem noch auf die ureigenen Bedürfnisse eines jeden einzelnen Forums eingehen.
Jetzt zu eurer wahrscheinlich wichtigsten Frage:
Was wird sich ändern?
Es bleibt zunächst alles wie gehabt. Wir ändern vorerst nur zwei kleine Dinge, die euch als User nicht betreffen. Wir werden das Forum morgen auf unsere Server ziehen und wir werden das Impressum in unseres ändern. Die Forensoftware, das Design und die Forenstruktur bleiben wie gehabt. Wenn ihr allerdings Wünsche und Anregungen habt, werden wir unser Bestes tun, um diese umzusetzen. Es kann sein, das im Laufe das nächsten Jahres, aus Sicherheitsgründen, auf die neuste Version dieser Forensoftware upgedatet werden wird, aber darüber werdet ihr mit einer entsprechenden Vorlaufzeit informiert.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Ich hoffe auf eine glückliche Zusammenarbeit!
VG
Cerisier
-
08.11.2010, 11:16 Ich verabschiede mich Beitrag #6
Da kann ich ja direkt mal fragen
Gibt es hier denn dann irgendwann evtl die Möglichkeit den Style zu wechseln?
Oder gibts das schon und ich weiß nur nicht wo? *grübel*
-
08.11.2010, 11:17 Ich verabschiede mich Beitrag #7
@Cindy: Es it shr schade das du gehst. Aber ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und wir freuen uns immer wieder was von dir zuhören.
@Cerisier: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit uns ;-)
-
08.11.2010, 11:21 Ich verabschiede mich Beitrag #8Cerisier
Hallo!
Momentan ist dies noch nicht möglich, aber wenn es gewünscht ist, kann ich mich in den nächsten Wochen mal daran setzen ein oder zwei andere Styles zu entwickeln und diese den Usern zur Verfügung zu stellen. Vielleicht einen in Rosa und einen in Blau? Ich bin für Vorschläge offen. Jeder User kann sich dann aus den Styles, seinen persönlichen Liebling aussuchen und ihn dann nutzen.
Wie man das Ganze dann ändert, kann ich gerne erklären, wenn es soweit ist.
@ Herztrost
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
LG
Cerisier
-
08.11.2010, 11:23 Ich verabschiede mich Beitrag #9
Ich persönlich fände das echt schön & super

Hellblau und rosa klingt echt gut
Von mir übrigens auch
-lich Willkommen
-
08.11.2010, 11:23 Ich verabschiede mich Beitrag #10Gast761
Erstmal zu Dir liebe Cindy

DANKE das Du hier lange einen guten Job gemacht hast und als Forumsmutter immer für uns da warst.
Dieses Forum hat mir immer sehr geholfen während meiner Schwangerschaft und auch jetzt noch in der Zeit danach wo mein kleiner Racker mich ordentlich auf Trab hält
Schön das Du immer noch die Zeit hattest Dich um "uns" zu kümmern
Du hast einen super JOB hier gemacht und warst immer auch mit Herz dabei.
DAAANKE
Und ich finde es eine sehr ehrliche und Dir bestimmt nicht leichtgefallene Entscheidung das Forum abzugeben.
Ich wünsche Dir persönlich für die Zukunft alles alles GUTE und ich hoffe auch, das man sich hier bald mal wieder trifft.
Nun erstmal
-lich Willkommen Cerisier
Schön, das es mit dem Forum weitergeht und das Du/Ihr das Forum übernommen habt.
Was nicht einfach werden sollte mit uns "Hühnern" hier
.
Wünsche Euch für Eure Arbeit hier ganz viel Spaß und einen schönen Einstieg!!
lg das Flöckchen