+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
06.11.2010, 13:01 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #1Gast800
Wenn man sich so unschwanger fühlt
Huhu,
seit ich in der 14 Woche bin sind meine Beschwerden alle weg.Ich hatte davor starke Übelkeit und das Ziehen war sehr krass bei mir und die Müdigkeit auch.
Und seit der 14 Woche sind die irgendwie alle weg.
Ich habe nicht mal mehr wirklich ein ziehen, nur selten.Und dann mache ich mir immer Sorgen, dass unser Baby weg ist.Habe aber gelesen, dass wäre normal.Eben weil ab der 14 Woche fast alle Symptome weg sein sollten bzw gehen und das Baby dann auch in der Zeit viel wächst und man das nicht so wahr nimmt.Es ist eben alles ruhig, also bis zu der Zeit, wo sich das Baby dann bemerkbar macht.
Nur das ist voll ein komisches Gefühl.Immer zu denken ,,ist das Baby noch da,,...
Hattet ihr das auch?
Also das man ne Zeit lang sich so unschwanger fühlte?
ED:Vielleicht ist es auch einfach nur komisch, weil ich bis zur 14 Woche (oder ca. 12/13) oft gespuckt habe und es mir voll doof ging.
Das fehlt mir aber
Manchmal aber eher selten, habe ich son picksen oder son blubbern im Bauchmitte aber das ist selten.Geändert von Stupsentchen86 (06.11.2010 um 13:13 Uhr)
-
06.11.2010, 13:21 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #2silkemitfamilie
sei doch froh wenn es dir wieder gut geht.
und da jede frau die schwangerschaft anderst empfindet , ist es doch auch schwer vergleiche zu machen.
bei meiner ersten schwangerschaft musste ich viel spucken,
wenn ich nur an rindfleisch gedacht habe bin ich aufs klo gerannt.
war nicht sehr schön.
die zweite schwangeraschaft war gar nichts, weder übelkeit noch ekel vor irgendwas.
und nun so ein genz komisches gefühl im bauch, nicht wirklich schlecht aber ich habe auf nichts hunger.
alles ist irgendwie bäh.
erkläre das mal deinem mann - habe nichts gekocht alles bäh.
ich essen dann doch aber bin nicht wirklich begeistert.
also geniese deine unschwangerfühl zeit, denn wenn das kleine mal auf die blase drückt, dir in die nieren staucht und du so richtig kugelig bist, spätestens dann fühlst du dich wieder so richtig schwanger.
-
06.11.2010, 13:29 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #3Gast800
Natürlich wollte ich keine Vergleiche haben, wollte nur mal wissen wie das so bei anderen ist

Ist halt auch ungewohnt und alles neu, ist mein erstes Kind.
Und ich warte schon so gespannt auf das spüren vom Baby
Es ist wohl einfach ungewohnt wenn man sich 12 Wochen lang gequält hat und plötzlich wie im 7 Himmel fühlt
-
06.11.2010, 13:43 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #4
Ich kann dir sagen wie es bei mir wa wenns weiterhilft..

Habe nur ein mal in der ganzen zeit brechen müssen.
genau am Anfang der 10. Woche.
Aber andere Probleme waren das ich starke erkältungen hatte und einen zugedrückten hals , den ich immernoch ab und zu habe.. der wird dann richtig dick, schwillt an & bekomme kaum Luft.
die schmerzen ziehen sich bis ins ohr, von da aus in den kopf.
Schlaflose nächte vorprogrammiert. War 4 Tage wach ( ohne drogen.. haha
)
Wurde aber bestätigt das all dies von der schwangerschaft ist. Hoffe ich bleibe jetzt davon nun aber verschon ! Hab es seid 2 wochen nämlich nicht mehr ^^
-
06.11.2010, 13:55 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #5Gast800
Ich meine eigentlich nicht die Symptome, sondern allgemein wie das bei euch war mit dem *schwanger fühlen*

Also ob ihr euch auch mal zwischendurch so unschwanger gefühlt habt.Meine Freundin z.b sagte, sie hätte bis zur 20 Woche nichts gespürt.Ihr war weder schlecht noch sonst was, kein ziehen, nichts eben.Und ihr kam das dann auch so vor als sei sie gar nicht schwanger und manchmal fragte sie sich dann ,,wann merk ich denn endlich was, man könnte ja echt denken ich bin nicht schwanger so wie ich mich fühle,,
Vielleicht ist es auch einfach nur ungewohnt, sich auf einmal so gut zu fühlen.
Ich meine ich hatte es nicht leicht, hatte ständig irgendwas und jetzt wo ich nichts mehr habe, fühlt es sich so komisch an.Als wäre da eben nichts
Wenn man bei google mal danach schaut, beschreiben das eigentlich viele Frauen, wie war das bei euch?Hattet ihr auch Zeiten wo ihr dachtet ,,ich fühle mich so gar nicht schwanger,,...
-
06.11.2010, 13:56 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #6Mutti1000
das ist völlig normal. dAs geht sehr vielen so nach den ersten 12 Wochen ist plötzlich nichts mehr, als wäre man nicht mehr schwanger.
UNd dann kommen irgendwann endlich die ersten ersehnten Bewegungen und man wird wieder ruhiger
-
06.11.2010, 13:58 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #7Gast800
Genau das meine ich
Dachte schon ich wäre irgendwie unnormal, weil Frau macht sich auch immer Gedanken
-
06.11.2010, 14:01 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #8selket
Alles im grünen Bereich

So ging es mir auch immer, bevor die Übelkeit und die ko*** wieder anfing
-
06.11.2010, 16:19 Wenn man sich so unschwanger fühlt Beitrag #9Jazzmann
Du, so ging es mir aber auch. Ich merke erst, dass ich tatsächlich schwanger bin, seit ich die Kleine im Bauch spüre. Das war ab der 17/18 SSW. Jetzt in der 21/22 SSW turnt sie wie verrückt im Bauch herum, weil sie ja noch so viel Platz hat. Also in ein paar Wochen wenn du ihn/sie merkst ändert sich das wieder.