+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
18.02.2009, 20:23 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #1
Ohje alles aufeinmal..
Hallo ihr lieben!
Also bei mir ist grad alles durcheinander...
Wir planen ja shcn länger schwanger zu werden und darauf hin bin ich mal zu frauenarzt gegangen.
Der sagte es wäre alles in ordung und ich hätte nächsten tag sicherlich einen Es weil das Eibläschen schon so groß wäre...sollte doch bitte in 2 tagen nochmal kommen..tja den tag danach hatte ich auch GS nur leider danach auch stress mit dem Freund der jetzt erstmal ne auszeit haben ill weil er kalte füsse bekommen hat ...tja nächsten ta dann hin zum doc und dieser sagt dann auch noch zu mir ich hätte den tag davor aslo da wo ich GS hatte einen einsprung un das wird wohl geklappt haben ...
Super oder?Jetzt zerbreche ich mir den kpf ...was nun mit ihm ist und mit dem plan einens kindes...
habe seit dem Blasenprobleme wo meine freundin schon sagt das es sicherlich sein kann das es diesmal geklappt hat und da wir auch noch stress haben es noch wahrscheinlicher ist ..da ich nicht dran denke ...oh man ich bin grad völlig am ende...
Ich gebe ihm die woche zeit klar ..aber einfach ist das grad alles nicht.Alle sagen zwar der kommt schon wieder ..wie er selbst sagte bin ich die frau de er immer wollte und ich sei perfekt ...aber mein gott was ist wenn nicht und ich jetzt wirlich ein kind erwarte??
Sorry echt ich weiß grad nicht so wirklich wo mir der kopf stehen soll...
-
18.02.2009, 20:38 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #2
Ohje...Ihr hattet nach dem GS streit?? Weswegen wenn ich fragen darf?
-
18.02.2009, 23:07 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #3
Warum hattet ihr denn Streit? Wegen dem Kinderwunsch??
Aber ihr wart euch vorher beide darüber im klaren, dass ihr ein Kind haben möchtet und auf einmal bekommt er kalte Füsse?
Was willst du denn machen, wenn du nun wirklich das glück hast, schwanger zu sein?
-
19.02.2009, 08:49 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #4
Naja behalten würde ich mal sagen....