+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
18.02.2009, 20:23 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #1
Ohje alles aufeinmal..
Hallo ihr lieben!
Also bei mir ist grad alles durcheinander...
Wir planen ja shcn länger schwanger zu werden und darauf hin bin ich mal zu frauenarzt gegangen.
Der sagte es wäre alles in ordung und ich hätte nächsten tag sicherlich einen Es weil das Eibläschen schon so groß wäre...sollte doch bitte in 2 tagen nochmal kommen..tja den tag danach hatte ich auch GS nur leider danach auch stress mit dem Freund der jetzt erstmal ne auszeit haben ill weil er kalte füsse bekommen hat ...tja nächsten ta dann hin zum doc und dieser sagt dann auch noch zu mir ich hätte den tag davor aslo da wo ich GS hatte einen einsprung un das wird wohl geklappt haben ...
Super oder?Jetzt zerbreche ich mir den kpf ...was nun mit ihm ist und mit dem plan einens kindes...
habe seit dem Blasenprobleme wo meine freundin schon sagt das es sicherlich sein kann das es diesmal geklappt hat und da wir auch noch stress haben es noch wahrscheinlicher ist ..da ich nicht dran denke ...oh man ich bin grad völlig am ende...
Ich gebe ihm die woche zeit klar ..aber einfach ist das grad alles nicht.Alle sagen zwar der kommt schon wieder ..wie er selbst sagte bin ich die frau de er immer wollte und ich sei perfekt ...aber mein gott was ist wenn nicht und ich jetzt wirlich ein kind erwarte??
Sorry echt ich weiß grad nicht so wirklich wo mir der kopf stehen soll...
-
18.02.2009, 20:38 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #2
Ohje...Ihr hattet nach dem GS streit?? Weswegen wenn ich fragen darf?
-
18.02.2009, 23:07 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #3
Warum hattet ihr denn Streit? Wegen dem Kinderwunsch??
Aber ihr wart euch vorher beide darüber im klaren, dass ihr ein Kind haben möchtet und auf einmal bekommt er kalte Füsse?
Was willst du denn machen, wenn du nun wirklich das glück hast, schwanger zu sein?
-
19.02.2009, 08:49 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #4
Naja behalten würde ich mal sagen....
also da gibt es keine frage ...
nur dann schade das er nicht dabei ist...aber vllt. ja doch man weiß es eben nicht...
Aber andersrum glaubt ihr das es geklappt hat??
-
19.02.2009, 09:54 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #5
Ob es geklappt hat? Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Aber so wie du schreibst, wärst du ja dann (stand jetzt) alleine mit dem Kind, oder?
Würde dein Freund dich verlassen, wenn du jetzt wirklich schwanger wärst?
-
19.02.2009, 20:00 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #6Nadja
Also selbst wenn du den idealen Zeitpunkt für den GV erwischt hast ist die Wahrscheinlichkeit SS zu werden nur bei 30 %. Es kann also sein, aber auch nicht sein.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch doch erst mal nicht daran zu denken und dich dann auf jeden Fall nochmal mit deinem Freund auszusprechen.
Es ist ja nicht so ungewöhnlich das Männer wenns ernst wird erstmal kalte Füße bekommen.
LG Nadja
-
21.02.2009, 20:23 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #7
hallo ihr lieben
ja das stimmt natürlich.Hatten montag ein kurzes gespräch und er will halt gerne eine woche funkstille.Naja wie ihr euch vorstellen könnt gehts mir recht schlecht...
Er hat auch gesagt wenn ich das nicht kann mit der woche dann trennt er sich lieber von mir als das er mir nochmehr wehtut als jetzt schon..
Super oder? Und dann so sprüche wie "Du bist die perfekte Frau für mich!"Du bist genau das was ich immer wollte!"es liegt nicht an dir ich weiß auch nicht wo ich grad stehe ?"Das hört sich verdammt nach eiskalten füssen ....Aber mal ehrlich dann wäre es doch einfacher für ihn das zu beenden dann brauch er sich keinen kopf mehr machen...tja aber dem ist nicht so ..vllt. ne hinhalte masche??
Das ich Schwanger sein könnt binde ich ihm jetzt nicht mehr auf die nase das bleibt jetzt erstmal bei mir ich denke das wird er dann früh genug mitbekommen wenn ich es erstmal selber weiß!
Tja alle in meinem freundeskreis haben gesagt er habe kalte füsse bekommen der wird sich wieder ein kriegen ...tja aber keiner kann mir jetzt ne garantie geben das es auch so ist...Selbst seine eltern sind böse mit ihm das er sowas macht seine ma hat sogar gesagt das ich etwas besseres verdient hätte und sie hätten mich sooo gerne in der familie gehabt.
sorry ein wenig offtopic oder .??aber es muss mal raus ..
-
21.02.2009, 20:35 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #8Gast343
Ich verstehe nicht das wenn ihr das schon länger plant,daß er jetzt auf einmal kalte Füsse bekommt...Was ist wenn du wirklich schwanger bist und er sich wieder einkriegt und dann kurz vor der Geburt meint wieder kalte Füsse zu bekommen???
Ich meine er hätte sich das alles vorher überlegen müssen...Will er denn überhaupt ein Kind?? Oder willst du das vielleicht nur?
-
22.02.2009, 17:44 Ohje alles aufeinmal.. Beitrag #9
Genau, so sehe ich das auch, Melle.
Wenn man doch schon länger plant ein Kind zu bekommen und dann auf einmal kalte Füsse bekommt, finde ich es auch etwas komisch. Die Entscheidung für ein Kind wird doch gemeinsam getroffen und dann wird die Pille abgesetzt. Oder wie ist das bei euch gelaufen??
Kommt der Wunsch für ein Kind eher von dir???
Um ehrlich zu sein, verstehe ich eure ganze Situation nicht. Ich verstehe das es dir schlecht geht, weil er eine Woche Pause haben will um sich darüber klar zu werden wie es weiter gehen soll. Wohnt ihr eigentlich zusammen???
Lass dich nicht unterkriegen.
Lg
engelchen