+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wie dreist manche Weiber sind

1. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #1
    Gast1165

Standard Wie dreist manche Weiber sind

Ich muss euch da mal eine wahre Geschichte erzählen.
    Mein Christian hatte über das Internet ein Mädchen kennengelernt.Sie kommt auch aus Delmenhorst wo mein Sohn stationiert ist. Nun gut und schön. Er hat das Mädel eines Tages mit zu uns nach Hause gebracht. Ich habe sie gleich gemocht. Sie war nett, symphatisch und ein wenig durchgeknallt. hat zu uns gepasst.
    Es war für meinem Sohn die große Liebe.
    Es vergingen 3 Monate, wo ich dann zu meinem Mann sagte, du ich denke die ist Schwanger. Und das nicht erst im 3. Monat, also von Christian wäre es dann nicht.Mein Mann sagte natürlich, wie Männer sind: Sag bloß nichts zu Christian, der denkt nachher du kannst die nicht leiden und höre auf zu spinnen.
    Es vergingen erneut 14 Tage und er brachte sie wieder mit zum Wochenendbesuch und mein Verdacht bestätigte sich aufs neue, sie wurde immer runder.Darauf hin habe ich sie direkt gefragt, aber sie verneinte und kam auch gleich mit Kommentare, ne überhaupt nicht, jetzt noch nicht und und und...Es vergingen weitere 2 Wochen und das Mädel wollte auf einmal mein Christian nicht mehr sehen. Er hat Rotz und Wasser geheilt. Am Telefon sagte sie zu ihm, das sie erst mal Zeit für sich brauch und das sie Ärger hat und ihn nicht mit reinziehen möchte. Naja Christian teilte ihr dann mit, das es egal ist was es ist, er hält zu ihr und sie möchte doch bitte mit ihm reden.
    Hat sie nicht getan. Sondern den Kontakt gänzlich abgebrochen.Daraufhin habe ich die Mutter vom Mädel angerufen, doch die sagte auch nichts, außer hmn, kann ich auch nichts machen. Das muss die Jungend unter sich klären. na toll!
    Jetzt komms: 2 Monate später surfe ich mit meinem Christian im Internet und sehen das Mädel bei Jappy( sowas wie vz, Facebook)wieder und hat dort im Album Bilder drin vom KH, wo sie ein Baby im Arm hält und drunter stand, mein Sohn Lennox.
    Wir dachten uns hackt es. Da muss das Mädel ja schon im 5. Monat schwanger gewesen sein, wo Christian sie kennengelernt hat. Und sie hat nichts gesagt.Ihm die große Liebe vorgegaugelt.
    Er hat sich vor kurzem noch mal mit Ihr getroffen zum aussprechen, Sie sagt, sie hätte nichts von der SS mitbekommen wurde mit starken Bauchschmerzen ins KH eingeliefert und 5 Stunden später war sie Mutter.
    Ich glaube der Kleinen das nicht, das war sicherlich der Grund den Kontakt zu Christian abzubrechen , weil man ja dann das Bäuchlein nicht mehr vertuschen konnte.
    Mein Christian ist ja ein ganz netter, die Liebe war groß genug. Er hätte sie auch mit dem Kind behalten, aber sie hat ja nicht gesprochen.

Ich denke immer: Wie dreist muss man eigentlich sein, um sich in eine Familie einzuschleichen mit dem Wissen, das sie geht, wenn die SS bekannt wird.
    Christian hatte seit dem keine Freundin mehr . Er ist sehr wählerisch geworden,. Das Vertrauen Mädels gegenüber ist wahrscheinlich im Eimer.Er hinterfragt sehr viel und jeder neuer Anfang endet mit dem Mädel in Freundschaft.

2. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #2
    gefallenerenqel
    oh kerstin das tut mir so leid für deinen sohn ich find das wirklich total dreißt ich könnt mir garnicht vorstellen so hinterlistig zu handeln mich macht sowas wirklich sauer....
    ich hoffe dein sohn kann irgendwann wieder vertrauen zu einen mädchen haben und endlich glücklich sein ich würde es ihn jedenfalls wünschen

Lg

3. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #3
    Gast1165
    Ich habe es ihm dann mal erzählt, das ich es geahnt habe. Er sagte, ist richtig das du nichts gesagt hast. ich hätte dir das in dem Moment eh nicht geglaubt und wäre sauer abgehauen.

4. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #4
    Sanni78
    Kann ich gut nachvollziehen dass er jetzt vorsichtiger ist. Ist auch denke ich mal gar nicht so schlecht.
    Aber wer weiß was ihre Beweggründe für ihr handeln sind. Man kann den Menschen halt wirklich nur vor den Kopf schauen.
    Dass sie ihn verlässt damit er von der Schwangerschaft nichts mitbekommt kann ich mir fast nicht denken, man weiß ja eigentlich nach kurzer Zeit wo der Partner so "rumschwirrt" und dann bei Jappy Bilder hochladen die man nicht schützt (gerade Jappy hat ja verschiedene Optionen) wäre dann schon sehr dumm.
    Sei´s drum.

Dein Sohn macht das schon richtig wenn er jetzt nicht jeder sofort vertraut.
    Wer es ernst meint der bleibt hartnäckig

5. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #5
    Gast1165
    Sanny78: sehe ich auch so. Sag mal kannste dir vorstellen, das man mit 19 eine SS nicht mitbekommt?

6. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #6
    gefallenerenqel
    also ganz ehrlich ich hab ja selber eine schwangerschaft mit erleben dürfen und ich kann einfach nciht verstehen wie mand as kind in einen nicht spüren kann ehrlich...
    aber es soll ja tatsächlich solche frauen geben die das nicht spüren oder sich einfach sachen einbilden um die eigentlich schwangerschaft zu verdrängen

7. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #7
    Sanni78
    Kann ich nicht ganz glauben.
    Ich selbst war ja mit 21j. das erste Mal schwanger und hab sofort gemerkt dass meine Regel ausblieb.
    Eine liebe Freundin von mir (fast sowas wie eine kleine Schwester) hat ihren Sohn mit 16j bekommen und hat auch sehr schnell gemerkt dass "was nicht stimmt".
    Also eigentlich glaub ich eher nicht dass man mit 19 Jahren nicht mitbekommt wenn man schwanger ist. Da verändert sich doch alles.
    Klar gibt es Fälle wo man monatelang noch Blutungen hat und denkt alles wär beim alten, aber hier gibt es ja auch genug in dem Alter oder die anfangs auch noch Blutungen hatten und alle haben gemerkt dass sie schwanger sind.

8. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #8
    Gast1165
    Ihr ging es ja öfter mal nich so gut, da sollte sie auch zum Frauenarzt gehen und war sie ja angeblich auch. Der Arzt hat aber keine ss festgestellt. ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Aber verdrängen, psychisch somatisch kann ich mit vorstellen.

9. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #9
    Gast416
    hammer.....

der arme Kerl, schade das er so hinters licht geführt würde.

manche Weiber haben echt ein socken schuß.

aber es gibt wirklich Weiber die das so verdrängen und erst das merken wenn es so weit ist das, das Kind kommt.

10. Wie dreist manche Weiber sind Beitrag #10
    Olja
    boah, was für ne Geschichte. Hammer.

Alos, ich glaube nciht, dass man es nicht merkt, wenn man schwanger ist.OK, eine Arbeitskollegin hat mir es mal erzählt, dass sie bis zum 5-6. SS-Monat es nciht gemerkt hat, weil sie ihre Regel hatte, ihr nciht schlecht war und man da noch kaum von ihrem Bauch was gesehen hat. Aber der Bauch wird ja doch auch mal größer.

Und meine SS hab ich auch so um die 6-7 SSW gemerkt.

ZU deinem Sohn: ich kann mir es sehr gut vorstellen, dass er jetzt erstmal alles hinterfragt und vorsichtig ist. ich durfte sowas mit meiner Schwester erleben, als ihr Freund sie belogen und betrogen hat. Es sind jetzt 1,5 Jahre her und sie ist sehr vorsichtig geworden, und ihrern neuen Freund dürfen wir auch noch nicht kennenlernen, weil sie ihn erstmal selber besser kennenlernen will.