+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Weihnachtgeschenk und Geburtstagsgeschenk für 10jährigen Junge und 7jähriges Mädchen

1. Weihnachtgeschenk und Geburtstagsgeschenk für 10jährigen Junge und 7jähriges Mädchen Beitrag #1
    Olja

Standard Weihnachtgeschenk und Geburtstagsgeschenk für 10jährigen Junge und 7jähriges Mädchen

das Thema haben wir zwar schon, aber hab nichts in diesem Alter gefunden.

Und zwar suchen wir einen Weihnachtsgeschenk und einen Geburtstagsgeschenkt für einen 10jährigen Junge. Eins ist kalr, eins der Geschneke fällt klein aus. Kaufen doch keine größere Geschenke. Ich dachte zum geburtstag was kleines, n Buch oder so und zu weihnachten was größeres. Aber WAS? der Junge hat alles und interessiert sich für alles und ncihts. Er darf leidr schon ans PC und all die Spiele, wie PS und WII und NDS und das ganze Kram. Er liest gerne und spielt Handball.

Das Mädchen ist 7. und ich habe keine Ahnung was man ihr schneken soll. Sie hat wirklich alles.
    diese ganzen Barbies und die Häuser und Tiere und Puppen zum Schmincken und taunsende Bücher und Kuschletiere und auch was zum Basteln. uznd sie geht zum Ballett.

habt ihr da welche Ideen???

2. Weihnachtgeschenk und Geburtstagsgeschenk für 10jährigen Junge und 7jähriges Mädchen Beitrag #2
    Gast1165
    Olga den 10 Jährigen kannst du einen neuen Handball kaufen. Die gibt es ab 15,00 Euro und aufwärts. Habe erst einen für 45 Euro gekauft auch für Max zu Weihnachten.
    Da freuen die sich echt, wenn es wirklich begeisterte Handballspieler sind.
    Meiner hat sich einen neuen gewünscht.
    Bei Mädchen bin ich immer so überfragt, vielleicht ein Spiel Nintendodogs, da kann man Hunde ausbilden und erziehen, kostet allerdings um die 40 Euro.

3. Weihnachtgeschenk und Geburtstagsgeschenk für 10jährigen Junge und 7jähriges Mädchen Beitrag #3
    Gast416
    oder ein Gutschein zu Weihnachten von Toys r as oder so...

unsere freuen sich immer mega drüber weil sie sich dann selber aussuchen können.

zum Geburtstag ne CD oder en Buch würde reichen für ihn vielleicht ein Buch über Handball?

4. Weihnachtgeschenk und Geburtstagsgeschenk für 10jährigen Junge und 7jähriges Mädchen Beitrag #4
    Olja
    Zitat Zitat von Kerstin41 Beitrag anzeigen
    Olga den 10 Jährigen kannst du einen neuen Handball kaufen. Die gibt es ab 15,00 Euro und aufwärts. Habe erst einen für 45 Euro gekauft auch für Max zu Weihnachten.
    Da freuen die sich echt, wenn es wirklich begeisterte Handballspieler sind.
    Meiner hat sich einen neuen gewünscht.
    Bei Mädchen bin ich immer so überfragt, vielleicht ein Spiel Nintendodogs, da kann man Hunde ausbilden und erziehen, kostet allerdings um die 40 Euro.
    danke Kerstin. Aber er hat (leider) schon nen super Ball. Jetzt haben wir mit seiner Mama gesprochen, er wünscht sich so ne Bettwäsche mit nem Verein, aber wir haben leider nchts hier gefunden und deswegen gibt es Geld für sein "Wunsch"

Und Mädchen hat schon das Spiel. Aber wir haben ja noch eine Weile bis zum Geb.Tag.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    oder ein Gutschein zu Weihnachten von Toys r as oder so...

unsere freuen sich immer mega drüber weil sie sich dann selber aussuchen können.

zum Geburtstag ne CD oder en Buch würde reichen für ihn vielleicht ein Buch über Handball?
    joa, das mit dem Gutschein wäre nciht schlecht.Danke, denken mal darüber mal nach