+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 15
-
02.11.2010, 01:43 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #1Gast2047
Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr?
Hey meine Lieben.
Ich bin neu hier. Ich stell mich kurz vor.
Ich bin Lisa, 23 und bin glücklich vergeben.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
Wir versuchen es schon seid 2 Monaten.
Letzten Monat war meine Blutung schwächer und Kürzer als sonst.(5.-7.10)
Diesen Monat warte ich noch darauf. Morgen sollte mein erster tag der Mens sein.
Mir ist abends ständig übel, ich hab tierische Kopfschmerzen, ziehen im Unterleib und meine Brüste fühlen sich gespannt an und tun weh.
Außerdem dieser heißhunger auf alles mögliche. Wenn ich z.b.um 11 etwas esse hab ich um 13 uhr wieder so einen Hunger das ich fühle als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Was meint ihr?
Könnte ich schwanger sein?
Ich bitte um Erfahrungsberichte und Meinungen.
Und im Voraus schon mal danke (:
-
02.11.2010, 05:04 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #2Christiane1982
Da hilft nur abwarten un testen
Aber manchmal spielt einem der körper einen Streich weil
Man es sich so wünscht
Ich sag nur möglich ist alles es kann aber auch noch dauern bis dz schwanger wirst ihr seid doch erst i
2 ubungszyklus
Halt uns auf dem laufenden
Lg christiane
-
02.11.2010, 06:56 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #3
Hallo es kan aber kann auch nicht manschmal dauert das schwanger werden lange und manschmal geht es schnell. Du musst woll warten bis du Testen kannst den wie schon geschrieben der körper kan einem auch einen Streichspieln
-
02.11.2010, 09:09 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #4
Herzlich willkommen im forum

hast du schon einen test bereit für mrogen, falls die mens nicht kommt?
bin gespannt
LG
-
02.11.2010, 10:11 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #5Gast1501
jede frau die sex hatte kann schwanger sein...das is wohl klar...ohne test kann dir keiner wahrsagen ob es nun so ist oder nicht, laut deinen angaben, deinen empfindungen kann es klar möglich sein... entweder wartest du noch ein zwei tage bis deine mens wirklich ausbleibt ODER du testest jetzt
nimm dann aber nen frühtest weil wegen is empfindlicher und so
viel glück und kein stress wenn du noch nich schwanger bist...bis zu einem jahr kann das ganze dauern... hat mir meine ärztin damals erklärt...
-
02.11.2010, 11:59 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #6
Ich habe auch 2 Tage vor NMT getestet und der war schon leicht positiv.....

Moment oder war es 1Tag vor NMT???
Oh jetzt bin ich verwirrt....Aber trotzdem könnte Dit ja ein frühtest evtl. positiv anzeigen.......
Oder Du wartest noch bis zu Deinem NMT und dann testet Du.....
-
02.11.2010, 12:55 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #7Gast416
wenn man das immer so genau wüsste... wer es sehr schön.
Aber da kann dir wirklich nur ein Test oder ein Fa Besuch weiter helfen.
Der Körper spielt da schön mal gerne mit einem.
Es kann auch sein das es sich jetzt erst richtig ein pendelt und das es davon kommt.
Die Symptome klingen schon nach Schwanger, aber leider kann es auch anders sein.
-
02.11.2010, 13:25 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #8
mach dich vorallemnicht verrückt! *liebsag*
warte am besten noch ein paar tage und hole dir einen Test oder mach dir wenn du ganz sicher gehen möchtest für ende er woche einen termin beim Frauenarzt,..
Wir hier können lle nur spekulieren... anhren tut es sich so als wenn sich euer kleines Wunder schon eingestellt hat.. aber wie meine lieben vorrednerinnen schon sagten der Körper spielt einem gerne einen streich wenn man sich so auf ein baby freut...
Ich weiss das hibbeln ist eine furchtbare zeit mit viel anspannung! aber desso entspannter du damit umgehst desso besser verkraftetst du es auch wenn es nicht so sein sollte... ihr übt ja erst 2 Monate .. mein Mann und ich haben gut 3,5 Jahre geübt bis sich unser kleines Wunder eingestellt hat.. das soll dir jetzt um himmelswillen keine angst machen aber die natur ist manchmal so... im normalfall wenn beide "gesund" sind und alles im rahmen ist stellt sich eine schwangerschaft bei den meisten aaren in den ersten 12 Monaten ein... also sei nicht traurig wenn dien test jetzt negativ ist! aber ich drücke dir ganz fest die däumchen das es wirklich schon geklappt hat
-
02.11.2010, 14:13 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #9Gast2047
Ich danke euch allen fuer die Zahlreichen Antworten

Ja ich hab einen Test bereit damit ich morgen direkt testen kann falls sich keine Blutung einstellt.
Ich hab heut son komisches Druckgefühl im Bauch.
Gestern als ich mich ins Bett gelegt hab ging das nur in der Embryo-Haltung weil wenn ich normal auf dem rücken ausgestreckt gelegen hab hatte ich das gefühl meine Gebärmutter deht sich.
So ein Gefühl hatte ich noch nie. Nicht vor meiner Mens und gar nichts.
Komisch komisch.
Ich mach mich nicht verrückt
Ich bleib gaaanz ruhig Wusa und so 
Ich halte euch alle auf dem laufenden (: Versprochen !
Liebe Grüße
-
02.11.2010, 16:14 Schwanger? Nicht Schwanger? Was meint ihr? Beitrag #10Janste
Na dann drück ich dir für morgen früh die Daumen! Und ich bin schon gespannt was du uns berichten wirst!