+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Katze pinkelt in meine Tasche?!

1. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #1
    Hannahs2Crazy

Standard Katze pinkelt in meine Tasche?!

Hallo Mädels

und zwar brauch ich mal Rat von Leuten die sich mit Katzen besonders gut auskennen.

Und zwar wollte ich heute meine Tasche vom Wochenende auspacken, da ich ja meistens bei meinem Verlobten bin. Kaum mach ich die tasche auf läuft mir auch schon irg so nen ekligen Zeugs entgegen. Und das schon zum 3. mal. Und dann hab ich mal dran gerochen und festgestellt: das kann nur Katzenpipi sein.

Ich versteh das einfach nich meine Katze hat das noch nie gemacht, sie hat ihr Katzenklo das immer sauber und zugänglich ist. Ich bin gerade einfach nur stinksauer, weil ich den Mist etz auch noch sauber machen darf und des einfach stinkt ohne ende. Da ich bei meinen Großeltern noch wohn und im Haus ne Wohnung hab, meinten sie wenn das nich aufhört dann soll ich die Katze weggeben. Auf der einen Seite hab ich meine Katze furchtbar lieb, aber auf der andren Seite sehe ich echt keinen andren Ausweg mehr, ich kann mir ja nicht jede Woche eine neue Tasche kaufen.

Hat jemand evtl ne Ahnung warum sie das machen könnte? Bitte helft mir

Liebe Grüße

Hannah

2. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #2
    Spatzi
    also ich kenne das nur von Freunden deren Katze, sobald sie mehr als 2 Tage weg sind, einen Stinker mitten ins Bad setzt. Gott sei Dank auf die Fliesen...

Ich glaube dass deine Katze einfach beleidigt ist dass Du sie alleine gelassen hast und dass sie Ihren Unmut so äußert... wie wäre es mit mitnehmen oder reist sie nicht so gerne?
    Ansonsten hilft wahrscheinlich nur Tasche direkt nach der Ankunft auspacken und verstecken

3. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #3
    Hannahs2Crazy
    Es is ja nich so das sie alleine is. Meine Großeltern lieben die Katze auch überalles und sie tigert die ganze Zeit dann bei denen ich der Wohnung rum. Und wie gesagt die Katze is ja auch schon über 2 Jahre alt und es ist jedes Wochenende so, das ich weg bin und nie etwas vorgefallen und jetzt auf einmal. Ich versteh das einfach nicht. Ich sperr sie ja nicht ein oder so.

Das Prob is ich kann sie nicht mitnehmen, weil sie erstens nicht in ihre Box mehr geht ( wir habens versucht und sie is da völligst ausgerastet), 2. hat mein Freund keine Wohnung sondern nur ein Zimmer da er Soldat ist. Ich kann sie da leider nicht mitnehmen.

4. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #4
    Spatzi
    mh... naja vielleicht mag sie es dann ja auf einmal nicht mehr dass Du sie alleine läßt.
    Sind ja eh sehr eigenwillige Tiere die Katzen...

Dann würde ich einfach meine Tasche so stellen dass sie nicht mehr reinmachen kann... mal schauen was Ihr dann einfällt

5. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #5
    Hannahs2Crazy
    Als nächstes is wahrscheinlich mein Bett dran oder irg was andres.
    Also heut schafft sie es wirklich mich wahnsinnig zu machen. Sie ist heut komplett aufgedreht und macht was sie will. So kenn ich sie gar nicht

6. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #6
    Gast1105
    Hast sich denn irgendwas geändert bei dir? Ist irgndetwas nicht mehr wie vorher?
    Katzen reagieren sehr stark auf Veränderungen!

7. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #7
    Hannahs2Crazy
    Nein eben nicht. Es ist alles wie vorher. Ich bin immer am Wochenende bei meinem Verlobten und unter der Woche zuhause und da wird dann oft geschmust. Deswegen finde ich ja komisch das sie sich etz so daneben benimmt

8. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #8
    Gast1105
    Hast du renoviert oder irgendwas umgestellt oder so!
    Pinkelt sie sonst noch irgendwo hin?
    Sorry für die vielen Fragen, aber nur so kann man ja überlegen woran es liegt!

9. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #9
    Hannahs2Crazy
    Nein is alles wie vorher und sie geht sonst nur aufs katzenklo. Deswegen hab ich bei den ersten 2 malen wo meine Tasche nass war gedacht hm vllt war mein Handtuch ja nass und hab des Zeug dann gewaschen. Aber beim 3. Mal bin ich auf die Idee gekommen mal dran zu riechen und des hat echt teuflisch gestunken.

10. Katze pinkelt in meine Tasche?! Beitrag #10
    Gast1105
    Hmm dann musst du die Tasche in Zukunft wohl direkt ausräumen...
    Und dann mal schauen ob sie sich einen anderen Ort sucht!