+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

schmierblutung das am 22 zyklustag

1. schmierblutung das am 22 zyklustag Beitrag #1
    Gast10

Standard schmierblutung das am 22 zyklustag

hallo,
    ich wäre sehr dankbar für rat schläge und euer denken über meinen eintrag.
    Also ich hab schon immer einen 28 tage Zyklus..hmm diesmal hab ich am 22 zyklustag zwischenblutung bekommen die halten nun auch schon 4 tage an..
    Ich war letzte woche auch beim fa weil ich da einen lecihten ausfluss hatte so bräunlich naja sie hat einen abstrich gemacht da es sein kann das ich eine Gebährmutterschleimhautentzündung habe aba das ergebnis kommt erst am mittwoch also in 3 tagen. Habe mir wegen der anzeichen(brustspannen ziehen im unterleib und leichter blähbauch und müdigkeit) ein frühtest geholt den ich heute morgen gemacht hab was war natürlich negativ kann es trotzdem sein das ich schwanger bin und sich das schwangerschaftshormon noch nciht ausreichend gebildet hat??? Würde es mir wirklich wünschen.. Bitte um eine schnelle antwort und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
    lieben gruss

2. schmierblutung das am 22 zyklustag Beitrag #2
    Juju
    Hallo, hmm.. das klingt schon so, wie man sich vorstellt, dass eine Schwangerschaft anfangen könnte. Wenn du denn nicht verhütet hast, dann kann es schon sein denke ich, dass du schwanger bist, zumal diese Zwichenblutung... ich stell mir das immer genauso vor, dass das etwa eine Woche vor der erwarteten Regel kommt. Ich kenne leider die Anzeichen für eine Gebährmutterschleimhautentzündung nicht aber du wirst nicht drumherum kommen, das Ergebnis abzuwarten. Wenn dabei nichts herauskommt, dann würde ich an deiner Stelle noch bis zur Mens warten, und wenn sie dann nicht nochmal kommt, wie sie es eigentlich hätte tun sollen in dem Zyklus, dann würd ich noch nen SST machen. Selbst, wenn viele sicher sagen würden, dass sie noch eine Woche warten würden, denn da kann ja immer noch was kommen, aber ich würde es dann sicher nicht aushalten und vielleicht ist da der Hormongehalt dann schon hoch genug (falls du denn schwanger sein solltest).
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst! Kannst ja mal bescheid geben, was bei dem Abstrich herausgekommen ist! Würde mich auch mal interessieren, was man da machen muss bei einer Gebährmutterschmeimhautentzündung (schreckliches Wort!)

Viele Grüße,
    Juju

3. schmierblutung das am 22 zyklustag Beitrag #3
    Elfe
    Ich hatte auch mal eine Gebärmutterschleimhautentzündung. Ich habe Antibiotika und Vaginalzäpfchen bekommen, ich glaub das waren 2 Stück.

4. schmierblutung das am 22 zyklustag Beitrag #4
    Juju
    Aha, und was hattest du da für Symptome, wenn ich fragen darf?

5. schmierblutung das am 22 zyklustag Beitrag #5
    SW83
    Hallo!
    Hat es denn geklappt? Bin nämlich jetzt in deiner Situation. Brustspannen, Blähbauch, kurzzeitige Schmierblutung...

LG, SW