+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
30.10.2010, 20:26 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #1letizia
Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig
Hallo Leute ,
ab heute gehöre auch zu euch
bin seit 2 Jahren jetzt schon am versuchen und versuchen nur leider hat es bis heute nicht geklappt.
Und nun bin ich 7 Tage drüber und habe ganz leichtes ziehen im Unterleib und weiß
nicht was ich machen soll.
Habe am 2 . Tag einen SST gemacht und der war leider negativ , aber wiegesagt bin ich jetzt schon morgen 8 tage drüber und möchte am Montag zum Arzt, also
drückt mir alle ganz fest die Daumen das endlich jetzt geklappt hat.
Aber trotzdem habe ich so ein Gefühl als ob ich meine Regel noch kriegen werde, falls ja , woran kann das liegen das die so spät kommen?? Habe das zum ersten Mal.
Danke
-
30.10.2010, 20:30 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #2Gast545
Oh, das ist ja spannend.
Hast du nur diesen einen Test gemacht? Ich wäre zu neugierig und hätte nochmal einen gemacht. Was war es denn für einer? Manchmal ist der Wert noch zu gering damit der test anschlägt, vielleicht baut sich auch das HCG später auf.
Mensch da drück ich euch die Daumen das es ein gutes Zeichen ist. Wenn ihr so lange schon darauf hofft.
-
30.10.2010, 20:33 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #3letizia
Dankeschööön

Hoffe auch das es geklappt hat. Ja, ich habe nur diesen einen Test gemacht, da ich bis jetzt immer entäuscht wurde von den ganzen SST wollte ich keinen weiteren machen, weil ich dachte die kommen eh noch die regel, nur bis heute ist nichts da
auch keine anzeichen wie sonst immer.
Davor habe ich immer sehr starke Rückenschmerzen und Brustspannen gehappt wenn ich meine regel bekommen habe aber wiegesagt diesmal habe ich nichts.
Nur ganz leichte unterleib ziehen und das ist nur wenn ich sitze und aufstehe. So wirklich glaube ich trotzdem nicht das ich schwanger bin
aber ich wünsche es mir so seeeeehr ... ich glaube ich laufe montag sofort zum arzt, nur leider habe ich keinen termin
-
30.10.2010, 20:48 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #4
Ich glaub, ich hätte jetzt vor dem langen WE auch nochmal einen Test gemacht - ich würd das nicht aushalten. Nach zwei Tagen, kann der Test noch negativ sein.
UND - das mit dem Ziehen im Unterleib hatte ich auch, dachte immer, das sind die ersten Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme und dann waren das die Mutterbänder, die sich gedehnt haben!
Ich bin gespannt, was Du uns berichtest und drücke die Daumen, dass es positv ist!!!
Grüßle
-
30.10.2010, 20:51 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #5Gast545
Sag einfach das du Schmerzen im Unterleib hast und deine Tage nicht bekommst, dann wird dein FA dich bestimmt dazwischen schieben.
Das du keine weiteren Tests machen willst kann ich gut verstehen. Du hast bestimmt schon sehr viele negative in den Händen gehalten.
-
30.10.2010, 21:18 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #6letizia
Also im Moment habe ich ganz leichtes Ziehen und nur auf der rechten seite, davor hatte ich es im ganzen Unterleib, und mein Bauch fühlt sich auch so aufgebläht an,genau so wie wenn ich meine Regel bekomme, und glaube das ich sie noch bekommen werde
leider. Was ich aber nicht hoffe.
Und ein SST wollte ich nicht mehr machen weil ich soviele negative in meiner Hand hatte und wieder angst habe entäuscht zu werden.
Falls bis Montag eh noch nichts da ist werde ich sofort zum Arzt rennen. Ohmano ich hoffe es hat geklappt , aber ich glaube es einfach nicht
-
30.10.2010, 21:51 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #7sunflower
Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat und du schwanger bist!
Bei mir war es auch so, dass ich mich die tagelang so gefühlt habe, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen!
Ich konnt`s erst gar nicht glauben, dass ich schwanger bin
!
-
31.10.2010, 09:15 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #8
oh, na bei 2jähriger Ubung wäre es ja wirklich toll, wenn das jetzt mal geklappt hätte! da drück ich auch fest die Daumen! augebläht hab ich mich auch ganz doll gefühlt am Anfang...
Viiiel Glück!! Lass von dir hören!
-
31.10.2010, 09:18 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #9Jazzmann
Hallo Letizia,
ihr übt seit ganzen 2 Jahren und habt nicht mal abklären lassen, ob eventuell etwas nicht stimmt? Also spätestens nach einem Jahr wäre mein Weg in die Kinderwunschklinik gewesen... habt ihr mal drüber nachgedacht?
LG,
Jazz
-
31.10.2010, 16:04 Seit knapp 2 jahren ein Kinderwunsch und jetzt 7 Tage überfällig Beitrag #10
Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!! Wie ist denn der Stand der Dinge???????