+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss

1. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #1
    Mieze

Standard Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss

So jetzt bin dann wohl ich dran *endlich*
    Aber entschuldigt bitte, hier schreiben viele immer mit Uhrzeiten... die gingen an mir leider vorbei ;D

So bei mir sollte ja am 27.10. eingeleitet werden und da wir um 7 uhr in der früh da sein sollten bin ich dann doch mal lieber schon recht früh ins bett. so gegen 23 uhr bin ich dann aufgwacht und konnt nicht mehr einschlafen. hatte auch wieder wehen aber das ging ja schon seit wochen so und ich dacht mir einfach ''ja sind schon recht regelmäßig aber deswegen fahr ich jetzt nicht'' so und irgendwann war ich dann kurz vorm einschlafen und dann machts plop und ich dachte mir nur ''nein jetzt bepiss ich mich auch noch'' und bin aufs klo gelaufen aber es lief immer weiter bis ich dann irgendwann auf die idee kam dass es ja auch fw sein könnte. bin dann zu meinem freund und meinte ''du ich glaub jetzt gehts wirklich los'' wir sind dann mitm krankenwagen rein weils köpfchen noch nicht fest im becken war.
    im kh wurd ich dann erstmal ans ctg gehängt, wehen unregelmäßig .. sah für mich aus wie die ganzen letzten wochen auch. muttermund mal wieder fingerkuppendurchlässig (das wort der letzten wochen ). so dann lag ich da erstmal ne runde und dann wurd ich ins wehenzimmer gebracht, denn es sah doch eher nach einer langen nacht aus und ich durfte ja auch nicht mehr aufstehen. lang war sie auf jeden fall. die wehen wurden dann auch stärker und ich bin in den pausen immer wieder weggenickt ... veratmet hab ich da auch schon aber da wusst ich auch noch nicht was veratmen wirklich heißt
    in der früh ich glaub es war so gegen halb 7 hab ich dann nach nem leichten schmerzmittel gefragt. ich glaub ich hab dann ne infusion mit buscopan bekommen weiß nicht mehr genau hat zumindest nicht geholfen.
    und dann plötzlich tadadaaaa muttermund auf 3 cm!!! (ich: ''endlich!!!'') aber das köpfchen wollte einfach nicht ins becken rutschen. deswegen wurd ich irgendwann ich vermute es war gegen halb 9 in den kreißsaal gebracht weil sie meinten da könnten sie uns besser überwachen. so da hab ich dann noch ne infusion mit paracetamol bekommen (hebamme: ''das hilft ganz sicher das is sehr hoch dosiert'') ja scheißdreck .. hätten die mir genauso gut wasser reinpumpen können... naja und da köpfchen nicht ins becken wollte kam ich dann an so nen wehenverstärker... und ab da war ich dann nicht mehr ansprechbar ^^
    dauernd sollte ich mich anders hinsetzen damit das köpfchen rutschen kann und ich wollte doch nur auf der seite liegen... naja genützt hat alles nix.
    irgendwann hab ich dann während einer wehe geschriehen ''der kopf kommt der kopf kommt'' weil es sich für mich so angefühlt hat .. meine hebi hat gleich nachgeschaut und da bahnte sich doch eine riesengroße mit fw gefüllte blase ihren weg richtung ausgang... hat sie dann aufgestochen und das war einfach nur wahnsinnig erleichternd... und schwubs war das köpfchen auch schon weiter unten und der muttermund komplett geöffnet aber der kopf war immernoch nicht richtig unten und ich musste schon die ganze zeit pressen aber durfte nicht... das war so der zeitpunkt wo ich die geburt echt schrecklich fand und mir echt nen kaiserschnitt gewünscht hab. aber irgendwann sagte sie ''so und jetzt pressen wir mal mit'' und es war einfach nur befreiend. hat aber trotzdem noch ziemlich lang gedauert bis es dann richtig losging... und ich hab gepresst und dachte der kopf braucht noch ewigkeiten bis der rauskommt... und da sagte die hebi schon ''kopf ist schon fast ganz draussen'' und dann machte es plup und der kopf war draussen und endlich konnt ich wieder durchatmen und bei der nächsten wehe kam auch schon der rest. und selbst wenn ich es nie glauben wollte... dieses gefühl ist einfach hammer!!!!!!!!!! ich würds echt nicht missen wollen... totale erlösung....
    allerdings war ich dann erstmal so verwirrt dass ich drauf aufmerksam gemacht werden musste dass mein kind da is xD
    und dann ahb ich sie gleich auf den arm bekommen das war voll toll und sie hat gleich gesaugt <3
    ach ja bin so ziemlich aufs übelste gerissen.. dammriss und in der scheide komplett -.-

so und jetzt nochmal die daten:

53 cm körperlänge
    35,5 cm ku
    3800 gramm kampfgewicht

falls ich was vergessen hab fragen ^^

2. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #2
    Gast1742
    Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke für den schönen Bericht. Wirklich sehr schön geschrieben!
    Hast du außer Paracetamol nichts bekommen? Da hast du aber sehr tapfer durchgehalten

3. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #3
    Bebilicious
    miezeeeeeeeeeeeeeeee, der bericht ist super, mir sind wieder tränen in die augen geschossen!

nochmal alles alles gute mit der kleinen

verstehst du jetzt was lili und ich immer meinten? xD

4. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #4
    Mieze
    also sorry wenn der bisschen verwirrend ist XD

ich habs ohne pda durchgehalten falls du das meinst.. und ne hab auch sonst dann nix mehr bekommen. ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich irgendwann gar nicht mehr an ne pda gedacht habe!

haha ja bebi jetzt versteh ichs ^^ wobei ich auch nich geil drauf bin gleich nochmal ne geburt mitzumachen ^^ ich weiß bloß dass da nix schlimmes is und ich nicht mehr gegen ein 2. kind bin ^^ aber die schwangerschaft will ich trotzdem nicht nochmal XD

5. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #5
    Schmetterling87
    Schöner Bericht!
    Gute gemacht, kannst stolz auf dich sein

Alles Gute !

6. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #6
    Bebilicious
    Zitat Zitat von Mieze Beitrag anzeigen
    also sorry wenn der bisschen verwirrend ist XD

ich habs ohne pda durchgehalten falls du das meinst.. und ne hab auch sonst dann nix mehr bekommen. ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich irgendwann gar nicht mehr an ne pda gedacht habe!

haha ja bebi jetzt versteh ichs ^^ wobei ich auch nich geil drauf bin gleich nochmal ne geburt mitzumachen ^^ ich weiß bloß dass da nix schlimmes is und ich nicht mehr gegen ein 2. kind bin ^^ aber die schwangerschaft will ich trotzdem nicht nochmal XD
    ja die schwangerschaft ist sone sache für sich xD die würd ich auch nicht nochmal haben wollen zummindest nicht so wie sie war xD

7. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #7
    little_angel
    Sehr schöner und spannender Bericht
    Alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

8. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #8
    schrottvogel
    Mieze, schöner Bericht und soooo tapfer

Wünsch euch einen wundervollen Start

9. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #9
    Mieze
    hihi da haben wir der leni doch glatt den tag weggenommen ^^

10. Lilly Marleen ärgert gerne bis zum Schluss Beitrag #10