+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

gefühlskalt

1. gefühlskalt Beitrag #1
    Gast10

Standard gefühlskalt

okay fange mal an i und meine freundin sind am 14 juni 2010 zusammen gekommen eine woche später würde sie schwanger.............. naja habe mich zuerst net so gefreut aber das kam das ding ist sie hat schon 2 kinder die bei ihren ex leben so sie macht gerade ihre schule nach ................eis von den zwei kindern wurde von ihren ex geschlagen der kleine ist 2 jahre also haben wir den ex angezeigt und das aufenteilsbestimmungsrecht für uns beantragt es sieht so aus als wenn wir den prozess verlieren aber worauf i hinaus will vor den ganzen vor den prozess und am anfang der schwangerschaft war es anders in der kurzen zeit haben wir schon viel durch sie ist total aufm ego tripp sie denkt kein bisschen mehr an mich sie ist kalt zu mir wie der winter sie sagt mir net mehr das sie mich liebt i mein sie hat viel stress i meine zu viel aber ist das alles der grund für die kälte die sie mir zeigt ???? manchmal frage i mich ob sie mich liebt vor ein parr tagen hat sie mich um 1 uhr vor die tür gesetzt und schluss gemacht bin bei meinen eltern unter gekommen nächsten tg wollte i reden sie hat sich darauf ein gelassen und wir sind wieder zusammen aber ist das alles noch normal mache mir sorgen ich liebe sie i weiß das die zeit hart für sie ist mit den ganzen lasten aber i bleibe kommplett auf der strecke

2. gefühlskalt Beitrag #2
    Gast800
    Also erstmal würde ich dich bitte, auch wenn du gerade total durcheinander und aufgeregt bist, solltest du Satzzeichen benutzen, denn dein Beitrag ist schwer zu lesen

Du sagst sie ist schwanger und gefühlskalt.Naja manche Frauen neigen während der Schwangerschaft zu Stimmungsschwankungen.Und wenn du nicht mit ihr sprichst, wrist du ja nicht heraus bekommen, ob sie sich wegen ihrer Schwangerschaft so benimmt oder ob das doch was mit euch zutun hat.Ihr führt eine Beziehung und nur ihr könnt wissen was bei euch los ist.
    Du musst ihr genau das sagen, was du hier auch schreibst.Dann wirst du sehen, was sie dazu zu sagen hat.

Oder ist ihr das evtl. gerade alles zu viel?

Andere Themen im Forum Gästeforum

1. schwanger?
    von Gast10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:23
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 10:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:55

Stichworte

Sie betrachten gerade gefühlskalt.