+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gez

1. Gez Beitrag #1
    selket

Standard Gez

Hier ein kleiner Aufreger

GEZ-Neuregelung: Ab 2013 zahlen alle

2. Gez Beitrag #2
    Skylie
    frechheit!
    ich finde die GEZ ist so schon überflüssig und ein haufen von stümpern und Geldeintreibern!

na mal sehen was in 3 jahren ist!

LG

3. Gez Beitrag #3
    kleineschaos
    Boah. Die sollen sich mal ihre Diäten kürzen, dann bräuchten die sowas auch nicht einführen. Frechheit. Und ab 2013 muss dann auch sicher noch für JEDEN Fernsehsender extra zahlen neben der GEZ und dem Kabelanschluss. Sowas wird sicher auch noch kommen.

*Vogelzeig an die Leute*

4. Gez Beitrag #4
    Minki
    Möcht gern mal wissen, wie das dann überprüfen wollen. Als ich damals ins Schwesternwohnheim gezogen bin hat doch son komischer Kauz an meine Tür geklopft und meinte "Hab gehört sie sind neu eingezogen, zahlen sie denn auch? Sie haben da doch Fernseher und Radio" Ich hab ihn als unfreundlich tituliert und gesagt das ich schon mein Fernseher angemeldet hab, er solle doch mal lesen. Als ich die Tür schließen wollte stellt doch den Fuß in die Tür. Da hab ich so schnell die Pol gerufen, das der nicht mehr rauskam. "Verletzung des Wohnraums und erlaubtes Eindringen" haben die das genannt und dann ist der nie wieder gekommen. Frechheit dieser Schrott.

5. Gez Beitrag #5
    lisali
    das wird doch dann nicht mehr überprüft sondern jeder haushalt zahlt
    meine meinung sag ich nu nich sonst reg ich mich auf

6. Gez Beitrag #6
    Sternchen

Standard

Ich hatte auch mal so nen "netten" GEZ Herren vor der Tuer stehen. Kaum machte ich die Tuer auf meite er im Befehlston: "Ich muss reinkommen und ihren Fernsehanschluss ueberpruefen!" Stand schon halb im Flur, aber ich hab ihn zurueckgedraengt und gesagt, wenn er nicht sofort Land gewinnt, rufe ich die Polizei.

Die Leute sind alle Halbkriminelle.

Das mit der Gebuehr sollen sie erst mal durchbekommen. Ich glaub ja nicht dran.

7. Gez Beitrag #7
    lisali
    im inet stand es wäre nicht verfassungswidrig und das es geprüft sei, naja abwarten
    ich glaub ja dran das es durchkommt, wie so viel müll in letzter zeit

8. Gez Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal so nen "netten" GEZ Herren vor der Tuer stehen. Kaum machte ich die Tuer auf meite er im Befehlston: "Ich muss reinkommen und ihren Fernsehanschluss ueberpruefen!" Stand schon halb im Flur, aber ich hab ihn zurueckgedraengt und gesagt, wenn er nicht sofort Land gewinnt, rufe ich die Polizei.
    Leider lassen sich viele davon beeindrucken und denken, sie müssen diese Leute reinlassen. Zum Glück haben wir ne Kette an der Tür, wenn da einer den Fuß in die Tür stellt, kann der dort gerne stehen, bis er schwarz wird

9. Gez Beitrag #9
    Hannahs2Crazy
    So eine Frechheit.

warum sollen leute bezahlen die überhaupt keine Geräte haben? das is doch völligst sinnlos? Und warum wollen die das machen? damit se keine Umstände mehr haben beim überprüfen? Deutschland wird doch immer bescheuerter

Weitere Themen von selket

1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:45
  2. Verbot von Heilkräuter ohne Zulassung
    Von selket im Forum Plaudern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:20
  3. Spielgruppe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:27
  4. Gez
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 23:17
  5. Lili hat es geschafft! Adrian ist da!
    Von selket im Forum Geburt & Berichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:37

Andere Themen im Forum Plaudern

1. MeinVZ/ oder StudiVZ
    von juhuuuuu
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:53
  2. an die Pferdebesitzer
    von Mauseohr83
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:56