+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ich kann nicht mehr!

1. Ich kann nicht mehr! Beitrag #1
    Mieze

Standard Ich kann nicht mehr!

ok ich bin jetzt einfach an dem punkt angelangt wo ich sage ich kann nicht mehr. hab ja schon seit der 30. ssw wehen... hatte strikte bettruhe damit die kleine noch drin bleibt... dann durft ich langsam wieder bisschen was machen und irgendwann kam der zeitpunkt wo sie hätte kommen dürfen... wehen? ja und wie! trotzdem tut sich NIX!
    tagsüber krieg ich nix auf die reihe und lieg mit bauchweh und pro stunde ca 3-4 wehen im bett... abends gehts dann los... im 5 minuten takt und sowas von intensiv und wird immer schlimmer... lieg die ganze nacht wach und wehe vor mich hin... morgens schlaf ich irgendwann vor erschöpfung ein wobei ich kurze zeit später wieder von wehen aufwache... baden hilft nicht wirklich was.. und ins krankenhaus trau ich mich schon gar nicht mehr weil ich eh wieder nach hause geschickt werde...
    mein fa hat jetzt gemeint er würde mir zu ner einleitung raten (meine kleine hat auch shcon 4 kg) auch schon vorm termin der ist ja am sonntag .. er meint mit dem baby ist zwar alles ok aber er sieht ja selber wie ich mich seit wochen quäle und inzwischen ein einziges wrack bin und das ist auch nicht der sinn der sache...
    ich weiß ''jeder tag im bauch ist wichtig für das baby'' aber ist es nicht auch wichtig dass es der mama gut geht?
    was meint ihr?
    lg

2. Ich kann nicht mehr! Beitrag #2
    Jazzmann
    Du bist doch kurz vor ET! Also stünde einer Einleitung ja nix im Wege andersherum ist es natürlich schöner, wenn das Signal zur Geburt von Kind und Körper natürlich kommt...

3. Ich kann nicht mehr! Beitrag #3
    Mieze
    ja ich denk mir auch dass es schön wäre wenn was von alleine kommen würde... wenns nach meinem gefühl ginge und nach den erfahrungen von freunden dann wärs kind schon 10 mal da.. weißt was ich mein?

4. Ich kann nicht mehr! Beitrag #4
    Sanni78
    Ist schon klar, dass natürlich jeder Tag wichtig ist, aber was nutzt es deiner Kleinen wenn sie nach der Geburt erstmal nichts von dir hat weil du dich erholen musst?
    Ich denke da solltest du schon auch an dich denken. Bist ja nur ein paar Tage vor dem ET und nicht wer weiß wie viele Wochen.

5. Ich kann nicht mehr! Beitrag #5
    Bellanda
    Ich muß Sanni Recht geben!
    Wegen den paar Tagen...und wenn dein FA grünes Licht gibt, mit der Kleinen alles ok ist, und du so eh nur noch leidest...warum nicht?
    Ich denk das wär dann schon besser, wenn du einleitest.

Hör auf dein Gefühl Mieze, und tu das, was du für richtig hälst!

6. Ich kann nicht mehr! Beitrag #6
    Mieze
    das tut gut dass man nicht an den kopf geworfen bekommt dass man nur an sich denkt, danke

7. Ich kann nicht mehr! Beitrag #7
    bjoessi
    du bist so kurz vor ET, da wär es jetzt echt unfair,wenn man dir noch vorwerfen würde, dass du nur an dich denkst.

geh zum FA und hau auf den tisch.
    was bringts denn,wenn du vor lauter erschöpfung keine kraft mehr für die geburt hast.

mein FA hat mir damals den MuMu geweitet, hat zwar weh getan,aber dann gings los

8. Ich kann nicht mehr! Beitrag #8
    Mieze
    hab jetzt grad mit meiner hebi telefoniert... die meinte wenn die wehen wieder so krass kommen (im moment ists recht ruhig) dann soll ich ins kh und wenn die mich wieder heim schicken soll ich drauf bestehen da zu bleiben und mich längere zeit zu überwachen und irgendwas für mich zu tun also entweder mir das ganze zu erleichtern oder voranzutreieben.
    ich soll jetzt nochmal was essen, mich in die wanne legen und soll ein kleines gläschen wein trinken.
    und sie meinte sie glaubt es geht spätestens in 24 stunden los weil frauen anscheinend kurz bevor es los geht oft weinen und sagen dass sie nicht mehr können und ich hatte grad nen halben nervenzusammenbruch
    würd mich jetzt aber schon echt sauer machen morgen vormittag hab ich n frisörtermin -.-

9. Ich kann nicht mehr! Beitrag #9
    Gast1253
    Hey Süße... ich hatte auch eine Wunscheinleitung weil ich nicht mehr konnte. Da ist nichts schlimmes dran. Immerhin gehts deinem Wurzel auch nicht gut, wenn es dir schlecht geht.

10. Ich kann nicht mehr! Beitrag #10
    Gast1501
    oh ein glas wein... da hab ich auch oft bock drauf... aber ich darf ja noch nich
    ich wünsche dir alles gut und drücke dir die daumen dass es bald losgeht *in gedanken ein bisschen anschieb* löl