+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

ideen für s kinderzimmer

1. ideen für s kinderzimmer Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard ideen für s kinderzimmer

also, ben hat ja jetzt sein eigenes zimmer. das war vorher unser schlafzimmer, wir sind ins kleine zimmer umgezogen. so, die eine wand ist rot gestrichen, die vorhänge sind weiss mit roten blumen drauf.

jetzt hab ich mir überlegt dass ich ihm so eine riesen krone über sein bettchen male und seinen himmel (der ist blau weiss kariert) weg mache und statt dessen mal schaue dass ich so einen stoff bekomme der aussieht wie ein königsmantel..also rot mit dem schwarz weissen hermelin drum herum und diesen dann als himmel nehme. und die gegenüberliegende wand ist noch weiss, da dachte ich dass ich einen grossen löwen drauf male. ist ja schliesslich der könig der tiere.

was meint ihr? habt ihr noch ideen??

2. ideen für s kinderzimmer Beitrag #2
    Gast1165
    Habe hier noch mal reingeschaut, weil ich überhaupt keine Kreative- Ader habe, hat aber noch keiner geantwortet, schade.......

3. ideen für s kinderzimmer Beitrag #3
    Schnecke295
    Zitat Zitat von Kerstin41 Beitrag anzeigen
    Habe hier noch mal reingeschaut, weil ich überhaupt keine Kreative- Ader habe, hat aber noch keiner geantwortet, schade.......
    So geht es mir auch... würde auch gerne Bens Kinderzimmer etwas umgestalten vor Weihnachten, aber mir fehlen für sowas die Ideen...

4. ideen für s kinderzimmer Beitrag #4
    Hannahs2Crazy
    ALso ich finde die Idee von Mauseohr83 super Da ich ja noch kein Kind habe, kann ich also auch noch kein Kinderzimmer gestalten. Es kommt halt ganz aufs geschlecht an. Wenns nen Mädel is werd ich auf jeden fall mit viel rosa arbeitn, also so prinzessinnen-like. Wenns nen bubb wird dann geh ich in die richtung Piratenschiff als Bett oder Burg und gestalte das Zimmer dann auch so. Wär tipps braucht. Schaut euch einfach die Tine Wittler an ^^ die hat immer die besten Ideen

5. ideen für s kinderzimmer Beitrag #5
    SchwarzeSeele
    hmm ja kinderzimmergestalltung ist bei uns auch gerae so ein thema....
    eigendlich möchte ich unsrem kleinen ja ein ritterzimmer machen... aber ich bin gerade auch irgendwie in einer unkreativen phase...
    Im moment gibt es irgendwie überall nur piraten ^^
    zu diesem Thema würde mir spontan auch etwas einallen so mit fischernetz fischen und seesternen ausplastik drin verhakt schatztruhe und ein schaukelschiff an die wand könnte man ein steuerrad machen und vielleicht eine fahne zum hissen...
    von Roba gibt es auch eine priatenserie mit wickelauflage und bettset mit himmel und allem drumund dran...
    das könnte man wirklich toll machen....

Aber für einen kleinen ritter gibt es leider momentan nicht viel... in de programmen der babyaustatter sind ritter gerade völlig out....
    es gab wohl mal auch von roba vor einigen jahren prinz luis aber davon bekommt man heute nichts mehr zusammenhängendes... dann gibt es noch ritter richard von sterntaler da gefällt mir aber der himmel und die wickelauflage nicht weil es so oragne lastig ist...

Wir haben ja ein weiss blaues zimmer gekauf für unseren kleinen man könnte kleine fahnen basten mit wappen drauf und die in die ecken der möbel (boren/kleben)
    an die wickelkommode rechts und links ketten und dahinter an die wand wie eine zugbrücke malen...
    von wallies habe ich total schöne klebebilder gesehen mit einer burg und ritter und drache usw auch rellativ gross...
    Tapete finde ich keine wirklich schöne zu dem Thema... villeicht burgzinnen als bordüre malen und eben holzscherter und ein schild aufhängen vielleicht auch so 2 holzspere überkreutz....
    man könnte auch das Familienwappen auf die wand malen....
    ich bin mir einfach noch unsicher.... haben ja noch etwas zeit....
    schade finde ich aber dennoch das es im moment zu dem thema ritter keine passende wickelauflage und bettset mit himmel usw gibt

Königlich finde ich auch eine tolle odee mit hermelinstoff usw :-) aus deiner idee mit der krone und dem König der Tiere kann man auch etwas tolles machen!!

was macht ihr aus den kinderzimmern eurer kleinen?

6. ideen für s kinderzimmer Beitrag #6
    labello87
    Ach ich würde Luisas Zimmer auch so gern umgestalten... Aber mir fehlen die Ideen. Im Moment sind die Wände gelb gestrichen mit einer Entenbordüre und unsere Vorhänge sind weiß mit buntem Muster drauf. Aber ich habe leider so gar keinen Ideen.

Meine Freundin hatte eine nette Idee. Sie hat für ihre Kleine den Stammbaum an die Wand gemalt. War halt ein Baum und in den verschiedenen Ästen hat sie Fotos von allen aufgeklebt und drunter geschrieben wer das ist.

7. ideen für s kinderzimmer Beitrag #7
    SchwarzeSeele
    das mit dem stammbaum istauch eine tolle idee ja!!!
    Aber da stehen mir die zeichnerischen fehigkeiten im weg die ich nicht besitze....

8. ideen für s kinderzimmer Beitrag #8
    Olja
    wir haben im KiZi Tapetten, der obere Teil ist hell Beige und der untere warmes Orange. Ich ahbe über dem Wickeltisch Winni the Pooh gemalt, richtig groß. Über dem Bett hägt ein Bild mit unseren Namen, (die haben wir nacheinander anfertigen lassen) und wir wollen noch ein Bild bestellen, von Christian. soll auf der Leinwand sein.
    Dann habe ich noch hinter der Tür so ne Messleiste gemalt, einen Elefant. Sieht ganz süß aus.
    Die Gardinen sind weiß und blau. so wie die Decke.

@ Mauseohr: die Idee mit dem Löwen, fnd ich super. Wir bestimmt wundershcön aussehen. Vllt zeigst du uns später mal ein Foto davon.

Mit der Krone würd ich persönlich nciht machen, keine Ahnung warum, ist nciht so meins, aber es muss du selebr entscheiden.

9. ideen für s kinderzimmer Beitrag #9
    Mauseohr83
    also, hab mich jetzt entschieden wie ich s mache. über das bett kommt die krone und an die ggü. liegende wand kommt der löwe und dann werd ich noch ein wandtattoo besorgen...über den löwen wollte ich dann gerne little king haben und drunter seinen namen. unsere dankeskarte zur geburt war zwei geteilt, oben ein bild von ben mit einer krone auf dem kopf und unten die füsse. in der mitte standen seine daten und auf der rückseite war drauf gedruckt "little king is born". deshalb passt das glaub ich gut. wenn ich s fertig hab stell ich ein foto ein

10. ideen für s kinderzimmer Beitrag #10
    Gast1165
    Ja, Fotos, schön