+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 34
-
18.10.2010, 22:13 einbruch? Beitrag #1
einbruch?
huhu
also muss ja mal was loswerden...
gestern habe ich den ganzen morgen meine wohnung geputzt. danach sind wir zu meiner schwägerin und dem kleinen gefahren-waren dort auch den ganzen tag...
nun ja als wir dann (glaub abends um 10 uhr) wieder nach hause kamen musste ich dann gleich pipi machen (schwangerschaftsleiden
) und da waren überall bremsspuren in meiner toilette!!!!EKELHAFT!!!nun ja und da ich ja alles sauber gemacht hatte weiß ich ja das dort vorher nix war und mein freund war auch nicht mehr auf toilette...
dachte ok vielleicht war das mein bruder-der hat nämlich einen schlüssel...aber nein der war das nicht!und sonst hat ja nur mein vermieter einen schlüssel. der stand auch schon mal in meiner tür!!!(er hatte geklingelt-ich nicht aufgemacht und er hat knallhart aufgeschlossen OBWOHL ICH JA DA WAR-was er natürlich da noch nicht wusste!!!!!)
ist das nicht häftig?ich fühle mich hier echt nicht mehr sicher...vielleicht hat ja auch ein vormieter einen schlüssel???
ich werde mir erstma ein neues schlüsselsystem kaufen morgen...
habe voll angst das heute nacht wieder jemand da steht...
lg jalea
-
18.10.2010, 22:29 einbruch? Beitrag #2
puuh...das ist echt grenzwertig....vor allem dass auch dein vermieter in der tür steht...ich würde AUSFLIPPEN...
glaubst du denn dass der schnüffeln würde? also, ein fremder war s bestimmt nicht. der hätte was mitgehen lassen und wär nicht nur zum kac.... zu dir gekommen.....
-
18.10.2010, 22:32 einbruch? Beitrag #3
WIE KRASS IST DAS DENN?????
omg eigentlich wärs ja total lustig aber das würd mir definitiv auch angst machen!!!!
darf der vermieter denn sowas überhaupt????
-
18.10.2010, 22:37 einbruch? Beitrag #4
ich bin da ausgeflippt!ich habe ihn so angeschrien!
hmm ich weiß nich ob er schnüffeln würde echt...das ist son alter knacker!
es ist auch nix weg hier habe extra geguckt.
ja irgendwie muss ich ja auch schon lachen aber naja andereseits habe ich wieder voll schiss das jemand wenn ich nachts schlafe oder so reinkommt!oder obs wirklich nur einmal war weils so gedrückt hat
aber ich mein selbst das finde ich nicht in ordnung...komische situation hab auch noch nie davon gehört das jemandem schon mal ähnliches passiert ist
-
18.10.2010, 22:38 einbruch? Beitrag #5
Nein also ein vermieter darf definitiv icht einfach so in die Räumlichkeiten!
Er muss einen termin vereinbaren wenn er die räumlichkeiten betreten oder besichtigen möchte...
Du musst ihn nichtmal reinlassen wenn er unvermittelt vor der Tür steht!!
-
18.10.2010, 22:41 einbruch? Beitrag #6
kann man da nicht irgendwas machen wegen dem vermieter???
aber stell dir einfach mal vor: da bricht einer bei dir ein NUR um zu kacken... und is dann auch noch so doof und hinterlässt ''spuren''
-
18.10.2010, 22:43 einbruch? Beitrag #7
NEIN! Sowas darf der Vermieter das ganz und gar nicht! Es sei denn es ist Gefahr in Verzug und selbst dann ist das immernoch grenzwertig.
Ich würde auf jeden Fall das Schloss austauschen (lassen)
-
18.10.2010, 22:45 einbruch? Beitrag #8
kann man das dem vermieter dann in rechnung stellen?
-
18.10.2010, 22:46 einbruch? Beitrag #9
-
18.10.2010, 22:48 einbruch? Beitrag #10
@ Jalea:
fast die Gleiche Geschichte hat eine Cousine von meinem Mann mir erzählt. Bei ihr war es der Vormieter (also der der vor ihr da wohnte) und die Vermieter haben den Schlüsseln von dem Typ einfach nciht zurück bekommen und haben es der neuen Mieterin ncht gesagt. Tja, da stand der Mann plötzlich nachts in der Wohnung.
sie hat es gemerkt (sie schlief ausgerechnet die Nacht bei ihrem Freund) das ihr Album falsch stand.
dann haben die Vermieter es ihr gesagt, dass der Vormieter noch nen Schlüssel hat.
Tausche bitte sofort den Schloss aus und alle Schlüssel. denn sowas ist ja überhaupt nciht witzig. auch der Vermieter hat in deiner Wohnung ncihts zu suchen.
Weitere Themen von jalea
-
5+6 und nur leere fruchthöhle zu sehen
Von jalea im Forum SchwangerschaftAntworten: 47Letzter Beitrag: 20.10.2010, 13:59 -
fühlt ihr euch auch so "unschwanger"?
Von jalea im Forum SchwangerschaftAntworten: 35Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:08 -
was nehmt ihr um dehnugsstreifen vorzubeugen?
Von jalea im Forum SchwangerschaftAntworten: 12Letzter Beitrag: 25.08.2010, 10:43 -
wie mache ich mir solche banner?
Von jalea im Forum Rund ums ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:38 -
6 cm zysten in der 6. SSW
Von jalea im Forum SchwangerschaftAntworten: 9Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:08
Andere Themen im Forum Plaudern
-
Menstasse
von SteffilyAntworten: 29Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:35 -
Weihnachts - Wichteln 2010
von Gast416Antworten: 38Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:58 -
Ostern für die Kleinen
von GänseblümchenAntworten: 6Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:07 -
Wasserkinder
von kikaAntworten: 11Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58 -
MUTTiiii....????
von STARLiiGHT-MAMiAntworten: 6Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:53