+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 35
-
03.09.2009, 19:31 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #21
Habe mir gerade alles hier durchgelesen. Wirklich ein gutes und interessantes Thema!! Danke für die Ausgangsfrage!!

Also ich hab mich auch schon gefragt ob man noch eine extra Winterjacke braucht.. klar, das ist natürlich bei jedem anders denke ich.. je nach dem, wie dick der Bauch wird.
Bei mir geht es jetzt noch. Es fängt zwar tatsächlich langsam an, dass ich merke, dass einige Hosen enger sind, aber ich hab immer noch welche, die ich anziehen kann, die ich vorher nur mit Gürtel anhatte. Jetzt brauch ich den nicht mehr
. Aber ich bin gespannt, wie schnell das dann geht, dass die auch nicht mehr richtig passen.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich einige Klamotten von der Freundin meines Bruders. Sie hat dieses Jahr im Mai entbunden und hatte dementsprechend ihre Murmel auch im Winter. Mal sehen, ob mir davon was passt. Habe auch keine Lust, sooviel Geld dafür auszugeben.. aber schön sein will man ja trotzdem, nich?!
Bis bald und schön weiter diskutieren, ich lese mit!! ^^
-
04.09.2009, 08:42 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #22kleineschaos
Hallo,
da ich ja auch über den Winter eine Murmel habe, wird es sich bei mir sicher nicht vermeiden lassen das ich mir einiges neu kaufen muss. Ich hoffe nur das ich nicht zu viel kaufen werde. Ich habe gott sei Dank von meiner Schwester schon 2 Hosen, einen Rock und 2 Bauchbänder bekommen. Denke somit ist mir jetzt für den ANfang geholfen und ich komme eine Weile damit hin.
LG
-
04.09.2009, 10:45 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #23
Ich habe leider, meine etwas ältere aber die wäre perfekt für den bauch, jack letztes jahr abgegeben. find es voll schade. jetzt bereue ich es voll. na ja, man kann ja nciht alles vorhersehen.
-
04.09.2009, 12:20 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #24
Ich habe im November letzten Jahres meine ganzen Hosen weggegeben, die ich noch eine Nummer größer hatte. Dachte, die ziehst Du eh nicht mehr an, ja und jetzt hätte ich sie gebraucht. Aber naja, shoppen ist ja auch schön und macht Spaß. Eine dicke Jacke habe ich noch. Mal gucken wie lange die noch zu geht. Ich habe jetzt meine Sachen zum Teil von H & M und C & A und werde dicke Jacke, wenn ich sie denn brauche, und evtl. noch eine Hose (habe nur zwei die passen) bei Bon Prix bestellen.
-
04.09.2009, 12:49 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #25
ich habe jetzt nur eine Umstandshose (jeans) und wollte mir noch so Latzhose kaufen und einen Rock, ich denke das reicht. Wegen den Oberteilen muss ich gucken, passe noch in meine normale oberteile und wenn nicht mehr passt, dann werde ich was kaufen, aber viel will ich nicht kaufen.
-
04.09.2009, 14:12 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #26
Latzhosen sind sicher praktisch, aber ich finde das sieht nicht schön aus. Hab 4 Hosen (brauch dann mal noch eine dickere für den Winter) und hab mit eine Jacke gekauft, in die ich hoffentlich bis November reinpasse - dann mus eh noch was dickes her.
Hab schon überlegt, ob und wie lange ich die Umstandssachen aufheben soll. Mein Mann will keine Kinder mehr (an sich schon, aber das liebe Geld ... ), aber man weiß ja nie.
-
05.09.2009, 11:11 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #27Mutti1000
Ich hatte einen ziemlich dicken Bauch und hab in meine Winterjacke bis zum Ende gepasst. ich hab da keine neue gekauft!
-
05.09.2009, 11:47 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #28
Hm, auch gut zu wissen. Mal sehen.. ich weiß auch gar nicht, wie ich das machen soll. Ob ich mir erst dann Sachen kaufe, wenn mir meine nicht mehr passen? Aber dann ists ja schon zu spät.. dann muss ich ja nackig einkaufen gehen
.
-
05.09.2009, 12:00 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #29
Na, es kommt ja auch drauf an, wie die Sachen geschnitten sind. Meine Jacken sind relativ eng geschnitten und ich merk jetzt schon, wie meine Jacke für etwas kühlere Tage anfängt zu spannen. Un dic hab noch ne Weile vor mir.
-
05.09.2009, 13:55 Wieviel Schwangerschaftsklamotten braucht man? Beitrag #30
Habe gestern von einer Freundin ein paar SS-Klamotten bekommen, noch eine Jeans, ein paar T-Shirt und Sweatshirts.
@Gänseblumchen:
Jeder hat ja einen anderen Geschmack, ich find die Latzhose richtig schön in der SS.