+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

ich brauche Schlaf!

1. ich brauche Schlaf! Beitrag #1
    Steffily

Standard ich brauche Schlaf!

Madam wacht immer noch jede Stunde nachts auf und plärrt...Mein Mann nimmt sie jetzt immer hoch und beruhigt sie, das hilft aber meist nur für eine halbe bis einer Stunde dann wacht sie wieder auf....Sie schlägt dann mit den Beinen auf die Matratze bis sie wach ist... Am Durst kann es also nicht liegen das sie so häufig aufwacht...Schub ist vorbei seit 3 Wochen und Zähnchen sind durch. Ich geh hier auf dem Zahnfleisch!!!! Wie krieg ich dieses Kind zum durchschlafen für wenigstens 3-4h??? Das kann für sie selbst ja auch nicht erholsam sein alle Stunde einmal aufzuwachen und zu brüllen....Und Tagsüber schläft sie nur auf´m Arm, im Tragetuch oder KiWa....WEHE ich leg sie ins Bett sobald sie schäft, dann wacht sie auf sobald ihr Körper die Matratze berührt... Leute ich weiß das ich schon das Thema zu dünne Milch erstellt hab aber da driftet das Thema irgendwie ab, sry für den 2. Thread. Aber ich brauche wirklich ehrlich Rat, ich geh hier auf dem Zahnfleisch!!!

2. ich brauche Schlaf! Beitrag #2
    Mutti1000
    ach Mensch... *malfesteknuddel*

Da du sie ja nicht mit ins Wasserbett nehmen kannst, kannst du nicht mit ihr zusammen auf der Couch schlafen erstmal? Weiß ja nicht, wie groß die ist.

Liza war ja auch das erste Jahr im 1-2 Stunden Takt wach jede Nacht und hätte ich sie nicht bei mir im Bett gehabt, wäre es mir wohl gegangen, wie dir.

Wie schläft sie denn? Im Schlafsack oder ohne?
    Liza z.B. mochte nie im Schlafsack schlafen und ohne hat sie deutlich besser geschlafen.

3. ich brauche Schlaf! Beitrag #3
    Steffily
    Pucksack, Schlafsack, Schlafanzug, auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf der Seite, alles ausprobiert. Couch ist zu klein, ist auch keine Schlafcouch. Ich dreh durch hier....

4. ich brauche Schlaf! Beitrag #4
    Skylie
    dann leg eine matratze auf den boden versuch es so mal! ich dneke das sie gerade eine phase hat wo sie eure nähe beim schlafen braucht

viel kraft dir

LG

5. ich brauche Schlaf! Beitrag #5
    Steffily
    Sie schläft ja im Beistellbett...näher bei uns geht ja kaum noch...

6. ich brauche Schlaf! Beitrag #6
    AnF1982
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde Habt ihr es mal mit dem Bett im eigenen Zimmer versucht? Kannst es ja erst mal tagsüber probieren, damit sie sich an das Bett gewöhnt, sollte sie noch nicht darin gelegen haben.

Sowohl Raphael als auch ich schlafen zumindest den ersten Teil der Nacht besser, seid er in seinem Zimmer liegt.

LG Anja

7. ich brauche Schlaf! Beitrag #7
    Steffily
    Ich steinige niemanden (obwohl ich bei Lenchen heute Nacht mal wieder kurz davor war sie zur Babyklappe zu bringen, aber steinigen? NIE! )!
    Das eigene Bett klingt für mich noch viel aufwändiger, jedesmal ganz aufstehen, ins andere Zimmer watscheln usw., und das bei meinen Kreislaufproblemen! Probiert hab ich es noch nicht, aber ich wache ja auch nicht wegen jedem Pups von ihr auf sondern weil sie wie am Spiess brüllt, da würde auch das Babyfon nix wegfiltern. Versuchen werde ich es jedoch gleich heute nacht! Habe die Schnauze so mega-voll von diesem nächtlichen Terror!

8. ich brauche Schlaf! Beitrag #8
    AnF1982
    Ich dachte auch nicht daran, dass das Babyphon etwas wegfiltern soll, sondern dass sie "alleine" vielleicht besser schläft. Wenn sie da genauso brüllt, dann war es einen Versuch wert
    Und zum Thema Wasserbett will ich noch anmerken, dass meine Freundin ihren Kleinen trotzdem zu sich ins Bett geholt hat(vorallem am Anfang zum Stillen nachts) und er teilweise auch seinen Mittagsschlaf alleine dort gemacht hat. Und auch heute schläft er noch jeden Morgen von seiner ersten Flasche bis er richtig wach ist im Bett vom Papa (der da schon weg ist). Er ist übrigens 10 Monate alt.

LG Anja, die dir ganz fest die Daumen drückt, dass ihr bald eine Lösung findet.

9. ich brauche Schlaf! Beitrag #9
    Angie
    Hey Steffi... man, das ist ja kein Zustand...

Ich würde das Gleiche sagen wie Anja....
    Vielleicht schläft sie alleine besser???
    Warum auch immer... aber einen Versuch ist es wert... ansonsten....

Wenn es gar nicht besser wird, mal zum Osteopathen, vielleicht hat sie sich irgendwann mal ne Blockade zugezogen???? Muss ja nicht immer KISS sein...

Das wäre aber auch das einzige, was mir noch einfällt...

Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es bald besser wird bei euch...

10. ich brauche Schlaf! Beitrag #10
    Steffily
    Termin beim Osteopathen haben wir am Montag, wenn die nix weiß bin ich am Ende...Ich habe auch die oberen Beißerchen ein wenig in Verdacht...da sind so weiße Punkte seit neuestem und sabbern tut Madam immernoch wie eine Wilde...Ich dachte da wäre mehr Abstand zwichen den einzelnen Zähnchen.... Heute Nacht schläft sie jedenfalls definitiv im eigenen Bett!