+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

SS und andere Probleme

1. SS und andere Probleme Beitrag #1
    Gast10

Standard SS und andere Probleme

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bin ich nun schwanger, mittlerweile im schon Anfang des 7. Monats.
    Nach anfänglichen Problemen, die ich allerdings alle soweit gelöst habe bzw. durch vieles Lesen in diesem Forum lösen konnte habe ich nun allerdings anderweitige, vielmehr andersartige Probleme. Es fing alles mit meinem neuen Freund an, er ist ein wirklich liebenswürdiger Mann aus Namibia, Swakopmund. Jetzt werden sich vielleicht die ersten Fragen auftun, ja! - mein neuer Freund ist Maximalpigmentiert.
    Allerdings ist es so das ich seit dem ich mit ihm zusammen bin (5 Monate) mein damaliger Mann (Jordanier) verachtet, was aufgrund der Hautfarbe meines neuen Freundes zu schulden kommt.
    Da ich allerdings den Anschein habe das er mir fremd geht und generell untreu ist kann ich mir mein Problem eigentlich eher weniger erklären... Er redet immer so viel vom Heiraten, Kinder kriegen usw. . Aber ich habe seit ca. 3 1/2 Monaten den Verdacht mir eine Geschlechtskrankheit zugezogen zu haben. Anfangs waren es nur ganz kleine Blässchen am Intimbereich, die sich nach und nach dann "herein" gezogen haben und an Umfang über den Zeitraum hinweg recht viel zugelegt haben. Schmerzen tun sie nicht, nur wenn man sie aufsticht und ausquetscht, dann kommt eine gelbliche, übel riechende Flüßigkeit heraus. Mittlerweile ist mein Vaginalbereich übersäht mit diesen - fast schon warzenartigen Gebilden- . Ich traue mich seit dem auch nicht mehr zum Arzt zu gehen.
    Meine Frage ist: Was könnte das sein?
    Und: Könnte ich mein Kind damit irgendwie gefährden?
    Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten und bitte schreibt nur konstruktive Sachen, nicht sowas wie "Geh zum Arzt" etc. ich bin schon am Ende genug... Danke

-Jule

2. SS und andere Probleme Beitrag #2
    _Becky87_
    wir sind hier alle keine Ärzte, deswegen geh zum Arzt bevor deinem Kind noch was passiert!!!!!!! Sowas unfernünftiges habe ich ja noch nie gehört! Womöglich lieber dem Kind schaden als zum FA zu gehen? Finde ich nicht richtig, zumla hier viele sind die sich ein Kind wünschen und es bis jetzt leider noch nicht geklappt hat!!!!!

3. SS und andere Probleme Beitrag #3
    Gast1165
    Gehst du nicht regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen? Da wird doch auch immer nach dem Muttermunsd geschaut und deiner FA wäre was aufgefallen.
    Es könnten Feigwarzen sein, ich würde zum Arzt gehen schnellstmöglich, ob geschlechtskrankheit hin oder her.
    Ich will nicht gibt es nicht, mach dich ja da hin.
    Weißte was ich denke: Du bist ein Fake, wer sonst ist so drauf und nimmt die Vorsorgeuntersuchungen nicht wahr.

4. SS und andere Probleme Beitrag #4
    _Becky87_
    Stimmt du könntest recht haben mit dem Fake, weil jede normale Frau die sich so verhält ist unnormal

5. SS und andere Probleme Beitrag #5
    Mutti1000
    Na ich denke, hier kann und wird dir keiner etwas anderes sagen, als geh zum Arzt!!!

JA, du kannst damit deinem Kind schaden, das muss unbedingt ärztlich abgeklärt und warscheinlich schnell behandelt werden. Je früher du nun gehst umso besser.

Und schäme dich nicht beim Arzt. Der will dir nix böses, sondern nur helfen.

Denk an dein Baby!!!!

6. SS und andere Probleme Beitrag #6
    Mutti1000
    Zitat Zitat von Kerstin41 Beitrag anzeigen
    Weißte was ich denke: Du bist ein Fake, wer sonst ist so drauf und nimmt die Vorsorgeuntersuchungen nicht wahr.
    du da täusch dich mal nicht. Es gibt genug, die nicht regelmäßig zum Arzt gehen!

7. SS und andere Probleme Beitrag #7
    Mieze
    also ich find das auch mehr als unverantwortlich. ich bin eigentlich hier jemand der immer nett ist und noch nett bleibt wenn andere schon austicken. aber hallo? bläschen? hört sich sehr nach geschlechtskrankheit an wie zb herpes und das ist echt gefährlich fürs kind! und wenn dir dein ''ruf'' wichtiger ist als die gesundheit deines kindes, würd ich mir vllt echt mal n paar schläge aufn hinterkopf geben

8. SS und andere Probleme Beitrag #8
    Skylie
    der eitrag ist vom 14.10 warum sehe ich ihn erst jetzt? und ihr scheinbar auch erst?

naja ob fake hin oder her. gehe zum arzt denn es schadet nicht nur deinem kind sondern auch dir! geschlechtskrankheiten können unter der geburt an das kind gegeben werden!
    keine angst vor ärzten ... das ist den ihr Job damit verdienen die ihr geld...

LG

9. SS und andere Probleme Beitrag #9
    cocosdiva
    Du Wirst von keinem was anderes hören als "geh bitte zum Arzt"!!!

Ganz egal was er von die denken mag, du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte Frau sein, die wegen einer Geschlechtskrankheit zum Arzt geht. Und in der Schwangerschaft würde ich das schon für doppelt sinnvoll halten.
    Geh, bevor du deinem Kind schadest, der Arzt wird dir schon sagen was Sache ist und dann wird's behandelt.

10. SS und andere Probleme Beitrag #10
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und bitte schreibt nur konstruktive Sachen, nicht sowas wie "Geh zum Arzt"
    Also ich finde "Geh zum Arzt" sehr konstruktiv!