+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Traumreisen

1. Traumreisen Beitrag #1
    Minki

Standard Traumreisen

Gelöschter Beitrag
    Geändert von Minki (13.07.2011 um 11:31 Uhr)

2. Traumreisen Beitrag #2
    kuhnilla
    das klingt schön, schade, dass du so weit weg wohnst!

3. Traumreisen Beitrag #3
    Sternchen

Standard

Dito! Ich wuerde total gerne mal so eine Traumreise mit dir machen! Aber ich bin noch weiter weg, haha!!!

4. Traumreisen Beitrag #4
    Drasha
    oh das hört sich wirklich sehr schön an.
    Erzähl noch mal genau wo und wie du das erlernt hast (war ja trotz langem Text recht kurz gekommen). Ich habe mich schon beim Lesen des Textes und der Vorstellung an so eine Traumreise sehr wohl gefühlt. Obwohl das erste und 2. Beispiel sicher keine angenehmen Erfahrungen sind aber beim 2. auf jeden Fall eine große Last nehmen kann und beim ersten die Möglichkeit sich in andere hineinzuversetzen. Du musst dich dann sicher vorher viel über das Thema (zum Beispiel Sterben im Krankenhaus) informieren um die Situation realistisch zu machen , oder?

5. Traumreisen Beitrag #5
    Minki
    Danke ihr Lieben
    Und irgendwie stimmt´s Bremen ist erreichbarer als die USA

Ich hab mich damals breitschlagen lassen so ein Wochenende in der Schweiz mitzumachen, so zum Thema entspannen und aus Dpressionen rauskommen. Da hab ich einen Mann kennen gelernt der mich unheimlich fasziniert hat. Nicht so das ich ihn als Partner haben wollte, viel mehr war er als Mensch toll. Sehr einfühlsam und doch arg realistisch. In Gesprächen kam raus das er den Schamnismus für sich entdeckt hat und das er sich bereits seit über 30 Jahren damit beschäfftigt. Es folgten unzählige und unendlich lange Gespräche. Irgendwann hab ich dann mitgemacht mit dem reisen und fühlte mich so wohl dabei, das ich ihn gefragt hab, wie ich das Wissen vertiefen kann. Er hat dann angefangen mich auszubilden. Er hat mir immer wieder neue Aufgaben und Fragen gestellt, ich musste sie lösen ohne das ich mich anderer Mittel bediene. Ich hab Gott sei Dank Freunde in meiner Umgebung gehabt die sich gern hergegeben haben um das auszuprobieren.
    Und nach 2 Jahren hat er mich dann eingeladen und hat mir einen schamanischen Namen gegeben und mir gesagt das ich von nun an auch allein auf die Menschheit los kann.

Ich beschäfftige mich immer vorher lang mit den Themen, die ich in solchen Sitzungen behandel. Auch sind intensive Gespräche mit den Teilnehmern nötig, sowohl vorher aber auch hinterher. Ich kenn so viele, die sich Gefühle verbieten. Weinen oder einfach auch mal richtig wütend sein. Oder Menschen die Fragen haben die sie aber nie beantwortet bekommen. Innere Unruhe oder Ängste sind auch Dinge die man so bearbeiten kann.

Weitere Themen von Minki

1. Forentreffen in Köln
    Von Minki im Forum Plaudern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 07:46
  2. Geburtskliniken
    Von Minki im Forum Geburt & Berichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 15:14
  3. Kinderwagen der besonderen Art
    Von Minki im Forum Suche
    Antworten: 13