+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Sonntags Wäsche waschen?

1. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #1
    Mieze

Standard Sonntags Wäsche waschen?

Huhu Mädls!
    Hab da mal ne Frage und zwar, darf man Sonntags Wäsche waschen?
    Wir hatten wegen Umzugs die letzten Wochen keine Waschmaschine und deswegen muss ich jetzt so dringend waschen, dass ich sogar heute muss. Möchts mir aber nicht gleich mit den Nachbarn versauen und der Hausmeister (der sich schon beschwert hat als wir einen Schrank aufgebaut haben) wohnt direkt unter uns.
    Danke schonmal für die Antworten!
    Lg, Mieze

2. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #2
    kleineschaos
    Ich selber machs ungern, aber ich muss gestehen das ich heute auch mal eine Ladung waschen musste. Ansonsten vermeide ich es Sonntags zu waschen, es sei denn ich hätte nen Eigenheim statt einer Mietwohnung. Ansonsten schau doch mal im MV ob da was in der Hausordnung dazu steht.

3. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #3
    Trish
    Habe ich noch nie von gehört, also ich hab auch gerade meine Wäsche laufen. Das hab ich schon öfter gemacht und wir haben ne Gemeinschaftswaschmaschine.

4. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #4
    Mieze
    wir haben die maschine in der küche stehen.
    in der alten wohnung konnte man sonntags sogar die musik bis zum geht nicht mehr aufdrehen und es hat keiner gefragt deswegen bin ich mir halt echt einfach unsicher... aber ich hab hier so nen wäscheberg ^^

5. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #5
    Skylie
    muss gestehen da habe ich mir noch nie einen kopf drum gemacht !
    wasche aauch sonntags wenn es sein muss...
    wenn ihr nicht gerade eine monster laute waschmaschiene habt dann würde ich es machen...
    und wenn er sich beschwärt kann man ja sagen was sache ist
    LG

6. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #6
    lisali
    dann könnte man genauso sagen das du nicht saugen darfst, weil das macht ja auch krach und das fände ich dann auch quatsch
    wenns sein muss ist es halt so, würde aber erst nachmittags so ab 15/16 uhr anstellen, damit die mittagsruhe gewährleistet ist

7. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #7
    Gast1501
    ich wasche auch sonntags, aber nur weil über mir nen junges pärchen wohnt was selber laut is und unter mir is nur der heizungskeller. falls deine nachbarn sich gestört fühlen kannst du dich ja entschuldigen und sagen dass es nur eine aussnahme is wegen umzug und so wird schon kein so großer stress sein

8. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #8
    Mieze
    mittagsruhe ist bis 14 uhr... im mietvertrag steht halt auch nur dass die sachgerecht angeschlossen sein muss...
    naja aber staubsaugen tust du ja nur kurz aber ne waschmaschine läuft ja dann erstmal ne zeitlang ^^
    und ich persönlich find jetzt nicht dass die maschine so wahnsinnig leise is O.o

9. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #9
    Schnullerbacke2010
    ich muss ehrlich sagen das es zum teil bei meinem mann und mir gar nicht anders geht als sonntags zu waschen. er arbeitet im wachgewerbe und wenn er eben sonntags frei hat muss seine arbeitswäsche sonntags gewaschen werden genauso wie bei mir in der gastro.
    wenn sich jemand beschwert kannst du ihm ja erklären das ihr durch den umzug eben keine WaMa hattet und du ausnahmsweise heute mal ne maschine anstellen musst.

10. Sonntags Wäsche waschen? Beitrag #10
    Gänseblümchen
    HAb mir da noch nie nen Kopf gemacht. Ich wasche immer, wenn es halt notwendig ist und wenn das sonntags ist, ist mir das auch egal. So lange ihr es nicht wie unsere Obermieter macht, die abends 24 Uhr auch mal noch waschen und schleudern (das Schleudern hören wir hier unten im Schlafzimmer), ist doch alles ok. Bin übrigens nach der Nacht hoch und hab drum gebeten, dass auch beim Waschen die NAchtruhe eingehalten wird und seitdem klappt es.