Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

test alleine oder zu zweit?

  1. test alleine oder zu zweit? #11
    Gast1754

    Mein Mann ist eigentlich wenn er zu Hause ist, dabei! Oder nicht unbedingt dabei, aber er weiß wann ich teste und fragt gleich nach!

    Obwohl ich hoffe, dass wenn ich irgendwann mal nen positiven SST in der Hand habe, das er nicht dabei ist!
    Dann kann ich ihn voll überraschen wenn er nach Hause kommt!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. test alleine oder zu zweit? #12
    Jazzmann
    2 Mädchen

    Habe alleine getestet und es ihm erst gesagt, als der Test postitiv war bzw. als der Arzt mit die Schwangeschaft bestätigt hat am selben Tag. Sicher ist sicher... *lach*

  4. test alleine oder zu zweit? #13
    selket
    3 Junge(n)2 Mädchen1 Sternenkind(er)

    Mein Mann will sich die Tests natürlich auch anschauen

  5. test alleine oder zu zweit? #14
    Trish
    1 Junge(n)1 Sternenkind(er)
    Avatar von Trish

    Ich hab immer alleine getestet, außer das letzte Mal, da haben wir zusammen getestet

  6. test alleine oder zu zweit? #15
    Appletree
    Avatar von Appletree
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Maedchen) bzw. meine Frau/Freundin! ET: 30.06.2012

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    alleine........


    waren eh immer negativ...obwohl ein Untermieter da war
    Negativ?
    echt ? ....wie hast du es dann gemerkt? =))

  7. test alleine oder zu zweit? #16
    Gast1105

    Wir testen immer gemeinsam!
    Aber ich würde mir auch wünschen das wenn der Test mal irgendwann positiv ist das er dann nicht dabei ist...
    Aber ist schon gut das er da ist, denn wenn ich negativ teste bin ich immer so depri und dann kann er mich immer so gut wieder aufbauen!

  8. test alleine oder zu zweit? #17
    Angie
    1 Junge(n)1 Mädchen
    Avatar von Angie

    Mein Mann ist Langschläfer...
    also habe ich immer allein getestet, wenn er noch im Bett lag (Man soll ja Morgenurin nehmen)....

    Den positiven Test habe ich ihm dann aufs Bett geschmissen und gesagt: Hier guck mal....
    und die Antwort war: Ach du scheiße!

    Danach bin ich wieder Zähneputzen gegangen und habe einen koffeeinfreien Kaffee verlangt

    (Lasse ist schon ein Wunschkind... aber in dem Moment waren wir beide einfach zu baff, dass es nun echt so sein soll...
    und ich bin auch kein Typ für Romantik oder Gefühlsduseleien)

  9. test alleine oder zu zweit? #18
    Schnullerbacke2010
    1 Mädchen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Den positiven Test habe ich ihm dann aufs Bett geschmissen und gesagt: Hier guck mal....
    und die Antwort war: Ach du scheiße!
    geile antwort

    ich hab auch allein getestet und war dann so baff gewesen das ich den test erstmal ins schubfach im bad gelegt hab und duschen gegangen bin. dann hab ich ihn wieder rausgeholt, meinen arzt angerufen für den selben tag noch einen termin gemacht. als mein mann dann aufgestanden ist hab ich ihm den test vor die nase gehalten und nur gesagt da wartet ne kinderüberraschung. antwort meines mannes "hat es geklappt??" ich: "sieht so aus" er hat nen schluck kaffee getrunken und meinte dann "ich muss erstmal eine rauchen gehen"

    er saß dann ne viertelstunde kopfschüttelnderweise aufm balkon...

  10. test alleine oder zu zweit? #19
    bald3fachmama
    Avatar von bald3fachmama

    Alleine und hab dan nur vom positiven test berichtet aber war auch vorher beim arzt das es auch stimmtehab dan am abend ihrgendwan gesagt biste noch sicher das du vater werden wilst? als dan ein JA kam hab ich gesagt dan wirst du es anfang Februar

Ähnliche Themen zu test alleine oder zu zweit?

  1. Test Test Test
    Von Mischu im Forum Testforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:45
  2. test one two..one two..
    Von maus88 im Forum Testforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:57
  3. Alleine schlafen
    Von KleineDicke im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:02
  4. Test
    Von Gast10 im Forum Gästeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:00
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 09:21

Weitere Themen von irwisch

  1. test alleine oder zu zweit?
    Von irwisch im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:46
  2. Auf einen Schlag zweifache Mama
    Von irwisch im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:56
  3. 1. Gyntermin
    Von irwisch im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:37
  4. Ziepen in der Leiste
    Von irwisch im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:09
  5. Ab wann Schwangerschaftstest?
    Von irwisch im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:00

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 17:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:30
  4. Rauchfrei
    von Susi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 23:21
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Sie betrachten gerade test alleine oder zu zweit? - Seite 2.