+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT)

1. Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT) Beitrag #1
    Gizmo

Standard Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT)

Ich habe eine Frage: Seit wenigen Tagen kommt aus meiner rechten Brust eine weiße Flüssigkeit (sieht aus wie Milch), wenn ich etwas draufdrücke bzw. ziehe. Ich habe das vor einigen Tagen (3-4 Tagen) in der Badewanne bemerkt. Ich hatte sowas noch nie. Es handelt sich hier auch nur um Tröpfchen, die Brust tut auch nicht weh.

Vor genau einer Woche war ich zur halbjährlichen Untersuchung bei meinem FA, er hatte mich gründlich untersucht und hat nichts gefunden. Sein einziger Kommentar war: Sie bekommen bald ihre Regel, das sieht man sehr gut. Ansonsten bin ich wohl kerngesund.

Nun die Frage: Ist das ein Grund zur Besorgnis? Sollte ich vielleicht nochmal zum FA gehen wegen der Flüssigkeit, die aus meiner Brust kommt?

(Heute ist mein NMT, bisher kein SS-Test gemacht)

2. Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT) Beitrag #2
    Gast545
    Huhu,
    dir werden viele hier sagen dass das kein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Ist es auch nicht. Sowas kann auf anderes hindeuten, kenn mich da aber nicht aus.

Zu mir: Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich um den NMT auch Milch in der Brust. Nur wenige Tage. Als ich einen Test machte war der positiv.

An deiner Stelle mach mal nen Test, denn wenn die Flüssigkeit von einer Schwangerschaft her kommt dürft das HCG bereits so gut aufgebaut sein das es diese anzeigt. Ansonsten würd ich schnell nochmal nen neuen Termin beim Fa vereinbaren um zu schauen wo das herkommen kann.

3. Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT) Beitrag #3
    Gast1165
    Ich kenne das außerhalb einer SS auch nicht. Während der Schwangerschaft hatte ich das am Ende, aber mit der gelben Milch.

4. Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT) Beitrag #4
    Jazzmann
    Kann allerdings auch krankheitsbedingt sein. Wenn du nicht schwanger bist, würde ich dir raten das dringend mal bei deinem FA abzuklären.

5. Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT) Beitrag #5
    gubby39
    ich hatte das bei allen drei schwangerschaften von vornherein. für mich persönlich war es ein anzeichen für eine SS. wenn du vor einer woche beim FA warst und der hat nur ne gut aufgebaute schleimhaut gesehen kann es sein das du SS bist oder auch nicht. hat er denn nen test gemacht? ansonsten legt ihr es drauf an SS zu werden?
    mach nen test, dann weisst du bescheid, sollte der negativ sein, gleich wieder zum FA und das besprechen

6. Weiße Flüssigkeit aus Brust (Heute NMT) Beitrag #6
    Biene1987
    Bei mir kommt seit Dezember "Milch" aus den Brüsten. Ich dachte im Dez. ich wäre schwanger udn seit da ist der Wunsch groß. Mein FA hat einen Test gemacht, wegen einer möglichen Scheinschwanegrschaft, aber hormonell ist bei mir alles ok.
    Könnte auch an der Schilddrüse liegen. Hab ich aber auch nicht (wurde auch getesetet). Also wie schon gesagt, hab das seit 10 Monaten täglich mehrere Tropfen richtig milchig. Denke, das kommt bei manchen Frauen,wenn sie ständig an das Thema denken. Es gibt sogar Frauen (auch welche die nicht schwanger sind oder noch nie ein Kind geboren haben) die beim Schreiben/Weinen eiens fremden Kindes Milcheinschuß haben. Das ist die verrückte Natur.
    Würde aber auf jeden Fall testen lassen auf Scheinschwangerschaft oder Schilddrüse.
    Denn solltest du Scheinschwanger sein, kannst du nicht ECHT schwanger werden, denn dann denkt dein Körper ja du BIST schon schwanger. So wie mit der Pille eben.
    Da produziert irgendwie die Hiranhangsdrüse so ein Hormon.