+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
06.10.2010, 15:10 Armes kind Beitrag #1gefallenerenqel
Armes kind
hallo ihr,
ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben und wollt euch mal teil haben lassen, was mir naja eher meinen kleinen joel passiert ist.
Also da ich ja so jung Mama gewurden bin, bekomm ich Unterstützung von einer Familienhilfe die einen bei Ämter gangen und Co. hilft
und vor ungefähr zwei Wochen meinte sie, sie hätte eine junge Mama die mit ihren Sohn nicht zurecht kommt und den kleinen auch nicht wirklich liebe geben,
kann ich solle doch mal mit kommen,
also model Mama und zeigen wie eine liebevolle mutter mit ihren eigenen Kind um geht.
ich meinte dann so ja ok, ich komm mal mit und schau ob es was bringt.
Der Tag war gestern und joel frau buschmann und ich waren dann halt bei der wirklich überforderten mutter und joel
fing dann auch gleich an mit den Spielzeug zu spielen wie es ja so üblich ist und auf einmal ich konnt es nicht fassen beisst Elias der sohn von der mutter joel richtig in die Hand und mein kleiner fing sofort an zu weinen ich dann gleich zu Joel und wollt ihn da weg ziehen aber Elias hat garnicht mehr aufgehört zu beissen die andere mutter meinte dann nur ach lass die beiden dein Sohn muss lernen wie er da aus die Situation rauß kommt, oder willst du im Kindergarten auch immer daneben sitzen und auf joel aufpassen?
ich meinte dann nur nein das will ich nicht aber ich will jetzt auch nicht zu gucken wie dein Sohn Joel in die Hand beisst Elias hat dann jedenfall los gelassen und Joel hatte dann so ein blauenfleck auf der Hand, man konnte echt alle zähne auf seiner Hand sehen das tat mir sowas von leid, ich musste mir echt das weinen verkneifen.
Aufjedenfall hat joel sich dann jedenfalls nach paar Minuten beruhigt und wollte weiter spielen aber ich hatte die ganzen zeit ein flaues Gefühl im Magen und wollt die beiden nicht mehr alleine spielen lassen, aber ich wollte auch nicht so rüber kommen als würde ich einen Kontrollwahn haben, naja musste mich dann beherrschen ruhig sitzen zu bleiben naja dann spielten sie wieder ruhig für 5 Minuten aber dann, aufeinmal fing Joel wieder an zu weinen denn er wurde schon wieder gebissen aber diesmal in seinen kleinen finger was ihn aber nicht so weh getan hat, trotzdem fand ich es echt heftig das die mutter nur meinte nein Elias, ich hab dann nur mit dem kopf geschüttelt weil ein 15 monate alter kleiner junge versteht ja auch was sie meint mit: "nein, Elias!"
ich jedenfalls meinen kleinen getröstet obwohl er schon garnicht mehr geweint hat aber ich fand einfach das es richtig ist was ich mache und ich hab mich dann auch beruhigt, als ich ihn auf dem arm hatte gings mir wesentlich besser, weil ich wusste jetzt kann ich joel beschützen aber die mutter meinte dann nur das ist normal in dem alter dein kleiner muss das lernen.
Ich hab dann meinen kleinen auch nochmal auf dem Boden gesetzt und hab dem ganzen noch einmal eine Chance gegeben.
die beiden spielten dann so ca. 30 Minuten glücklich und zufrieden ich hab sie dann auch alleine im Kinderzimmer spielen gelassen.
Und was passierte dann wieder Elias biss meinen kleinen joel so heftig in die Wange das es anfing zu Blau zu werden mein kleiner hat versucht ihn weg zu drücken aber schaffte es nicht, aber elias lies dann wieder los aber dann ist mir endgültig der Geduldsfaden gerissen.
Und sagte dann also mal im ernst, kannst du deinen kleinen denn nicht mal bitte sagen, das was er tut falsch ist und das es weh tut mein kleiner weint sich hier die seele aus den hals und dein Elias beisst und kneift meinen kleinen und du sitzt da in deinen sessel ganz gemütlich und trinkst deinen Kaffee?.
Die Mutter meinte dann nur ja, warum denn nicht ich kann den "BÖSEN" Elias so oft ermahnen der wird es nie lernen.
Trotzdem stand sie dann aufn und biss ihn in seiner hand und sie sagte: "Elias ist so böse, mama ist dann jetzt auch böse auf dich und tröstet dich nicht." ich fand es echt erschreckend wie sie mit ihn sprach und das sie Elias gebissen hat, sowas geht doch nicht, das arme Kind,
ich dachte nur, was ist denn jetzt kaputt ist die von allen guten geistern verlassen wurden.?
Kein wunder das Elias nur beisst und haut anders wird ihn das ja nicht bei gebracht elias tat mir sowas von leid aber dann aufeinmal dreht er sich um, verkrampft richtig und holt eine schaufel aus seinen zimmer und haut Joel richtig auf dem Kopf so das er jetzt eine richtige beule hat.
Ich war so erschrocken und hab nur noch gesagt: frau Buschmann ich will hier weg, lass uns gehen, ich halt das keine sekunde länger aus.
frau buschmann ist dann auch sofort mit mir gegangen sie war selber total geschockt und sie meinte das sie das noch nie so erlebt hat ich musste mich sogar vor aufregung übergeben und mein kleiner joel, hat jetzt ganz viele biss wunden und konnte die ganze nacht nicht wirklich schlafen, er hatte richtige alpträume und ist halt nur noch ängtlich wenn er mit anderen kindern zusammen spielt.
was haltet ihr davon? und was soll ich machen, wenn die alpträume nicht weg gehen?.
-
06.10.2010, 15:49 Armes kind Beitrag #2Gast416
ohhhh mein gott, und was hat Frau B. die ganz zeit gemacht?????
ich wäre beim ersten mal schon gegangen.
die oberchlauen von der Familienhilfe, meine Schwester hat auch so eine......
besorge dir aus der Abo, Anica c 200 globulis die ein mAl 5 globulis = perlen, dann müsste es deinem Zwerg wider besser gehen
-
06.10.2010, 16:02 Armes kind Beitrag #3
die mutter hat nen schaden... wie kann man bitte ein kind mit liebes entzug bestrafen? und nciht das kind ist böse sondern das was er macht... da sit ein großer unterschied -.-
wäre auch gegangen oder hätte selber Initiative gezeigt und das mit dem kleinen geklärt...
LG
-
06.10.2010, 16:20 Armes kind Beitrag #4Gast343
Oh mein Gott
.....ich wäre glaube ich ausgerastet.
Die Frau hat sie ja wohl nicht mehr alle....Der arme Kleine,keine wunder das er so ist,bei so einer Mutter.....
Aber warum hat den Frau B nichts gesagt? Für was ist die denn da?
Ich hätte meinen Sohn spätestens nach dem 2. mal gepackt und wär gegangen....Dein armer Schatz,hoffentlicht geht es ihm bald besser...
-
06.10.2010, 16:20 Armes kind Beitrag #5gefallenerenqel
Frau B. meinte so hat sie den kleinen elias noch nie erlebt. Sie hat die beiden beobachtet und hat die beiden oft auseinander gehalten. Sie wird den vorfall das jugendamt berichten denn so kann der kleine ja unmöglich groß gezogen werden.
ja ich fand das auch schrecklich ich weiss auch nicht wie man das machen kann wenn ich meinen kleinen jemals so behandeln würde dann würde ich mir aufjedenfall professionelle hilfe holen
ich hab versucht den elias zu sagen das es falsch ist was er tut und das es weh tut ich hab auch gesagt streicheln ist viel schöner und hab ihn ganz zart über die wange gestreichelt und da hat er mich angeguckt als würde er das garnicht kennen
armes kind
-
06.10.2010, 16:27 Armes kind Beitrag #6Gast416
ich vermute der kleine hat selber kaum ne Schmerz grenze... Und kennt sein Körper nicht wirklich.
Du sagtest als die Mutter gebissen hat wie hat er reagiert darauf, Direkt geweint oder erst doof geguckt und dann geweint. also ich will wissen ob das weinen sehr spät kam.
Bei meinem Neffen ist es so, er kennt seine Schmerz grenze nicht, ob wohl er mit viel liebe auf gewachsen ist und sie auch weiter hin bekommt.
Mein Neffe ist auch so ein Kind, der war wie en Pitt Pul, hat sich fest gebissen, was glaubst du was meine Kinder für Biss wunden von Ihm hatten.
Er geht mittlerweile in Therapie , ergo und noch eine weiß jetzt nicht wie sie heisst um sein Körper kennen zu lernen.
-
06.10.2010, 16:28 Armes kind Beitrag #7Minki
Öhm, also irgendwie hab ich das nun drei mal gelesen aber ich hab mich immer noch nicht verlesen. ich find gar keine Worte für so ein Verhalten, unglaublich. Irgendwie bekommt man den Drang das Kind aus dieser seltsamen familie rauszuholen.
Bisswunden... Ich kann nur den Kopf schütteln. Ich versteh dich und bewunder dich das du das so lange ausgehalten hast. Ich wäre vermutlich auch schon früher gegangen.
Unfassbar!
-
06.10.2010, 16:40 Armes kind Beitrag #8gefallenerenqel
Also Elias hat erst komisch geguckt und dann richtig angefangen zu weinen also ja das weinen ist erst so paar sekunden später gekommen ich glaube auch das er seine schmerz grenzen nicht kennt aber er wusste auch genau was er joel an tut weil er vor jeden beissen aua gesagt hat.
ja ich fands auch schrecklich heute morgen hab ich auch im bett gelegen und mich gefragt ob das wirklich passiert ist denn sowas schreckliches hab ich noch nie vor Augen gesehen und hätte ich die geschichte nicht selber mit erlebt könnt ich das immer noch nicht glauben.
ich bewunder mich heute selber warum ich es so lange dort ausgehalten habe.
-
06.10.2010, 16:48 Armes kind Beitrag #9Gast416
das ist ein typisches verhalten, der kleine Mann macht es irgend wo absichtlich, aber er ist auch über sein verhalten erschrocken.
noch ne frage war er auf gedreht wie ein Clown wild kaum zu zähmen?
-
06.10.2010, 17:05 Armes kind Beitrag #10
was ist sie denn für eine mutter?hallo?oh mein gott ich bekomme hier mal wieder hassattacken das kann ja wohl nicht sein!!!ich mein das ist doch ihr sohn...ihr eigen fleisch und blut...sie muss ihn doch lieben!!!
oh mannomannomann!!!!ich komm gerade nicht mehr klar...das erinnert mich so an meine mutter die hat mich auch gebissen!oh man ich HASSE sowas!!!