+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Stracciatella Brei

1. Stracciatella Brei Beitrag #1
    Schnecke295

Standard Stracciatella Brei

Ich bin jetzt etwas ratlos.

Ben bekommt Abends immer schon einen Brei.. jetzt hat sich mein Freund überlegt, dass er seinem Sohn mal was gutes gönnt und hat ihm vorletztes Wochenende als die beiden alleine waren Stracciatella Brei gekauft.

Er war auch bei vielen Terminen der Hebamme dabei und weiß auch das man sowas normal nicht geben sollte. Wie Männer so sind, dachte er sich, dass es ja nicht schaden kann, wenn er ab und zu mal was anderes bekommt außer Reisflocken, Hirse oder Gries... wir essen ja auch ab und zu mal Pommes, Pizza und Co.

Ja, seid dem Wochenende isst Ben abends nur noch diesen Brei... habe alles andere ausprobiert, alles spuckt er mir entgegen.. Biete ich ihn aber diesen Brei an dann geht der Mund auf und er isst gut!

Was mach ich denn jetzt? Ich will nicht das er jeden Abend so nen Zuckerzeug isst..

Hat jemand einen Rat?

2. Stracciatella Brei Beitrag #2
    Gast416
    hast du mal Brei mit Obst versucht?

ansonsten versuche es mal, hast Du nestquick kako da?,, den Brei von dir und etwa von dem nestquick kako drüber pudern, wirklich nur hauch dünn, und das jeden tag reduzieren.

So hats ne bekannte gemacht....

das Zeugs packt leon mir nicht an, Grießbrei wenn und nur mit Obst. und selbst da ist er nicht so der freund von

3. Stracciatella Brei Beitrag #3
    Schnecke295
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    hast du mal Brei mit Obst versucht?
    Danke für den Tipp!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!

Ja, Obst bekommt er auch immer ein bisschen mit rein, sonst schmeckt es ja mal gar nicht

4. Stracciatella Brei Beitrag #4
    kleineschaos
    ich hätte meinem Kind trotzdem jeden Abend den gewohnten Brei angeboten der er sonst immer isst. Wenn er mir den entgegen gespuckt hätte hätte ich ihm dann ne Milch gegeben.

Das hätte ich solange gemacht bis er den Brei wieder genommen hätte.

5. Stracciatella Brei Beitrag #5
    bjoessi
    das war klar,dass er nur noch diese süße pampe dann gerne haben will.
    männer
    ...die machen sich einfach keine gedanken darum, dass kinder dafür noch keinen verstand haben wie wir, wenn wir MAl ne pizza oder pommes essen.

versuchs mal mit obst, wie black rose schon sagte zur not eben auch den nochmal weglassen, bis er sich wieder entwöhnt hat von dem süßkram

6. Stracciatella Brei Beitrag #6
    Schnecke295
    Zitat Zitat von kleineschaos Beitrag anzeigen
    ich hätte meinem Kind trotzdem jeden Abend den gewohnten Brei angeboten der er sonst immer isst. Wenn er mir den entgegen gespuckt hätte hätte ich ihm dann ne Milch gegeben.

Das hätte ich solange gemacht bis er den Brei wieder genommen hätte.
    Das habe ich auch gemacht, vier Tage lang.. habe dann einfach zum Testen nochmal den Stracciatella Brei gemacht und den hat er wieder super gegessen!!

Er isst mir auch die Obstgläschen und alles andere, aber Abends will er nur noch dieses süße Zeugs...

Grieß mit Kakao isst er im übrigen nicht... das mag der Herr wohl nicht Und es wäre so schön gewesen!!

ich werde ihm einfach jetzt seinen Brei den er Abends bekommen soll anbieten und wenn er nichts isst, dann halt ne Flasche!
    Hoffe dann auf die Entwöhnung!!

7. Stracciatella Brei Beitrag #7
    Mauseohr83
    boah...was is denn das für ein zeug?? von welcher marke bekommt man denn so nen scheiss??

ben bekommt abends, wenn er denn vor seiner flasche hunger hat, hirsebrei von babylove, da ist kein zucker drin, und obstgläschen mit rein.

und nochwas....MÄNNER

8. Stracciatella Brei Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Ich kann beruhiggt sein, dass mein Mann sowas nie kaufen würde. Hab ihm so viel über Beikost erzählt, dass er sich jetzt auch bestens auskennt

9. Stracciatella Brei Beitrag #9
    Mauseohr83
    meiner würde sich da eher mit schnecke´s mann zusammen tun, ganz nach dem motto: was mir schmeckt, schmeckt dem kurzen auch....

grummel....wenn ich mich nicht um das thema ernährung bei ben...und bei meinem männe, kümmern würde, würd der kurze jeden tag frucht & joghurt gläschen bekommen (die mag papa nämlich am liebsten) und männe ravioli aus der dose......ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

10. Stracciatella Brei Beitrag #10
    Olja
    wir haben gleich beschlossen, dass das Essen für Christian nur ich kaufe, obwohl ich weiß, dass mein Mann sowas nie kaufen wird.