+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

frühjahrsputz

1. frühjahrsputz Beitrag #1
    abby

Standard frühjahrsputz

jetz reichts mir aber!

hab gestern und heute jeweils drei stunden geputzt, geschrubbt, gewienert, staub gewischt und fenster geputzt.

jetz blitzt und blinkt wieder alles! ich liebe es wenn alles ordentlich und sauber ist!

2. frühjahrsputz Beitrag #2
    Nadja
    Einen richtigen Frühjahrsputz hätte unsere Wohnung auch nötig, aber der muss warten bis ich meine Diplomprüfungen hinter mir hab. Bis dahin bleibst beim nötigsten.

3. frühjahrsputz Beitrag #3
    Elfe
    Den müsste ich auch mal machen...Vor allem muss ich mal waschen, ich komm wegen der Arbeit gar nich mehr hinterher mim waschen Naja, muss warten bis ich im März Urlaub habe, wird nur das nötigste gemacht im moment.

4. frühjahrsputz Beitrag #4
    abby
    ich krieg nach meinen nachtschichten immer voll den rappel. erst schrubb ich mich, dann die wohnung....

5. frühjahrsputz Beitrag #5
    Hertztrost
    solche rappel habe ich zwischendrin auch mal und dann ist die sache aber ratzfatz erledigt.

Aber ganz ehrlich, meine hasssache zum thema haushalt ist BÜGELN! Ich mag das absolut und gar nicht und schieb es immer vor mich hin :-)

6. frühjahrsputz Beitrag #6
    susu
    Wie lustig... hab mich grad nach meiner fünften Nachtschicht aus dem Bett gequält, da es die letzte war und hab schon angefangen mit putzen... krieg nämlich immer nen Rappel nach der Nactschicht....
    Liebe Grüße susu

7. frühjahrsputz Beitrag #7
    abby
    bügeln *kotz* ich häng immer alles schön zum trocknen auf, legs dann ordentlich zusammen und legs in schrank - in der hoffnung es bügelt sich von selbst . klappt auch meistens, nur bei ein paar teilen halt nicht.

aber stellt euch vor! eine kollegin bügelt sogar bettwäsche!!

@ susu:
    bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht...

8. frühjahrsputz Beitrag #8
    juli
    Ich hab auch demnächst vor, unsere Wohnung richtig auf Hochglanz zu polieren ! Aber solange draußen so s****ß Wetter ist brauch ich granicht anfangen, die Fenster sind dann eh wieder schnell dreckig und der ganze M***t von draußen wird reingeschleppt. Dann warte ich bis besseres Wetter ist.
    @Herztrost ich mag auch nicht bügeln! Dafür aber so oft es geht die Waschmaschine anstellen

LG
    Juli

9. frühjahrsputz Beitrag #9
    susu
    Alo ich hab nicht mal nen Bügelbrett, ich bügel 2 mal im Jahr so 2 Teile, des wars. Wie Oma schon sagte ( die übrigens die Feinripp-Unterhosen meines Opas, Handtücher und Bettwäsche bügelte,) " Häng die Wäsche ordentlich auf, dann kannst Du auch ordentliche Wäsche tragen und machst Dir das Leben leichter...."
    susu

10. frühjahrsputz Beitrag #10
    Kamikaze
    Hallo
    also ich werde jetzt hier wahrscheinlich einige schocken aber ich mag eigentlich bügeln

ich persönlich finde wischen schlimmer..
    aber jedem des seine..
    lg stefanie

Weitere Themen von abby

1. frühjahrsputz
    Von abby im Forum Plaudern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:00
  2. FA-termin
    Von abby im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:27
  3. servus