+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo ihr lieben

1. Hallo ihr lieben Beitrag #1
    Darkness

Standard Hallo ihr lieben

Bin ganz neu hier aber muss doch mal was los werden.

Also klar kann mir das keiner beantworten aber eure meinung würde mich doch interessieren.

Also erstmal ich bin Nina und 23 jahre alt.

Also im Juli hatte ich ein ordentliches pillenchaos und war dann mit meinen Tagen auch drüber. Als wir den schwangerschaftstest gemacht haben war der Negativ habe auch kurze zeit meine " tage" bekommen jedoch viel schwächer und auch nur ca 1 tag.

Naja habe mir dann gedacht ok habe auch wieder mit meiner pille angefangen nunja hatte in der zwichenzeit immer ein ziehen im unterleib, übelkeit, schwindel, erst verstopfung und nu nur noch durchfall und viel sodbrennen.

Naja meine letzten " tage" waren eigentlich kaum wahrnehmbar was mir aber alles erst hinterher aufgefallen ist.
    Mittlerweilen habe ich aber auch das gefühl das ich eine art ballong im bauch habe besonders merke ich das wenn ich auf dem bauch liege.

Dazu kommt das ich übergewicht habe und euch nicht sagen kann ob das ein babybauch ist oder was auch immer. Habe natürlich meine Fa angerufen habe aber erst einen termin für mitte des monats bekommen.Habe am freitag meine pille abgesetzt und warte wieder auf die tage und wollte dann auch einen test machen.
    Aber wenn das alles so stimmen würde währe ich nu schon in der 12 ssw....

Ich weiß ist eine menge chaos aber was meint ihr kann das wirklich eine schwangerschaft sein weil einbilden tu ich mir das glaub ich nicht ist jedoch auch möglich.

Aber der wunsch nach einem baby ist da aber wir woltlen erst neujahr anfangen zu üben.

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet...

Lg Darkness

2. Hallo ihr lieben Beitrag #2
    Mieze
    hast du in der letzten zeit einen test gemacht?

und hast du bei deinem fa gesagt dass du kommen möchtest weil du vermutest schwanger zu sein? normalerweise solltest du da schneller einen termin bekommen!

3. Hallo ihr lieben Beitrag #3
    Gast1105
    Hallo und lich willkommen erstmal!
    Ich glaube durch dein "Pillenchaos" musste sich dein Körber erstmal wieder zurecht finden. Und deswegen war deine Mens so komisch.
    Garantieren kann ich dir natürlich nichts.
    Richtig sicher kann das nur der Fa.
    Würdest du dich trotzdem freuen?

Lg Shanda

4. Hallo ihr lieben Beitrag #4
    Anabanana
    Huhu,
    herzlich Willkommen hier!

Also zum Blutabnehmen musst du eig keinen Termin machen!
    Und einen SST aus der Apotheke würde ich auch schon jetzt mal versuchen...

5. Hallo ihr lieben Beitrag #5
    Skylie
    herzlich willkommen
    ich würde auch ienfach mal einen tets machen

LG

6. Hallo ihr lieben Beitrag #6
    Darkness
    Guten morgen,

Also Pillenchaos heist das ich sie einigemale vergessen habe, zu spät nachgenommen habe oder garnicht erst genommen habe.
    Wie mir das passieren konnte weiß ich bis heute nicht aber nunja.

Also klar würden wir uns freuen wenn es durch zufall geklappt hätte wollten ja eh ab januar anfangen zu üben.

Dachte immer das ich keinen Test machen kann wenn ich die Pille nehme ?
    Habe im August einen gemacht nach meinem pillenchaos und da war der Test Negativ aber die anzeichen sind bis heute geblieben auch wenn ich mich nicht die ganze zeit mit mir beschäftige.

Habe es auch grade wieder liege aufem Bauch und hab das gefühl das ich wie eine art Ballon im UL habe.

Weiß noch nicht ob ich es schaffe heute noch mal reinzuschauen daher wünsch euch euch allen einen schönen tag...

7. Hallo ihr lieben Beitrag #7
    Gast416
    Huhu

erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns....

Und ja du könntest Schwanger sein... Kerstin und Selket sind schwanger gewesen trotz Pille und ich glaube zu wissen noch ein paar andere hier im Forum, und bei Selket wars so das sie auch ne weile ihre mens bekommen hat.
    es gibt nicht was es nicht gibt....sagt meine Oma immer.

Rufe bei deinem FA und mache druck, das du jetzt sofort ein Termin haben willst, da du den verdacht hast Schwanger zu sein. Wegen der pillen Einnahme u.s.w willst du nicht so lange warten.

Also bei meinem FA habe ich innerh. von zwei tagen ein Termin wenn ich so ein verdacht äußere am Telefon, ich finde es immer schlimm hier zu lesen das die Termin sich so weit verschieben.

8. Hallo ihr lieben Beitrag #8
    Darkness
    Das ist ja leider das Porblem, normalerweise hab ich bei meinem doc so bis zu 4 monate wartezeit und habe vor ca 3 wochen angerufen und habe dan gesagt bekommen wenn ich einen Positiven schwangerschaftstest hab soll ich mich nochmal melden und habe dann den termin für den 20. bekommen.

Solangsam mache ich mich selber ein bissel irre weil meine tage eben erstmal 3 tage später gekommen sind und auch nur ganz ganz wenig war und am nächsten morgen auch wieder vorüber waren.

Normalerweise habe ich einen recht langen Perioden zyklus von min 5 tagen und bekomme die auch spätestens 3 tage nach absetzten der pille.

9. Hallo ihr lieben Beitrag #9
    sleepless-bat
    wieso machst du nicht einfach nochmal einen test? wenn du schon so weit bist wie du vermutest zeigt der auf jedenfall das richtige ergebnis an

also mein vorschlag: morgen früh ab zur apotheke und dann ran an den teststab ^^